[Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Link Umsatzübersicht nicht gefunden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaft

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2696
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 145 times
Been thanked: 78 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 6. Mär 2024, 00:23

So, aufgrund aktueller Anpassungen der Prüfung, wäre es gut, wenn jeder nochmals die neueste Version ausprobiert.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

2cents
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:37
Been thanked: 4 times

Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von 2cents » Mi 6. Mär 2024, 18:38

Code: Alles auswählen

[06.03.2024 18:30:33] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[06.03.2024 18:30:33]  
[06.03.2024 18:30:33] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.17 | Build: 381 vom 20240229]
[06.03.2024 18:30:33] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.74-nightly | Build: 1091 vom 20240305] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.42-nightly | Build: 599 vom 20240228]
[06.03.2024 18:30:33] Überprüfe Jameica-Version ...
[06.03.2024 18:30:33] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[06.03.2024 18:30:33] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[06.03.2024 18:30:33] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: E:\PortableApps\jameica\jre-win64)
[06.03.2024 18:30:33] Überprüfe Selenium-Version ...
[06.03.2024 18:30:33] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[06.03.2024 18:30:33] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[06.03.2024 18:30:36] OK: ChromeDriver-Version 122.0.6261.57 installiert und aktiv
[06.03.2024 18:30:37] Überprüfe POI-Version ...
[06.03.2024 18:30:37] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[06.03.2024 18:30:37]  
[06.03.2024 18:30:37] Synchronisiere Konto 'rzw Barclaycard, IBAN DE9320..xxxxx [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[06.03.2024 18:30:37] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[06.03.2024 18:30:58] Überprüfe Chrome-Version ...
[06.03.2024 18:30:58] OK. Browser ist: chrome ver. 122
[06.03.2024 18:31:00] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung xxxx******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[06.03.2024 18:31:29] Barclays-Login war erfolgreich
[06.03.2024 18:31:29] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[06.03.2024 18:31:30] Suche Umsätze im Zeitraum vom 14.02.2024 bis 06.03.2024 und lese diese aus ...
[06.03.2024 18:31:38] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[06.03.2024 18:31:43] Barclays-Logout war erfolgreich
[06.03.2024 18:31:44] Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf der Homepage. Bitte im Online-Banking prüfen, ansonsten im Forum melden.
org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'2010 0295 81')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box') or contains(@class,'product-container')]//a[@id='TransactionOverviewMenuLabel-btn-box']"}
  (Session info: chrome=122.0.6261.95)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.18.1', revision: 'b1d3319b48'
System info: os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.18'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [a850ed7fad7bd5aa1b8635e06ff5d533, findElement {using=xpath, value=//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'**** **** **')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box') or contains(@class,'product-container')]//a[@id='TransactionOverviewMenuLabel-btn-box']}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 122.0.6261.95, chrome: {chromedriverVersion: 122.0.6261.57 (87957e464700..., userDataDir: C:\Users\client\AppData\Loc...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:5919}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: windows, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:5919/devtool..., se:cdpVersion: 122.0.6261.95, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: a850ed7fad7bd5aa1b8635e06ff5d533
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor56.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.ErrorCodec.decode(ErrorCodec.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:138)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:50)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:190)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:216)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:174)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:519)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:165)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:59)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:356)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:350)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.barclays.WebPull_Kk.getTransData(WebPull_Kk.java:261)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.barclays.Collector_Kk.run(Collector_Kk.java:193)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:890)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
Leider nach wie vor

Benutzeravatar
OldLexer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 18:53
Has thanked: 7 times
Been thanked: 8 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von OldLexer » Mi 6. Mär 2024, 19:37

Also hier funktioniert auch mit den nunmehrigen nightlys alles ohne erkennbare Fehlermeldung. Die Zusammenfassung "Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden" ist ebenfalls korrekt.
Log dennoch anbei:

Code: Alles auswählen

[06.03.2024 19:23:09] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[06.03.2024 19:23:09]  
[06.03.2024 19:23:09] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.17 | Build: 381 vom 20240229]
[06.03.2024 19:23:09] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.74-nightly | Build: 1091 vom 20240305] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.42-nightly | Build: 599 vom 20240228]
[06.03.2024 19:23:09] Überprüfe Jameica-Version ...
[06.03.2024 19:23:09] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[06.03.2024 19:23:09] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[06.03.2024 19:23:09] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: E:\finanzverwaltung\jameica\jre-win64)
[06.03.2024 19:23:09] Überprüfe Selenium-Version ...
[06.03.2024 19:23:09] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[06.03.2024 19:23:09] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[06.03.2024 19:23:10] OK: ChromeDriver-Version 122.0.6261.57 installiert und aktiv
[06.03.2024 19:23:10] Überprüfe POI-Version ...
[06.03.2024 19:23:10] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[06.03.2024 19:23:10]  
[06.03.2024 19:23:10] Synchronisiere Konto 'Barclays - Kreditkarte, IBAN DE12XX..XXXXXX [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[06.03.2024 19:23:10] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[06.03.2024 19:23:10] Info-Warnung: Systemproxy-Einstellungen verwenden ist in der Applikation eingestellt, es ist aber kein Proxy im System eingetragen!
[06.03.2024 19:23:10] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[06.03.2024 19:23:11] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[06.03.2024 19:23:11] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[06.03.2024 19:23:12] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[06.03.2024 19:23:17] OK. Ergebnis der Berechnung: 0226D51F40B5E896351FC2C1ADCB5821 (Dauer: 5 Sek.)
[06.03.2024 19:23:19] Überprüfe Chromium-Version ...
[06.03.2024 19:23:19] OK. Browser ist: chrome ver. 122
[06.03.2024 19:23:21] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung *********** auf https://banking.barclaycard.de ...
[06.03.2024 19:23:56] Barclays-Login war erfolgreich
[06.03.2024 19:23:56] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[06.03.2024 19:23:56] Suche Umsätze im Zeitraum vom 17.02.2024 bis 06.03.2024 und lese diese aus ...
[06.03.2024 19:24:33] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[06.03.2024 19:24:37] Barclays-Logout war erfolgreich
[06.03.2024 19:24:38] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[06.03.2024 19:24:38] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[06.03.2024 19:24:38] Saldo aktualisiert von Konto: Barclays - Kreditkarte
[06.03.2024 19:24:38] Das Konto 'Barclays - Kreditkarte, IBAN DE12XX..XXXXXX [Barclays Ba...urg Branch]' wurde erfolgreich synchronisiert
[06.03.2024 19:24:38] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Freundliche Grüße

___________________________
HP ProBook 450, i5-8250U, 8 GB
Windows 10 Pro, V22H2, 64-Bit
Jameica 2.10.4 - Hibiscus 2.10.20
Exp. Funktionen nicht aktiviert

afroe
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Mai 2015, 17:04
Has thanked: 2 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von afroe » Mi 6. Mär 2024, 23:58

Bei mir mit den "Nightly" Versionen alles wieder in Ordnung.

Grüße im Kombi-Paket mit einem dicken Dankeschön gehen raus!

Code: Alles auswählen

[06.03.2024 23:52:25] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[06.03.2024 23:52:25]  
[06.03.2024 23:52:25] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.17 | Build: 381 vom 20240229]
[06.03.2024 23:52:25] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.74-nightly | Build: 1092 vom 20240306] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.42-nightly | Build: 599 vom 20240228]
[06.03.2024 23:52:25] Überprüfe Jameica-Version ...
[06.03.2024 23:52:25] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[06.03.2024 23:52:25] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[06.03.2024 23:52:25] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[06.03.2024 23:52:25] Überprüfe Selenium-Version ...
[06.03.2024 23:52:25] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[06.03.2024 23:52:25] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[06.03.2024 23:52:25] OK: ChromeDriver-Version 122.0.6261.57 installiert und aktiv
[06.03.2024 23:52:25] Überprüfe POI-Version ...
[06.03.2024 23:52:25] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[06.03.2024 23:52:25]  
[06.03.2024 23:52:25] Synchronisiere Konto 'Barclaybank Visa/MC/Maestro, IBAN DE2420..205396 [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[06.03.2024 23:52:25] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[06.03.2024 23:52:26] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[06.03.2024 23:52:26] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[06.03.2024 23:52:26] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[06.03.2024 23:52:28] OK. Ergebnis der Berechnung: 0226D51F40B5E896351FC2C1ADCB5821 (Dauer: 2 Sek.)
[06.03.2024 23:52:29] Überprüfe Chromium-Version ...
[06.03.2024 23:52:29] OK. Browser ist: chrome ver. 122
[06.03.2024 23:52:31] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung abcd******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[06.03.2024 23:53:02] Barclays-Login war erfolgreich
[06.03.2024 23:53:02] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[06.03.2024 23:53:03] Suche Umsätze im Zeitraum vom 10.12.2023 bis 06.03.2024 und lese diese aus ...
[06.03.2024 23:54:00] Info: Es wurden '2' vorgemerkte Transaktionen (noch) nicht in den Kontoauszug übernommen
[06.03.2024 23:54:00] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[06.03.2024 23:54:04] Barclays-Logout war erfolgreich
[06.03.2024 23:54:04] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[06.03.2024 23:54:07] Ergebnis des Sync: Es wurden '94' Umsätze übernommen (davon neue: 91  davon alte: 3)
[06.03.2024 23:54:07] Saldo aktualisiert von Konto: Barclaybank Visa/MC/Maestro
[06.03.2024 23:54:07] Das Konto 'Barclaybank Visa/MC/Maestro, IBAN DE1234..567890 [Barclays Ba...urg Branch]' wurde erfolgreich synchronisiert
[06.03.2024 23:54:07] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

2cents
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:37
Been thanked: 4 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von 2cents » Do 7. Mär 2024, 12:27

Hm, bei mir nicht. Webseite ist definitiv normal

Code: Alles auswählen

[07.03.2024 12:11:28] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[07.03.2024 12:11:28]  
[07.03.2024 12:11:28] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.17 | Build: 381 vom 20240229]
[07.03.2024 12:11:28] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.74-nightly | Build: 1092 vom 20240306] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.42-nightly | Build: 599 vom 20240228]
[07.03.2024 12:11:28] Überprüfe Jameica-Version ...
[07.03.2024 12:11:28] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[07.03.2024 12:11:28] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[07.03.2024 12:11:28] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: E:\PortableApps\jameica\jre-win64)
[07.03.2024 12:11:28] Überprüfe Selenium-Version ...
[07.03.2024 12:11:28] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[07.03.2024 12:11:28] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[07.03.2024 12:11:28] OK: ChromeDriver-Version 122.0.6261.57 installiert und aktiv
[07.03.2024 12:11:28] Überprüfe POI-Version ...
[07.03.2024 12:11:28] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[07.03.2024 12:11:28]  
[07.03.2024 12:11:28] Synchronisiere Konto 'rzw Barclaycard, IBAN DE9320..xxxxx [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[07.03.2024 12:11:29] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[07.03.2024 12:11:31] Überprüfe Chrome-Version ...
[07.03.2024 12:11:31] OK. Browser ist: chrome ver. 122
[07.03.2024 12:11:33] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung x****xx*** auf https://banking.barclaycard.de ...
[07.03.2024 12:12:20] Barclays-Login war erfolgreich
[07.03.2024 12:12:20] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[07.03.2024 12:12:21] Suche Umsätze im Zeitraum vom 14.02.2024 bis 07.03.2024 und lese diese aus ...
[07.03.2024 12:12:28] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[07.03.2024 12:12:33] Barclays-Logout war erfolgreich
[07.03.2024 12:12:34] Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf der Homepage. Bitte im Online-Banking prüfen, ansonsten im Forum melden.
org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'**** **** **')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box') or contains(@class,'product-container')]//a[@id='TransactionOverviewMenuLabel-btn-box']"}
  (Session info: chrome=122.0.6261.111)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.18.1', revision: 'b1d3319b48'
System info: os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.18'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [05b1df34fcb9cbe8d2142b1d15cad8b6, findElement {value=//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'2010 0295 81')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box') or contains(@class,'product-container')]//a[@id='TransactionOverviewMenuLabel-btn-box'], using=xpath}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 122.0.6261.111, chrome: {chromedriverVersion: 122.0.6261.57 (87957e464700..., userDataDir: C:\Users\client\AppData\Loc...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:3553}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: windows, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:3553/devtool..., se:cdpVersion: 122.0.6261.111, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 05b1df34fcb9cbe8d2142b1d15cad8b6
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor47.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.ErrorCodec.decode(ErrorCodec.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:138)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:50)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:190)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:216)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:174)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:519)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:165)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:59)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:356)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:350)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.barclays.WebPull_Kk.getTransData(WebPull_Kk.java:261)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.barclays.Collector_Kk.run(Collector_Kk.java:193)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:890)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
d452712e-fe1c-4fef-80af-e304d9579e2f.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2696
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 145 times
Been thanked: 78 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 7. Mär 2024, 12:51

@2cents
Bei dir müssten wir/du schauen, den Quellcode der Seite nach dem Login mit Hilfe der Entwickler-Tools/Inspektor des Browsers kopieren und mir zukommen lassen.
In meinem Entwickler-Account geht's ja nämlich.

In den Entwicklertools (Inspektor für Web-Entwickler oder auch Untersuchen des Elements) siehst du ja den original Quelltext.

Klicke mit der rechten Maustaste z. B. auf die Section "<body>" und wähle dann im Kontextmenü sowas wie "HTML bearbeiten".
Dann kannst du den gesamten Quelltext dieser Sektion mit <Strg>+A markieren und mit <Strg>+C kopieren.
Das ganze dann in eine Textdatei mit <Strg>+V einfügen und mir schicken.

Danke und Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

afroe
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Mai 2015, 17:04
Has thanked: 2 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von afroe » Do 7. Mär 2024, 15:00

@Hibiscus-Scripter:

Nurmal so eine Idee von jemandem, der so ein extrem gefährliches Halbwissen hat:
Wenn so ein Fehler auftritt, kann man dann nicht einfach die HTML Seite nochmal auslesen und als "Debug" auf die Platte schreiben?
Im Zweifelsfall sogar so, dass garnicht der textuelle Inhalt mitgeschreiben wird, sondern Du nur die HTML-Tag-Struktur bekommst.

Wie gesagt: könnte die Dümmste Idee auf diesem Planeten sein, ein riesengroßer Aufwand, eine Sicherheitslücke, oder ... .

Trotzdem: just sayin'

Gruß
Andreas

2cents
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:37
Been thanked: 4 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von 2cents » Do 7. Mär 2024, 18:45

@Hibiscus-Scripter
Quelltext ist raus

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2696
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 145 times
Been thanked: 78 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 7. Mär 2024, 21:42

@2cents
Habe leider nichts erhalten, wo sollte das hingehen? Aber nimm die neue Sync-Funktion her, siehe unten

@afroe
ja du hast ja recht, es ist auch für mich anstrengend, wenn User mir immer das falsche zukommen lassen oder nicht vollständige Logs.
Das ist sogleicht aber auch manchmal nicht möglich, z. B. bei iFrames usw. die dann nicht erfasst werden und wie soll man das HTML eines Elements auslesen, dass man nicht findet?

@all
Von daher habe eine Konto-Synchronisierungsoption eingebaut, die wenn aktiv ein Support-Paket auf dem Desktop ablegt, welches den Fehler-Screenshot, den Webseiten-RuntimeCode und das Jameica.log (inkl. letztes Archiv wenn notwendig) enthält.
Dieses kann man mir dann bitte bei Aufforderung per PM zukommen lassen.
Hier das erste Mal im Test, wenn man nochmals die aktuellen Nightly-Builds von Finance.Websync und Hibiscus Mashup installiert.

Danke.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

2cents
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:37
Been thanked: 4 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von 2cents » Fr 8. Mär 2024, 08:14

Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Do 7. Mär 2024, 21:42
@2cents
Habe leider nichts erhalten, wo sollte das hingehen? Aber nimm die neue Sync-Funkton her, siehe unten
PM war für mich den Angaben im Impressum entsprechend. Jetzt angekommen?

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“