Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassung

Hier sind alle Themen zu den PlugIns der ersten Generation des Hibiscus-Scripting Projekts gelistet
zed
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Dez 2013, 21:36

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpass

Beitrag von zed » Mo 30. Dez 2013, 13:29

Hallo Sebastian,

ich habe dir das Log und die HTML-Seite per E-Mail geschickt.

Ich möchte mich übrigens an dieser Stelle ganz herzlich für deine Bemühungen bedanken. Gerade das Barclay-Skript mit dem PDF-Reader hat sicher viel Zeit gekostet und ich finde es ganz toll, dass du deine Arbeit frei verfügbar zur Nutzung anbietest.
Also vielen, vielen Dank für all die tollen Banking-Skripte. :)
(Das DKB-Skript funktioniert bisher tadellos)

Grüße,
Julius

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpass

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 7. Jan 2014, 23:15

neue Version 2.1.1 als Qualitäts- und SystemCheck-Update ist online …
weiter Änderungen und Informationen unter http://hibiscus-scripting.derrichter.de/updates

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpass

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 10. Jan 2014, 15:57

neue Version 2.1.2 ist online …
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

mwg
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 19:38

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpass

Beitrag von mwg » Sa 26. Apr 2014, 20:24

Hallo,
ich war sehr erfreut, eine Möglichkeit gefunden zu haben, Barclaycard-Umsätze abfragen zu können. Leider habe ich einen Abbruch/ Fehler beim erstmaligen Importieren der Umsätze:
"[Barclaycard] Fehler: Umsatzverarbeitung: TypeError: Cannot call method "indexOf" of undefined" - siehe auch beigefügten Screenshot.

Das Ganze verhielt sich gleichartig sowohl mit den aktuell freigegebenen Versionen von Hibiscus 2.6.5/ Jameica 2.6.1 als auch zuletzt mit frisch installierten Nightly-Builds (2.7.0 vom 26.04.2014 04:01). Außer dem Barclaycard-Konto habe ich keine anderen Konten eingerichtet. Auch sonst hatte ich die Hibiscus-Installation vorher noch nicht benutzt.

Hier noch ein paar Angaben zu meiner Plattform: Win 7 Professional SP1 64 bit. Die Java-Version ist ebenfalls aus dem Screenshot ersichtlich.

Es wäre klasse, wenn es hierfür eine Problemlösung geben würde.

Grüße Manfred
Hibiscus_Barclaycard_001.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpass

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 28. Apr 2014, 08:56

Hallo und willkommen im Forum,

entschuldige die späte Antwort aber ich komme bis Donnerstag nicht zum programmieren oder Support machen …

Da dies aber ein spezielles Problem bei dir zu sein scheint müsste ich dich sowieso bitte mal unter Datei->Einstellungen den Log-Modus auf DEBUG um zu stellen,
dann den Abruf noch einmal durchführen,
dann mir die jameica.log (gerne auch per E-Mail an scripting@derrichter.de) zu senden.
Hilfe gibt's hier: https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... ler-melden

Danke
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

mwg
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 19:38

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpass

Beitrag von mwg » Mo 28. Apr 2014, 11:48

Hallo Hibiscus-Scripter,
danke für die Antwort. Leider komme ich berufsbedingt auch erst am Donnerstag 01.05.2014 dazu, die entsprechende Log-Datei zu erstellen. Ich schicke sie dann per Mail an deine angegebene Adresse.
Grüße Manfred

mwg
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 19:38

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpass

Beitrag von mwg » Mo 5. Mai 2014, 15:31

Hallo Hibiscus-Scripter,
danke für die Antwort per Mail. Leider weiß ich tatsächlich nicht, was mit deinem Hinweis genau gemeint ist: "... ich habe mal eine neue Version gebaut, die man über das Test-Repository installieren kann".
Vielleicht kannst du noch ein paar Worte hierzu aufschreiben, ich werd' das dann vermutlich heute abend mal ausprobieren.
Danke und Gruß
Manfred

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpass

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 16. Mai 2014, 20:47

neue Version 2.1.3 ist online …
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

sven2476

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassung

Beitrag von sven2476 » Mo 16. Jun 2014, 18:06

Hallo,

ich habe momentan nur eine Barclaycard angemeldet. jedesmal, wenn ich die Software starte möchte das Programm ein neues Barclaycard-Konto erstellen. Ich kann dies zwar abbrechen, was jedoch sehr nervig ist.

Kann ich dies irgendwie abstellen?

Vielen Dank !

Sven

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Barclaycard-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassung

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 16. Jun 2014, 20:58

Hallo und willkommen im Forum,

Diese Abfrage gibt es in zwei Formen.
- Einmal für die Erst-Anlage des Kontos
- dann für weiter Konten

Sollte somit immer die Abfrage für die Erst-Anlage erscheinen dann stimmen die vorausgesetzten Daten oder dessen Aufbau im Konto nicht:
https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... arclaycard

Bei beiden Abfragen sollte aber klar sein was der Punkt "Diese Frage nicht mehr anzeigen" bedeutet … ;) einmal ausgewählt erscheint die Meldung in jedem Fall nicht mehr.

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Release 2.x.x - Stable-Variante der Scripting-PlugIns des Hibiscus-Scripting Projekts“