[Erledigt] LBB wieder ' java.lang.NullPointerException'

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
UlrichK
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 17:04

Re: [Erledigt] LBB wieder ' java.lang.NullPointerException'

Beitrag von UlrichK » Mi 17. Mär 2021, 17:09

Bravo! auch bei mir funktioniert jetzt zu Zugriff auf das LBB Konto.
Vielen Dank an den/die Programmierer! :clap:

LastBoyScout
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 12:11

Re: [Erledigt] LBB wieder ' java.lang.NullPointerException'

Beitrag von LastBoyScout » Do 18. Mär 2021, 10:15

@Hibiscus-Scripter
Konntest du anhand des per PM gesandten CSV-Export schon eruieren warum die Einzahlungen nicht mit übernommen werden?
Oder läuft es auch mit dem aktuellen NightlyBuild noch immer über die Extraktion des Text aus dem PDF?

VG

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: [Erledigt] LBB wieder ' java.lang.NullPointerException'

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 19. Mär 2021, 22:33

@LastBoyScout
bin leider einfach noch nicht dazu gekommen, da ich wie gesagt den Monat echt schwer privat mit Renovierung usw. zu tun habe... Sorry, echt.
Und außerdem hat das eine nix mit dem anderen zu tun, sondern PDF wird schon immer und immer noch abgerufen und aber der API-Abruf der "aktuellen" Transaktionen durch den CSV-Abruf ersetzt...

Ich schau gleich mal.

Sorry nochmals!

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

thgrund
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Okt 2018, 13:57

Re: [Erledigt] LBB wieder ' java.lang.NullPointerException'

Beitrag von thgrund » Mo 22. Mär 2021, 11:33

Bei mir hat es nun auch mit der 0.9.21-nightly finance-websync Version und dem Amazon LBB Zugriff wieder geklappt. :thumbup:

Vielen, vielen Dank :clap:

Durch den Thread habe ich mir das Thema mit den Salden genauer angesehen und kann kein fehlerhaftes Verhalten feststellen.
Allerdings sieht das in der Spalte "Zwischensumme" etwas anders aus. Kann mir jemand dazu einen Hinweis geben, an welcher Stelle ich mit diesem Thema richtig platziert bin, Danke.

Gruß :wave:

LastBoyScout
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 12:11

Re: [Erledigt] LBB wieder ' java.lang.NullPointerException'

Beitrag von LastBoyScout » Mo 22. Mär 2021, 12:07

@Hibiscus-Scripter
Schöner Wohnen geht selbstverständlich vor... mach dir also Bitte keinen zusätzlichen Stress, Eilt ja nicht wirklich!

P.S. Wäre es eigentlich nicht einfacher anstatt aus zwei unterschiedlichen Quellen zu importieren komplett auf CSV umzustellen? Im Online-Portal der LBB kann man sich ja neben den aktuellen Umsätzen seit der letzten Abrechnung auch ein CSV mit sämtlichen Umsätzen herunterladen.
Bei den PDF- Abrechnungen wäre es m.E. sehr schön, wenn diese analog der elektr. Kontoauszüge in Hibiscus archiviert würden.

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“