Code: Alles auswählen
[25.01.2024 22:33:45] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[25.01.2024 22:33:45]
[25.01.2024 22:33:45] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.16 | Build: 380 vom 20240113]
[25.01.2024 22:33:45] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.72-nightly | Build: 1069 vom 20240123] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.40-nightly | Build: 592 vom 20240121]
[25.01.2024 22:33:45] Überprüfe Jameica-Version ...
[25.01.2024 22:33:45] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[25.01.2024 22:33:45] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[25.01.2024 22:33:45] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.4\jre-win64)
[25.01.2024 22:33:45] Überprüfe Selenium-Version ...
[25.01.2024 22:33:45] OK: Selenium-Version 4.16.1 installiert und aktiv
[25.01.2024 22:33:45] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[25.01.2024 22:33:49] OK: ChromeDriver-Version 121.0.6167.85 installiert und aktiv
[25.01.2024 22:33:49]
[25.01.2024 22:33:49] Synchronisiere Konto 'Openbank - Giro, IBAN ES3000..* [BIC: OPENESMMXXX]' ...
[25.01.2024 22:33:51] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[25.01.2024 22:34:35] Überprüfe Chrome-Version ...
[25.01.2024 22:34:35] OK. Browser ist: chrome ver. 121
[25.01.2024 22:34:38] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://www.openbank.de/?toggleLogin ...
[25.01.2024 22:37:34] Openbank-Login war erfolgreich
[25.01.2024 22:37:34] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[25.01.2024 22:37:34] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[25.01.2024 22:37:34] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[25.01.2024 22:37:34] Suche Umsätze im Zeitraum vom 28.01.2022 bis 25.01.2024 und lese diese aus ...
[25.01.2024 22:39:31] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[25.01.2024 22:40:20] Warnung: Openbank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[25.01.2024 22:40:34] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[25.01.2024 22:40:36] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[25.01.2024 22:40:36] Saldo aktualisiert von Konto: Openbank - Giro
[25.01.2024 22:40:36] Das Konto 'Openbank - Giro, IBAN ES3000..* [BIC: OPENESMMXXX]' wurde erfolgreich synchronisiert
[25.01.2024 22:40:36] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Code: Alles auswählen
[25.01.2024 22:57:27] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[25.01.2024 22:57:27]
[25.01.2024 22:57:27] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.16 | Build: 380 vom 20240113]
[25.01.2024 22:57:27] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.72-nightly | Build: 1069 vom 20240123] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.40-nightly | Build: 592 vom 20240121]
[25.01.2024 22:57:27] Überprüfe Jameica-Version ...
[25.01.2024 22:57:27] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[25.01.2024 22:57:27] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[25.01.2024 22:57:27] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.4\jre-win64)
[25.01.2024 22:57:27] Überprüfe Selenium-Version ...
[25.01.2024 22:57:27] OK: Selenium-Version 4.16.1 installiert und aktiv
[25.01.2024 22:57:27] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[25.01.2024 22:57:29] OK: ChromeDriver-Version 121.0.6167.85 installiert und aktiv
[25.01.2024 22:57:29]
[25.01.2024 22:57:29] Synchronisiere Konto 'Openbank - Tagesgeld, IBAN ES9000..* [BIC: OPENESMMXXX]' ...
[25.01.2024 22:57:31] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[25.01.2024 22:57:46] Überprüfe Chrome-Version ...
[25.01.2024 22:57:46] OK. Browser ist: chrome ver. 121
[25.01.2024 22:57:46] Chrome gefunden. Alternativer Chromium wird daher nun wieder entfernt ...
[25.01.2024 22:57:49] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://www.openbank.de/?toggleLogin ...
[25.01.2024 23:01:17] Openbank-Login war erfolgreich
[25.01.2024 23:01:17] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[25.01.2024 23:01:17] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[25.01.2024 23:01:17] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[25.01.2024 23:01:17] Suche Umsätze im Zeitraum vom 28.01.2022 bis 25.01.2024 und lese diese aus ...
[25.01.2024 23:04:31] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[25.01.2024 23:05:25] Warnung: Openbank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[25.01.2024 23:06:24] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[25.01.2024 23:06:25] Ergebnis des Sync: Es wurden sechs Umsätze übernommen (davon neue: 6 davon alte: 0)
[25.01.2024 23:06:25] Saldo aktualisiert von Konto: Openbank - Tagesgeld
[25.01.2024 23:06:25] Das Konto 'Openbank - Tagesgeld, IBAN ES9000..* [BIC: OPENESMMXXX]' wurde erfolgreich synchronisiert
[25.01.2024 23:06:25] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet