offenbar gibt es wieder irgendein Problem beim Abruf der Umsätze und Salden von der DKB-Bank.
Auch wenn es keine Fehlermeldung gibt, werden trotzdem die Umsätze und Salden nicht abgerufen.
Beim angefügten Log sieht man, dass angeblich die Umsätze und Saldo abgerufen werden.
Dies ist allerdings nicht der Fall.
Zusätzlich handelt es sich um insgesamt 3 KK-Konten, bei denen die Daten abgerufen werden sollten.
finance.websync ist aktuell Version 0.9.18 installiert
hier wurde mit der 0.9.17-nightly ja erst das Problem von vorheriger Woche behoben
LG, Martin
PS: Mir fällt gerade ein, dass die DKB anscheinend am Wochenende Updates eingespielt hat.
Jedenfalls hat es geheißen, dass das Onlinebanking am 21./22.11 nicht funktionieren wird
Code: Alles auswählen
[23.11.2020 14:46:17] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[23.11.2020 14:46:17]
[23.11.2020 14:46:17] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.8.6 | Build: 455 vom 20191101] Plugin[hibiscus 2.8.24 | Build: 388 vom 20200708]
[23.11.2020 14:46:17] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.18 | Build: 660 vom 20201121] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.15 | Build: 404 vom 20201014]
[23.11.2020 14:46:17] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[23.11.2020 14:46:17] OK: Java-Version 1.8.0_241 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[23.11.2020 14:46:17] Überprüfe Selenium-Version ...
[23.11.2020 14:46:17] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[23.11.2020 14:46:17] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[23.11.2020 14:46:17] OK: ChromeDriver-Version 87.0.4280.20 installiert und aktiv
[23.11.2020 14:46:17]
[23.11.2020 14:46:17] Synchronisiere Konto 'DKB - GK - KK, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[23.11.2020 14:46:17] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[23.11.2020 14:46:22] Überprüfe Chrome-Version ...
[23.11.2020 14:46:22] OK. Browser ist: chrome ver. 87
[23.11.2020 14:46:25] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 1060******* auf https://www.dkb.de/banking ...
[23.11.2020 14:46:38] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[23.11.2020 14:46:44] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[23.11.2020 14:46:44] INFO: es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten zur Anmeldekennung '106*******' abgearbeitet ...
[23.11.2020 14:46:44] Konto 'DKB - Tagesgeld, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[23.11.2020 14:46:44] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[23.11.2020 14:46:44] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[23.11.2020 14:46:44] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[23.11.2020 14:46:44] Suche Umsätze im Zeitraum vom 25.11.2017 bis 23.11.2020 und lese diese aus ...
[23.11.2020 14:46:56] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[23.11.2020 14:46:58] DKB-Visa-Logout war erfolgreich