DABbank-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassungen

Hier sind alle Themen zu den PlugIns der ersten Generation des Hibiscus-Scripting Projekts gelistet
Rolli
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2015, 06:49

Kein bekannter Fehler...?

Beitrag von Rolli » Mi 6. Jan 2016, 19:03

Hallo mal wieder ,

leider bekomme ich mein Geschäftskonto der DAB-Bank unter Hibiscus nicht zum Laufen.

Die Fehlermeldung lautet "DABbank] Fehler: Login fehlgeschlagen! Die Loginseite wird trotz keinem bekannten Fehler noch immer angezeigt. Informieren Sie bitte den Script-Entwickler", was ich hiermit mache :)

Meine Systemdaten:
Version: 2.6.2
SWT-Version: 4427 / win32
Java-Version: 1.8.0_45 / Windows 7 x86
Build: 440 [Datum 20150106]
DAB-Script 2.1.10

Falls ihr noch irgend etwas braucht, bitte Bescheid sagen, vielleicht fällt jemandem ja auf, was ich falsch mache. den Virenscanner hatte ich auch schon deaktiviert, aber beispielsweise der DKB-Visa-Script funktiuoniert problemlos, die BOS nicht, aber das hat glaube ich einen anderen Grund.

Vielen Dank vorab und allen, die hier unterwegs sind ein erfolgreiches, glückliches, sicheres und gesundes neues Jahr!

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: DABbank-PlugIn ver. 2.x.x - Erweiterungen und Anpassunge

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 25. Apr 2016, 15:57

bitte lest euch das Forum der Release 3 durch ... diese Version hier wird nicht mehr Supported ...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Release 2.x.x - Stable-Variante der Scripting-PlugIns des Hibiscus-Scripting Projekts“