Ich kann mich nur immer wieder bedanken! Nun klappt alles:-)
Ich musste mashup und websync "neu installieren", da sich die Versionsnummer nicht geändert. Als ich nur Websync neu installiert habe, war in Mashup die Fidor bank nicht mehr vorhanden.
Ebenso war es einfacher das Koto zu löschen und neu an zu legen, da sonst wie schon beschrieben Umsatzdoppler dabei waren.
Kleiner Tippfehler: "Kontoauszug angefordert, warte auf Bereitsellung"
Danke für die Mühe,
Christoph
[Erledigt] Fidor Umsatzabfrage - Fehler beim Abruf der Umsätze; Login mit Banking-App
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 4. Nov 2021, 11:49
-
- Administrator
- Beiträge: 2696
- Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
- Wohnort: Würzburg
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 79 times
Re: [Erledigt] Fidor Umsatzabfrage - Fehler beim Abruf der Umsätze; Login mit Banking-App
Also alles im allem wie beschrieben und in den Hilfetexten erläutert...
Für alle hab ich die Info der vorherigen Seite nochmals mit der neuen nun fehlerfreien Version hier:
Funktionen:
Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum
Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)
Gruß
Für alle hab ich die Info der vorherigen Seite nochmals mit der neuen nun fehlerfreien Version hier:
Funktionen:
- Anmeldung mit BankingApp
- Anmeldung mit mTAN (ungetestet, da ich nicht weiß ob und wie man wieder daraufhin zurückstellt)
- Umsatzabruf
- SEPA-Einzelüberweisungen
- finance.websync
- hibiscus.mashup
Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum
Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)
Gruß
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 4. Nov 2021, 11:49
Re: [Erledigt] Fidor Umsatzabfrage - Fehler beim Abruf der Umsätze; Login mit Banking-App
Als Hinweis:
Man muss das Plugin "Fidor CSV" löschen, sonst ist komsicherweise nach Neustart von Hibiscus dieser Weg immer wieder eingetragen. Egal wie oft man "non-HBCI" speichert!
Ebenso wird der Eintrag "Verfahren" auf "Bitte wählen" gestellt. Der Abgleich klappt aber trotzdem.
Liebe Grüße
Christoph
Man muss das Plugin "Fidor CSV" löschen, sonst ist komsicherweise nach Neustart von Hibiscus dieser Weg immer wieder eingetragen. Egal wie oft man "non-HBCI" speichert!
Ebenso wird der Eintrag "Verfahren" auf "Bitte wählen" gestellt. Der Abgleich klappt aber trotzdem.
Liebe Grüße
Christoph