[Erledigt] Hibiscus Nightly enthält inkompatible PDFBox-Version

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
UnbekannterNr1
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Abruf unter Ubuntu bei Advanzia funktioniert nicht richtig

Beitrag von UnbekannterNr1 » Mi 21. Aug 2024, 18:51

Selbst wenn ich im Programm die PDFbox lösche, dann einen Neustart mache, kommt 3.0.2 bei einem Abruf. Ich habe mein System komplett abgesucht, und keine weitere Datei gefunden. Gibt es irgendwo eine Config Datei, wo ich das Verzeichnis ersehen kann?

Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Has thanked: 151 times
Been thanked: 83 times

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 21. Aug 2024, 20:49

ka wie du deine Suche verwendest :wtf:
loader.jameica: loaded jar /home/ivt/.jameica/plugins/hibiscus/lib/pdfbox/pdfbox-3.0.2.jar
Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

UnbekannterNr1
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von UnbekannterNr1 » Mi 21. Aug 2024, 21:18

Ja, ich bin tatsächlich zu doof die Linux Suche zu benutzen. Das ist für mich eine Pein. Aber kaum habe ich die alte PDFbox gelöscht, und die aktuelle installiert, funktioniert auch wieder der Abruf einwandfrei! :-D Vielen Danke für deine Tipps, und vor allem deine Geduld. :thumbup:

Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Has thanked: 151 times
Been thanked: 83 times

Re: Hibiscus Nightly enthält inkompatible PDFBox-Version

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 25. Sep 2024, 16:44

Hallo,

das Problem wird mit der neuen PDFBox Version 3.0.3 gelöst, wobei man durch Hibiscus selbst das PDFBox-Plugin nun eigentlich auch nicht mehr braucht.
Das Problem tritt also nur noch auf, wenn man die neueste Hibiscus-Version 2.10.21 und eine alte Version des PDFBox-Plugins 2.x installiert hat.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“