Hallo,
ich war sehr erfreut, eine Möglichkeit gefunden zu haben, Barclaycard-Umsätze abfragen zu können. Leider habe ich einen Abbruch/ Fehler beim erstmaligen Importieren der Umsätze:
"
[Barclaycard] Fehler: Umsatzverarbeitung: TypeError: Cannot call method "indexOf" of undefined" - siehe auch beigefügten Screenshot.
Das Ganze verhielt sich gleichartig sowohl mit den aktuell freigegebenen Versionen von Hibiscus 2.6.5/ Jameica 2.6.1 als auch zuletzt mit frisch installierten Nightly-Builds (2.7.0 vom 26.04.2014 04:01). Außer dem Barclaycard-Konto habe ich keine anderen Konten eingerichtet. Auch sonst hatte ich die Hibiscus-Installation vorher noch nicht benutzt.
Hier noch ein paar Angaben zu meiner Plattform: Win 7 Professional SP1 64 bit. Die Java-Version ist ebenfalls aus dem Screenshot ersichtlich.
Es wäre klasse, wenn es hierfür eine Problemlösung geben würde.
Grüße Manfred
Hibiscus_Barclaycard_001.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.