[Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Link Umsatzübersicht nicht gefunden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaft

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Benutzeravatar
Hansdampf
Beiträge: 25
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:17

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von Hansdampf » Fr 8. Mär 2024, 11:20

Bei mir funktioniert es nicht.
Ich habe nur eine karte und alle aktuellen Updates incl. der letzen nighly builds heruntergeladen und installiert.
Auch ist die Kontonummer ok.

Code: Alles auswählen

[08.03.2024 11:14:51] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[08.03.2024 11:14:51]  
[08.03.2024 11:14:51] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.17 | Build: 381 vom 20240229]
[08.03.2024 11:14:51] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.74-nightly | Build: 1093 vom 20240307] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.42-nightly | Build: 600 vom 20240307]
[08.03.2024 11:14:51] Überprüfe Jameica-Version ...
[08.03.2024 11:14:51] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[08.03.2024 11:14:51] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[08.03.2024 11:14:51] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\jameica\jre-win64)
[08.03.2024 11:14:51] Überprüfe Selenium-Version ...
[08.03.2024 11:14:51] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[08.03.2024 11:14:51] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[08.03.2024 11:14:52] OK: ChromeDriver-Version 122.0.6261.111 installiert und aktiv
[08.03.2024 11:14:52] Überprüfe POI-Version ...
[08.03.2024 11:14:52] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[08.03.2024 11:14:52]  
[08.03.2024 11:14:52] Synchronisiere Konto '3 Barclaycard - Kreditkarte, IBAN DE4220..897140 [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[08.03.2024 11:14:52] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[08.03.2024 11:14:52] Info-Warnung: Systemproxy-Einstellungen verwenden ist in der Applikation eingestellt, es ist aber kein Proxy im System eingetragen!
[08.03.2024 11:14:52] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[08.03.2024 11:14:52] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[08.03.2024 11:14:52] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[08.03.2024 11:14:52] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[08.03.2024 11:14:54] OK. Ergebnis der Berechnung: 38A30F82D04534183F5081488038815D (Dauer: 1 Sek.)
[08.03.2024 11:14:54] Überprüfe Chromium-Version ...
[08.03.2024 11:14:54] OK. Browser ist: chrome ver. 122
[08.03.2024 11:14:56] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung Blau******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[08.03.2024 11:15:22] Barclays-Login war erfolgreich
[08.03.2024 11:15:22] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.03.2024 11:15:22] Suche Umsätze im Zeitraum vom 10.02.2024 bis 08.03.2024 und lese diese aus ...
[08.03.2024 11:15:25] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Barclays-Sync_1709892925384.png (Pfad: C:\Users\jungd\Desktop\)
[08.03.2024 11:15:28] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[08.03.2024 11:15:32] Barclays-Logout war erfolgreich
[08.03.2024 11:15:32] Fehler: Auslesen des 'Kartensaldo' fehlgeschlagen: org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"(//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'XXXX XXXX XX')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box') or contains(@class,'product-container')]//Xvc-amount-label//label)[1]"}
  (Session info: chrome=122.0.6261.111)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.18.1', revision: 'b1d3319b48'
System info: os.name: 'Windows 11', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.18'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [176d9a686e2a51f533f86372a1ce63d5, findElement {using=xpath, value=(//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'XXXX XXXX XX')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box') or contains(@class,'product-container')]//Xvc-amount-label//label)[1]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 122.0.6261.111, chrome: {chromedriverVersion: 122.0.6261.111 (9d4c1072da6..., userDataDir: C:\Users\jungd\AppData\Loca...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:53470}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: windows, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:53470/devtoo..., se:cdpVersion: 122.0.6261.111, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 176d9a686e2a51f533f86372a1ce63d5
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor35.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.ErrorCodec.decode(ErrorCodec.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:138)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:50)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:190)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:216)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:174)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:519)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:165)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:59)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:356)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:350)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.barclays.WebPull_Kk.getTransData(WebPull_Kk.java:176)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.barclays.Collector_Kk.run(Collector_Kk.java:196)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:890)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Gruß Klaus

2cents
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:37
Been thanked: 4 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von 2cents » Fr 8. Mär 2024, 11:37

Dasselbe hier. Nightlys kommen wohl ein Stück weiter. Link zur Umsatzübersicht ist nicht mehr das Problem. Aber Kontensaldo kann nicht ausgelesen werden.

Code: Alles auswählen

[08.03.2024 11:26:32] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[08.03.2024 11:26:32]  
[08.03.2024 11:26:32] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.17 | Build: 381 vom 20240229]
[08.03.2024 11:26:32] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.74-nightly | Build: 1093 vom 20240307] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.42-nightly | Build: 600 vom 20240307]
[08.03.2024 11:26:32] Überprüfe Jameica-Version ...
[08.03.2024 11:26:32] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[08.03.2024 11:26:32] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[08.03.2024 11:26:32] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: E:\PortableApps\jameica\jre-win64)
[08.03.2024 11:26:32] Überprüfe Selenium-Version ...
[08.03.2024 11:26:32] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[08.03.2024 11:26:32] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[08.03.2024 11:26:32] OK: ChromeDriver-Version 122.0.6261.57 installiert und aktiv
[08.03.2024 11:26:32] Überprüfe POI-Version ...
[08.03.2024 11:26:32] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[08.03.2024 11:26:32]  
[08.03.2024 11:26:32] Synchronisiere Konto 'rzw Barclaycard, IBAN DE9320..xxxxxx [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[08.03.2024 11:26:33] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[08.03.2024 11:26:34] Überprüfe Chrome-Version ...
[08.03.2024 11:26:34] OK. Browser ist: chrome ver. 122
[08.03.2024 11:26:36] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung xxxx******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[08.03.2024 11:27:05] Barclays-Login war erfolgreich
[08.03.2024 11:27:05] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.03.2024 11:27:05] Suche Umsätze im Zeitraum vom 14.02.2024 bis 08.03.2024 und lese diese aus ...
[08.03.2024 11:27:12] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[08.03.2024 11:27:17] Barclays-Logout war erfolgreich
[08.03.2024 11:27:18] Fehler: Auslesen des 'Kartensaldo' fehlgeschlagen: org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"(//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'2010 0295 81')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box') or contains(@class,'product-container')]//Xvc-amount-label//label)[1]"}
  (Session info: chrome=122.0.6261.112)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.18.1', revision: 'b1d3319b48'
System info: os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.18'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [89f4014e2773e878df80a7b444ef2615, findElement {using=xpath, value=(//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'2010 0295 81')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box') or contains(@class,'product-container')]//Xvc-amount-label//label)[1]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 122.0.6261.112, chrome: {chromedriverVersion: 122.0.6261.57 (87957e464700..., userDataDir: C:\Users\client\AppData\Loc...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:25664}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: windows, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:25664/devtoo..., se:cdpVersion: 122.0.6261.112, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 89f4014e2773e878df80a7b444ef2615
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor44.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.ErrorCodec.decode(ErrorCodec.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:138)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:50)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:190)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:216)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:174)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:519)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:165)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:59)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:356)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:350)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.barclays.WebPull_Kk.getTransData(WebPull_Kk.java:176)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.barclays.Collector_Kk.run(Collector_Kk.java:196)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:890)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)

schlomo
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Nov 2021, 23:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von schlomo » Fr 8. Mär 2024, 12:27

Bei mir auch, Kontensaldo kann nicht ausgelesen werden. Supportpaket kommt per PM und hoffe dass es Dich weiterbringt.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2696
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 145 times
Been thanked: 78 times

Re: Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaf

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 8. Mär 2024, 23:11

Hallo,

danke für die ordentliche Meldungen mit dem vollständigem Status-Log :thumbup:
Hierdurch habt ihr mir bereits viele nützliche Infos zukommen lassen.
Leider reichen diese aber wie gesehen dieses mal aber nicht zum direkten lösen des Problems und auch die bisher übermittelten Logs konnten nicht zur Problemlösung verwendet werden.

Zur besseren Analyse benötige ich daher von jedem welcher noch diesen Fehler hat ein Support-Paket

Zur besseren Analyse benötige ich aber daher von jedem welcher noch diesen Fehler hat ein Support-Paket.

Zunächst hierzu bitte zuerst mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
installieren um die neue Support-Paket Funktion freizuschalten bzw. zum aktualisieren.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum

Dann ein Support-Paket erstellen
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum mit dem Punkt 'Support-Paket oder System-Log zusammenstellen'

Dieses sendest Ihr mir dann bitte am besten per PM (Private Nachricht) (wie vorgegeben: ZIP-Archivpaket ohne Passwort).

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

2cents
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:37
Been thanked: 4 times

Re: Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaf

Beitrag von 2cents » Sa 9. Mär 2024, 10:08

Das Support-Paket lässt sich bei mir nicht erstellen. Log-Level ist auf Trace. Trotzdem kommt der Abbruch mit der Aufforderung auf Trace zu stellen. Ich nehme an, dass die Logik dazu in den Nightlys ist, weil gestern noch ein Supportpaket erstellt wurde – sogar ohne Trace.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2696
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 145 times
Been thanked: 78 times

Re: Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaf

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 9. Mär 2024, 11:00

2cents hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2024, 10:08
Das Support-Paket lässt sich bei mir nicht erstellen. Log-Level ist auf Trace. Trotzdem kommt der Abbruch mit der Aufforderung auf Trace zu stellen. Ich nehme an, dass die Logik dazu in den Nightlys ist, weil gestern noch ein Supportpaket erstellt wurde – sogar ohne Trace.
Habs nochmals angepasst...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Benutzeravatar
Hansdampf
Beiträge: 25
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:17

Re: Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaf

Beitrag von Hansdampf » Sa 9. Mär 2024, 11:11

Support-Paket ist mittels PM auf dem Weg
Gruß und viel erfolg

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2696
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 145 times
Been thanked: 78 times

Re: Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaf

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 11. Mär 2024, 20:24

So,

wie man sieht steckt das Support-Paket noch in den Kinderschuhen, aber es konnte mir nun auch selbst helfen :roll:
Der Fehler konnte reproduziert und hoffentlich beseitigt werden.

Zur besseren Analyse benötige ich aber daher von jedem welcher noch diesen Fehler hat ein Support-Paket.

Zunächst hierzu bitte zuerst mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
installieren um die neue Support-Paket Funktion freizuschalten bzw. zum aktualisieren.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum

Dann ein Support-Paket erstellen
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum mit dem Punkt 'Support-Paket oder System-Log zusammenstellen'

Dieses sendest Ihr mir dann bitte am besten per PM (Private Nachricht) (wie vorgegeben: ZIP-Archivpaket ohne Passwort).

Gruß :wave:

2cents
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:37
Been thanked: 4 times

Re: [Wartet auf Reaktion] Barclays-Kreditkarte: Link Umsatzübersicht nicht gefunden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaft

Beitrag von 2cents » Mi 13. Mär 2024, 18:29

Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 20:24
Der Fehler konnte reproduziert und hoffentlich beseitigt werden.
Leider nein. Support-Paket unterwegs.

Das scheint ja ein ganz hartnäckiges Problem zu sein.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2696
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 145 times
Been thanked: 78 times

Re: [Wartet auf Reaktion] Barclays-Kreditkarte: Link Umsatzübersicht nicht gefunden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaft

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 13. Mär 2024, 21:15

So, danke aber bitte hier auch IMMER das vollständige Status-Log mit posten :-?

Das Ganze hab ich jetzt nochmals umfangreich umgebaut und andere Sachen optimiert.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“