[Gelöst mit besseren Windows-Dateiberechtigungen] DKB VISA: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
benjumin
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:12

Re: [Gelöst mit besseren Windows-Dateiberechtigungen] DKB VISA: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von benjumin » Fr 16. Apr 2021, 14:52

Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 13:00
Also, es werden auf das Download-Verzeichnis bestimmt keine Berechtigungen gesetzt.
Dank Dir, die Info war für mich wichtig
Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 13:00
In diesem Forum kein Support von mir für persönliche Computerprobleme oder vermasselte OS-Eigenschaften.
Das ist verständlich, nachvollziehbar - hoffte da eher auf andere User, die vielleicht schon mal ein ähnliches Problem hatten.
Werde mich jetzt auf die Suche machen, wie ich das "Vermasselte OS" wieder hinbiegen kann.

Falls ich was finde, werde ich es hier posten.

Danke Dir und Euch!
benjumin

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: [Gelöst mit besseren Windows-Dateiberechtigungen] DKB VISA: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 31. Mai 2021, 18:54

Die Lösung zu diesem Problem gibts übrigens nun hier:
viewtopic.php?f=34&t=1263&start=10#p6844

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“