Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
hbilke
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:18

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von hbilke » Mo 30. Dez 2024, 12:17

Moin,

hat schon einer das Selenium-ChromeDriverPlugin (132.0..-testing) getestet? Macht es was anderes kaputt, wenn ich das einpiele?

Harry

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1215
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von hbci » Mo 30. Dez 2024, 14:02

Im Zusammenhang mit dem Problem in diesem Thread macht es vor allen Dingen nicht den geringsten Sinn, es zu testen. Warum würdest du es testen wollen?

hbilke
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:18

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von hbilke » Mo 30. Dez 2024, 14:12

Moin,

mein Abruf funktioniert bei Hanseatic eben nicht und in meinem automatischen Screenshot ist zu sehen, daß es beim Cookie-Banner nicht weiter geht und es wird immer das "Chrome-Zeugs" geladen. Da das Plugin das einzige Modul ist, das als "testing" neuer ist könnte man es Mal probieren. War nur so ein Gedanke - aber ich bin kein Kaffee-Röster.

BTW: es gibt einige "Testing" die niedrigere Versionsnummern haben als bei mir installierte Versionen.

Allerbeste Grüße und einen guten Beschluss
Harry

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1215
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von hbci » Mo 30. Dez 2024, 14:30

Der Abruf läuft per Screenscraping über einen versteckt laufenden Chrome-Browser. Für die Automatisierung wird der von Google stammende Chromedriver benötigt. Das Scrapen selbst passiert über finance.websync, und genau das muss angepasst werden, damit Änderungen an der Webseite, wie z. B. das Cookie-Banner, erkannt werden. Lektüreempfehlung.

Die Versionen mit den höheren Nummern sind immer die aktuelleren. Bei gleichen Nummern ist die Testing- oder Nightly-Version die aktuellere.

stb
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:48
Been thanked: 1 time

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von stb » Di 14. Jan 2025, 21:20

Hallo,
das gleiche Problem habe ich hier auch. Falls es hilft, hier die Attribute des Ablehnen-Buttons (den das Skript drücken müsste):

Code: Alles auswählen

<button id="footer_tc_privacy_button_2" class="tc-reset-css tc-privacy-button" type="button" aria-label="Vorgeschlagene Datenschutz-Einstellungen ablehnen" title="Ablehnen">Ablehnen</button>
Es ist vermutlich sinnvoll, den Button zu klicken -- technisch aber vielleicht nicht zwingend nötig.

Die Anmeldung ist auch so möglich, wenn man das Fenster hoch genug macht (oder auf einem normalen Bildschirm den Zoom-Faktor sehr klein), dann bleibt das Cookie-Banner zwar sichtbar (am unteren Rand), aber der "Anmelden"-Button wird dann sichtbar.
D.h. im DOM ist der Anmeldebildschirm offenbar schon komplett drin, nur eben beim normalen Bildschirmlayout vom Cookie-DIV teilweise überdeckt.

Klickbar ist der Anmeldebutton initial nicht (offenbar aber unabhängig vom Cookiebutton) -- der wird erst klickbar, wenn man die 10stellige Benutzerkennung eingegeben hat (nach Eingeben der zehnten Ziffer).

VG

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2702
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 151 times
Been thanked: 86 times

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 21. Jan 2025, 22:34

So, danke für die ordentliche Meldung mit der vollständigen Status-Log :thumbup:
das Problem konnte reproduziert und damit untersucht werden.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibt es wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1215
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von hbci » Mi 22. Jan 2025, 06:35

Läuft fehlerfrei bis auf ne Warnung wegen fehlerhaftem Logout durch, es werden jedoch keine neuen Umsätze abgerufen:

Code: Alles auswählen

[22.01.2025 06:29:45] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[22.01.2025 06:29:45]  
[22.01.2025 06:29:45] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20240320]  Plugin[hibiscus 2.10.23 | Build: 387 vom 20241125]
[22.01.2025 06:29:45] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83-nigthly | Build: 1181 vom 20250121] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48-nightly | Build: 626 vom 20250121]
[22.01.2025 06:29:45] Überprüfe Jameica-Version ...
[22.01.2025 06:29:45] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[22.01.2025 06:29:45] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[22.01.2025 06:29:45] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly 20240320\jre-win64)
[22.01.2025 06:29:45] Überprüfe Selenium-Version ...
[22.01.2025 06:29:45] OK: Selenium-Version 4.27.0 installiert und aktiv
[22.01.2025 06:29:45] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[22.01.2025 06:29:46] OK: ChromeDriver-Version 132.0.6834.83 installiert und aktiv
[22.01.2025 06:29:46]  
[22.01.2025 06:29:46] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, Kto. * [Hanseatic Bank]' ...
[22.01.2025 06:29:47] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[22.01.2025 06:29:58] Überprüfe Chrome-Version ...
[22.01.2025 06:29:58] OK. Browser ist: chrome ver. 132
[22.01.2025 06:30:01] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[22.01.2025 06:30:42] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[22.01.2025 06:30:54] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[22.01.2025 06:30:54] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[22.01.2025 06:30:54] Suche Umsätze im Zeitraum vom 25.10.2024 bis 22.01.2025 und lese diese aus ...
[22.01.2025 06:32:32] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[22.01.2025 06:32:38] Warnung: HanseaticBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[22.01.2025 06:32:38] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[22.01.2025 06:32:39] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[22.01.2025 06:32:39] Saldo aktualisiert von Konto: HanseaticBank - Kreditkarte
[22.01.2025 06:32:39] Info-Warnung: Kontoauszugssaldo entspricht nicht dem aktuellen Stand, wird von der Bank später aktualisiert! Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[22.01.2025 06:32:39] Das Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, Kto. * [Hanseatic Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[22.01.2025 06:32:39] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Gleiches Bild bei neu angelegtem Konto:

Code: Alles auswählen

[22.01.2025 06:42:17] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[22.01.2025 06:42:17]  
[22.01.2025 06:42:17] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20240320]  Plugin[hibiscus 2.10.23 | Build: 387 vom 20241125]
[22.01.2025 06:42:17] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83-nigthly | Build: 1181 vom 20250121] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48-nightly | Build: 626 vom 20250121]
[22.01.2025 06:42:17] Überprüfe Jameica-Version ...
[22.01.2025 06:42:17] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[22.01.2025 06:42:17] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[22.01.2025 06:42:17] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly 20240320\jre-win64)
[22.01.2025 06:42:17] Überprüfe Selenium-Version ...
[22.01.2025 06:42:17] OK: Selenium-Version 4.27.0 installiert und aktiv
[22.01.2025 06:42:17] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[22.01.2025 06:42:19] OK: ChromeDriver-Version 132.0.6834.83 installiert und aktiv
[22.01.2025 06:42:19]  
[22.01.2025 06:42:19] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, Kto. * [Hanseatic Bank]' ...
[22.01.2025 06:42:21] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[22.01.2025 06:42:29] Überprüfe Chrome-Version ...
[22.01.2025 06:42:29] OK. Browser ist: chrome ver. 132
[22.01.2025 06:42:31] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[22.01.2025 06:42:57] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[22.01.2025 06:43:09] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[22.01.2025 06:43:09] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[22.01.2025 06:43:09] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[22.01.2025 06:43:09] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[22.01.2025 06:43:09] Suche Umsätze im Zeitraum vom 26.01.2023 bis 22.01.2025 und lese diese aus ...
[22.01.2025 06:44:38] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[22.01.2025 06:44:44] Warnung: HanseaticBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[22.01.2025 06:44:44] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[22.01.2025 06:44:45] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[22.01.2025 06:44:45] Saldo aktualisiert von Konto: HanseaticBank - Kreditkarte
[22.01.2025 06:44:45] Das Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, Kto. * [Hanseatic Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[22.01.2025 06:44:45] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

orca66
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 12:07

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von orca66 » Fr 24. Jan 2025, 18:03

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Arbeit!
Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Di 21. Jan 2025, 22:34
Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
Gleiches Verhalten wie bei hbci: Der Abruf läuft mit den nightly builds nun durch - bis zum logout. Hier meldet das Skript einen Fehler.
Umsätze werden keine abgerufen bzw. eingepflegt.

Hier das log:

Code: Alles auswählen

[24.01.2025 17:45:38] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[24.01.2025 17:45:38]  
[24.01.2025 17:45:38] System-Info: OS[Mac OS X (ver. 15.2) aarch64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.23 | Build: 387 vom 20241125]
[24.01.2025 17:45:38] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83-nigthly | Build: 1181 vom 20250121] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48-nightly | Build: 626 vom 20250121]
[24.01.2025 17:45:38] Überprüfe Jameica-Version ...
[24.01.2025 17:45:38] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[24.01.2025 17:45:38] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[24.01.2025 17:45:38] OK: Java-Version 20.0.1 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /Library/Java/JavaVirtualMachines/jdk-20.jdk/Contents/Home)
[24.01.2025 17:45:38] Überprüfe Selenium-Version ...
[24.01.2025 17:45:38] OK: Selenium-Version 4.27.0 installiert und aktiv
[24.01.2025 17:45:38] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[24.01.2025 17:45:38] OK: ChromeDriver-Version 132.0.6834.83 installiert und aktiv
[24.01.2025 17:45:38]  
[24.01.2025 17:45:38] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DExxxxxxxxxx [Hanseatic Bank]' ...
[24.01.2025 17:45:38] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[24.01.2025 17:45:40] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[24.01.2025 17:45:40] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 132 Current browser version is 131.0.6778.265 with binary path /Applications/Google Chrome.app/Contents/MacOS/Google Chrome) ...
[24.01.2025 17:45:40] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[24.01.2025 17:45:40] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[24.01.2025 17:45:40] ... wird ausgelassen, da dieser Chromium scheinbar signiert wurde.
[24.01.2025 17:45:41] Überprüfe Chromium-Version ...
[24.01.2025 17:45:41] OK. Browser ist: chrome ver. 132
[24.01.2025 17:45:43] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ************ auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[24.01.2025 17:46:09] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[24.01.2025 17:46:18] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[24.01.2025 17:46:18] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[24.01.2025 17:46:18] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.11.2024 bis 24.01.2025 und lese diese aus ...
[24.01.2025 17:46:49] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[24.01.2025 17:46:54] Warnung: HanseaticBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[24.01.2025 17:46:54] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[24.01.2025 17:46:54] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[24.01.2025 17:46:54] Saldo aktualisiert von Konto: HanseaticBank - Kreditkarte
[24.01.2025 17:46:54] Info-Warnung: 'Kontoauszugssaldo aktuell, Buchungen werden erwartet' ODER 'Kontoauszugssaldo nicht aktuell, wird später aktualisiert'. Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[24.01.2025 17:46:54] Das Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DExxxxxxxxxxxxxxx [Hanseatic Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[24.01.2025 17:46:54] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

Viele Grüße
orca

RoseMüller
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Aug 2024, 11:17
Been thanked: 1 time

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von RoseMüller » Mi 29. Jan 2025, 12:08

Nun auch von mir mal wieder eine Meldung:
wie empfohlen, habe ich die beiden nightlys
finance.websync und hibiscus.mashup
manuell heruntergeladen und installiert.
In den Synchronisierungsoptionen wurde Screenshot und Support-Paket eingestellt.

Code: Alles auswählen

[29.01.2025 11:47:40] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[29.01.2025 11:47:40]  
[29.01.2025 11:47:40] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.23 | Build: 387 vom 20241125]
[29.01.2025 11:47:40] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83-nigthly | Build: 1181 vom 20250121] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48-nightly | Build: 626 vom 20250121]
[29.01.2025 11:47:40] Überprüfe Jameica-Version ...
[29.01.2025 11:47:40] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[29.01.2025 11:47:40] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[29.01.2025 11:47:40] OK: Java-Version 17.0.9 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[29.01.2025 11:47:40] Überprüfe Selenium-Version ...
[29.01.2025 11:47:40] OK: Selenium-Version 4.27.0 installiert und aktiv
[29.01.2025 11:47:40] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[29.01.2025 11:47:41] OK: ChromeDriver-Version 132.0.6834.83 installiert und aktiv
[29.01.2025 11:47:41]  
[29.01.2025 11:47:41] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DE xxx [Hanseatic Bank]' ...
[29.01.2025 11:47:41] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[29.01.2025 11:47:42] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[29.01.2025 11:47:42] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[29.01.2025 11:47:43] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[29.01.2025 11:47:48] OK. Ergebnis der Berechnung: CC7855E58A0144196CEE9EABCCCD3B97 (Dauer: 5 Sek.)
[29.01.2025 11:47:50] Überprüfe Chromium-Version ...
[29.01.2025 11:47:50] OK. Browser ist: chrome ver. 132
[29.01.2025 11:47:52] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5101******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[29.01.2025 11:48:27] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[29.01.2025 11:48:36] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[29.01.2025 11:48:36] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[29.01.2025 11:48:36] Suche Umsätze im Zeitraum vom 20.10.2024 bis 29.01.2025 und lese diese aus ...
[29.01.2025 11:49:14] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[29.01.2025 11:49:20] Warnung: HanseaticBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[29.01.2025 11:49:20] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[29.01.2025 11:49:20] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[29.01.2025 11:49:20] Saldo aktualisiert von Konto: HanseaticBank - Kreditkarte
[29.01.2025 11:49:20] Info-Warnung: der Kontoauszugssaldo ist aktuell doch es werden noch Buchungen erwartet! Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[29.01.2025 11:49:22] INFO: Von dem aufgetretenen Fehler wurde ein Support-Paket auf dem Desktop abgelegt! Datei: Mashup-SupportPack_HanseaticBank-SyncError_1738147760555.zip (Pfad: C:\Users\Stefan\Desktop\)
[29.01.2025 11:49:40] Das Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DExxx [Hanseatic Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[29.01.2025 11:49:40] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Trotz der scheinbaren Erfolgsmeldungen ("Kontoauszug erfolgreich usw.") werden keine Umsätze angezeigt.
Ähnliches scheint auch bei den beiden vorhergehenden Meldungen der Fall gewesen zu sein, deshalb schenke ich mir das Mitsenden des Support Pack - das kann ich aber gerne nachreichen, falls es zur Lösung beitragen könnte.
LG Rose

stb
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:48
Been thanked: 1 time

Re: Hanseatic Bank Genialcard: Abruf scheitert wegen Cookie-Banner

Beitrag von stb » Fr 14. Mär 2025, 10:13

Hallo,
Frage: Funktioniert derzeit bei irgendjemandem der Umsatzabruf mit der aktuell produktiven Version oder der letzten nightly-Version? Bei mir kommt nach wie vor nur der Saldo (und nur mit der nightly) an.
VG

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“