[Erledigt] Abruf ADAC-KK bei LBB endet mit Logout-Fehler
-
WernerOver
- Been thanked: 1 time
Re: Abruf ADAC-KK bei LBB endet mit Logout-Fehler
Update des LBB-ADAC-KK hat jetzt bei mir funktioniert. jameica.log schicke ich per PN. Support-Paket ist immer noch nicht auffindbar.
-
sabine-flatau
Aktuelle Nigtly-builds finance.websync.zip und hibiscus.mashup.zip downloaden, die bisherigen Plugins aus HIBISCUS entfernen, die aktuellen Nigtly-builds dann nacheinander (nur für den aktuellen Benutzer) installieren, HIBISCUS neu starten und dann funktioniert der Umsatz-Abruf wieder
Das Support-Paket haben wir auch im Jameica-Arbeitsverzeichnis vergeblich gesucht - findet man bei LINUX auf dem Arbeitsplatz (bei WINDOWS eventuell auf dem Desktop) - es hieß bei uns Mashup-SupportPack_ADAC-VISA-SyncError_1723352719385.zip ...
Das Support-Paket haben wir auch im Jameica-Arbeitsverzeichnis vergeblich gesucht - findet man bei LINUX auf dem Arbeitsplatz (bei WINDOWS eventuell auf dem Desktop) - es hieß bei uns Mashup-SupportPack_ADAC-VISA-SyncError_1723352719385.zip ...
-
Hibiscus-Scripter
- Administrator

- Has thanked: 151 times
- Been thanked: 88 times
Das Support-Paket gibts ja auch nur bei einem FehlerWernerOver hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 14:57Update des LBB-ADAC-KK hat jetzt bei mir funktioniert. jameica.log schicke ich per PN. Support-Paket ist immer noch nicht auffindbar.
Danke für die gewünschte TRACE-Log nach dem erfolgreichem Abruf
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch
Spenden
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch