Nachdem ich eine Austausch-Karte erhalten habe, habe ich die geänderte Kontonummer in Jameica/Hibiscus hinterlegt, kann aber keine Umsätze mehr abrufen.
Dazu sind ggfs. zwei Aspekte relevant:
- die generelle Umstellung auf DKB Seite, was verschiedene Banking-Funktionen angeht - hier relevant wahrscheinlich mindestens Webinterface update
- ich habe den Umsatz seit mehr als 3 Monaten nicht mehr abgerufen
Nun erhalte ich je nach Tagesform des DKB Servers entweder einen "Ihre angegebene Kreditkartennummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite." oder einen "List Index out of Bounds" Fehler. Der erste Fehler rührt ggfs. aus der generellen Systemumstellung der DKB? Und letzterer wird wahrscheinlich provoziert, weil ich wie o.g. seit mehr als 3 Monaten nicht mehr abgerufen habe. Zumindest meine ich, etwas in dieser Richtung mal im Forum gelesen zu haben. Ist es also möglich, den Abrufzeitraum testweise auf einen kleineren Zeitraum einzuschränken?
Wie dem auch sei, habe ich Logs und Screenshots, die ich teilen kann - allerdings sehr umfangreich und mit reichlich sensiblen Daten, die ich noch anonymisieren würde, sobald ich weiß, was genau aus dem erstellten Supportpaket benötigt wird