Läuft prinzipiell. Nachdem ich Mahoe komplett gelöscht habe. Und wenn ich die Umsätze der Konten einzeln abrufe. Aber...
Wenn ich die Konten über die Synchronisierung abrufe, hängt er in 'nem Loop fest und ruft sie immer wieder neu ab, hab dann irgendwann abgebrochen:
Code: Alles auswählen
[...]
[08.12.2020 00:16:02] Das Konto 'N26 - Giro, IBAN DE1410..* [N26 Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[08.12.2020 00:16:02]
[08.12.2020 00:16:02] Überprüfe BrowserUpProxy-Version ...
[08.12.2020 00:16:02] OK: BrowserUpProxy-Version 2.1.1 installiert und aktiv
[08.12.2020 00:16:02]
[08.12.2020 00:16:02] Synchronisiere Konto 'Santander - Giro, IBAN DE6331..* [Santander Consumer Bank]' ...
[08.12.2020 00:16:06] ChromeDriver Applikation-Proxy Einstellungen auf BrowserUp Proxy einstellen ...
[08.12.2020 00:16:06] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[08.12.2020 00:16:06] OK: Es wird der HTTPS-Proxy von der Applikation benutzt
[08.12.2020 00:16:06] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[08.12.2020 00:16:13] Überprüfe Chrome-Version ...
[08.12.2020 00:16:13] OK. Browser ist: chrome ver. 87
[08.12.2020 00:16:24] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://meine.santander.de/olb ...
[08.12.2020 00:17:11] Santander-Login war erfolgreich
[08.12.2020 00:17:11] INFO: es werden nun gleich alle aktive Santander-Konten zur Anmeldekennung '*******' abgearbeitet ...
[08.12.2020 00:17:11] Konto 'Santander - Giro, IBAN DE6331..* [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:17:11] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:17:11] Suche Umsätze im Zeitraum vom 23.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:17:47] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:17:47] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:17:47] Saldo aktualisiert von Konto: Santander - Giro
[08.12.2020 00:17:47] Konto 'Santander Super Mastercard, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:17:47] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:17:47] Suche Umsätze im Zeitraum vom 23.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:18:15] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[08.12.2020 00:18:25] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:18:25] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:18:25] Saldo aktualisiert von Konto: Santander Super Mastercard
[08.12.2020 00:18:26] Konto 'Santander 1plus Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:18:26] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:18:26] Suche Umsätze im Zeitraum vom 23.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:18:45] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[08.12.2020 00:18:50] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:18:50] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:18:50] Saldo aktualisiert von Konto: Santander 1plus Visa
[08.12.2020 00:18:50] Konto 'Santander Select Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:18:50] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:18:50] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[08.12.2020 00:18:50] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[08.12.2020 00:18:50] Suche Umsätze im Zeitraum vom 09.12.2018 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:19:07] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[08.12.2020 00:19:07] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:19:07] Ergebnis des Sync: Es wurde ein neuer Umsatz übernommen
[08.12.2020 00:19:07] Saldo aktualisiert von Konto: Santander Select Visa
[08.12.2020 00:19:07] INFO: es wurden alle aktive Santander-Konten zu der Anmeldekennung (*******) synchronisiert
[08.12.2020 00:19:07] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[08.12.2020 00:19:11] Santander-Logout war erfolgreich
[08.12.2020 00:19:13] Das Konto 'Santander - Giro, IBAN DE6331..* [Santander Consumer Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[08.12.2020 00:19:13]
[08.12.2020 00:19:13] Synchronisiere Konto 'Santander 1plus Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank]' ...
[08.12.2020 00:19:13] ChromeDriver Applikation-Proxy Einstellungen auf BrowserUp Proxy einstellen ...
[08.12.2020 00:19:13] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[08.12.2020 00:19:13] OK: Es wird der HTTPS-Proxy von der Applikation benutzt
[08.12.2020 00:19:13] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[08.12.2020 00:19:19] Überprüfe Chrome-Version ...
[08.12.2020 00:19:19] OK. Browser ist: chrome ver. 87
[08.12.2020 00:19:26] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://meine.santander.de/olb ...
[08.12.2020 00:20:04] Santander-Login war erfolgreich
[08.12.2020 00:20:04] INFO: es werden nun gleich alle aktive Santander-Konten zur Anmeldekennung '********' abgearbeitet ...
[08.12.2020 00:20:04] Konto 'Santander - Giro, IBAN DE6331..* [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:20:04] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:20:04] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:20:43] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:20:43] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:20:43] Saldo aktualisiert von Konto: Santander - Giro
[08.12.2020 00:20:43] Konto 'Santander Super Mastercard, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:20:43] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:20:43] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:21:08] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[08.12.2020 00:21:18] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:21:18] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:21:18] Saldo aktualisiert von Konto: Santander Super Mastercard
[08.12.2020 00:21:19] Konto 'Santander 1plus Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:21:19] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:21:19] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:21:39] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[08.12.2020 00:21:44] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:21:44] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:21:44] Saldo aktualisiert von Konto: Santander 1plus Visa
[08.12.2020 00:21:45] Konto 'Santander Select Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:21:45] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:21:45] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:21:58] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[08.12.2020 00:21:58] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:21:58] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:21:58] Saldo aktualisiert von Konto: Santander Select Visa
[08.12.2020 00:21:58] INFO: es wurden alle aktive Santander-Konten zu der Anmeldekennung (*******) synchronisiert
[08.12.2020 00:21:59] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[08.12.2020 00:22:02] Santander-Logout war erfolgreich
[08.12.2020 00:22:03] Das Konto 'Santander 1plus Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[08.12.2020 00:22:03]
[08.12.2020 00:22:03] Synchronisiere Konto 'Santander Select Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank]' ...
[08.12.2020 00:22:03] ChromeDriver Applikation-Proxy Einstellungen auf BrowserUp Proxy einstellen ...
[08.12.2020 00:22:03] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[08.12.2020 00:22:03] OK: Es wird der HTTPS-Proxy von der Applikation benutzt
[08.12.2020 00:22:03] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[08.12.2020 00:22:10] Überprüfe Chrome-Version ...
[08.12.2020 00:22:10] OK. Browser ist: chrome ver. 87
[08.12.2020 00:22:17] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://meine.santander.de/olb ...
[08.12.2020 00:22:52] Santander-Login war erfolgreich
[08.12.2020 00:22:52] INFO: es werden nun gleich alle aktive Santander-Konten zur Anmeldekennung '*******' abgearbeitet ...
[08.12.2020 00:22:53] Konto 'Santander - Giro, IBAN DE6331..* [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:22:53] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:22:53] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:23:29] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:23:29] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:23:29] Saldo aktualisiert von Konto: Santander - Giro
[08.12.2020 00:23:29] Konto 'Santander Super Mastercard, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:23:30] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:23:30] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:23:36] Breche Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) ab
[08.12.2020 00:23:53] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[08.12.2020 00:24:07] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:24:07] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:24:07] Saldo aktualisiert von Konto: Santander Super Mastercard
[08.12.2020 00:24:07] Konto 'Santander 1plus Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:24:07] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:24:08] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:24:34] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[08.12.2020 00:24:38] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:24:38] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:24:38] Saldo aktualisiert von Konto: Santander 1plus Visa
[08.12.2020 00:24:39] Konto 'Santander Select Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[08.12.2020 00:24:39] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.12.2020 00:24:39] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.11.2020 bis 08.12.2020 und lese diese aus ...
[08.12.2020 00:25:03] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[08.12.2020 00:25:03] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[08.12.2020 00:25:03] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[08.12.2020 00:25:03] Saldo aktualisiert von Konto: Santander Select Visa
[08.12.2020 00:25:03] INFO: es wurden alle aktive Santander-Konten zu der Anmeldekennung (*******) synchronisiert
[08.12.2020 00:25:03] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[08.12.2020 00:25:07] Santander-Logout war erfolgreich
[08.12.2020 00:25:09] Das Konto 'Santander Select Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
Edit: Hab's kapiert und gelöst. Da ja, sobald das Girokonto im Rundruf drinsteht, auch alle anderen Konten abgerufen werden, müssen diese nicht mehr explizit drinstehen. Sonst dreht er die Schleife halt mehrmals. Ich hab beim obigen Versuch einfach nicht lang genug abgewartet, bis er zum vierten Mal durch war.
Edit 2: Die Mehrfach-Schleife könnte man doch wie bei Moneyou durch Überspringen vermeiden, oder? 
Erledigt, s. u.