So, habe auf die schnelle HtmlUnit Version 2.22 installiert wie beschrieben.Hibiscus-Scripter hat geschrieben:Ja für den Hinweis an ende von Seite Eins hat sich bis jetzt nur einer interessiert
... Bin mir immer noch fast sicher dass das Problem an dem System liegt und nicht bei der DKB aber man muss halt auch was dafür tun ...
z. B. kann auch Java Schuld sein oder ein Windows-Update oder eben die Sicherheitssoftware oder eben auch nur HTMLUnit ...
Schonmal ne Neu-Installation mit meinem Install-Paket versucht?
Leider besteht das Problem weiterhin.
Eine Neu-Installation habe ich bisher noch nicht probiert.
Code: Alles auswählen
[11.09.2016 12:17:19] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.09.2016 12:17:19]
[11.09.2016 12:17:19] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) x86] Platform[Jameica 2.6.4 Build: 441] Plugin[hibiscus 2.6.17 Build: 361]
[11.09.2016 12:17:19] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.7.13 - Build 205] [Hibiscus Mashup ver. 0.7.13 Build 155]
[11.09.2016 12:17:19] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.09.2016 12:17:19] OK: Java-Version 1.8.0_91 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[11.09.2016 12:17:19] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[11.09.2016 12:17:19] OK: HTMLUnit-Version 2.22 installiert und aktiv
[11.09.2016 12:17:19]
[11.09.2016 12:17:19] Synchronisiere Konto: DKB AG - Visa Kreditkarte, Kto. ********** [Deutsche Kreditbank Berlin]
[11.09.2016 12:17:20] Web-Login mit Anmeldekennung *********** auf https://banking.dkb.de/banking ...
[11.09.2016 12:17:27] Web-Login fehlgeschlagen! null