Beim manuellen Aufruf der Loginseite wird jetzt ein 4-Stelliger Sicherheitcode aus einem Bild abgefragt (siehe Anhang).
Code: Alles auswählen
[05.01.2025 17:16:38] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[05.01.2025 17:16:38]
[05.01.2025 17:16:38] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.23 | Build: 387 vom 20241125]
[05.01.2025 17:16:38] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82 | Build: 1166 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47-nightly | Build: 623 vom 20240916]
[05.01.2025 17:16:38] Überprüfe Jameica-Version ...
[05.01.2025 17:16:38] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[05.01.2025 17:16:38] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[05.01.2025 17:16:38] OK: Java-Version 11.0.19 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[05.01.2025 17:16:38] Überprüfe Selenium-Version ...
[05.01.2025 17:16:38] OK: Selenium-Version 4.26.0 installiert und aktiv
[05.01.2025 17:16:38] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[05.01.2025 17:16:38] OK: ChromeDriver-Version 131.0.6778.69 installiert und aktiv
[05.01.2025 17:16:38] Überprüfe POI-Version ...
[05.01.2025 17:16:38] OK: POI-Version 5.3.0 installiert und aktiv
[05.01.2025 17:16:38]
[05.01.2025 17:16:38] Synchronisiere Konto 'AKBank - Tagesgeld, IBAN DE4650..306360 [AKBANK]' ...
[05.01.2025 17:16:38] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[05.01.2025 17:16:41] Überprüfe Chrome-Version ...
[05.01.2025 17:16:41] OK. Browser ist: chrome ver. 131
[05.01.2025 17:16:43] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 2001******* auf https://myonline.akbank.de/ ...
[05.01.2025 17:17:02] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[05.01.2025 17:17:06] Fehler: Web-Login mit Selenium-WebDriver fehlgeschlagen! Angebotenes Sicherheitsverfahren nicht erkannt oder bekannt. Bitte informieren Sie im Forum den Entwickler
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank