ich hoffe das meine Anfrage den Vorgaben entspricht.
Ich habe als erstes ein Hibiscus Mashup update vorgenommen, sodass alle grün sind. Dann habe ich versucht über meine alte Fidoreinstellung versucht den Kontostand abzurufen was nicht gelang. Folgende Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
[20.01.2021 10:06:29] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[20.01.2021 10:06:29]
[20.01.2021 10:06:29] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.0 | Build: 480 vom 20201127] Plugin[hibiscus 2.10.0 | Build: 361 vom 20201127]
[20.01.2021 10:06:29] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.20 | Build: 687 vom 20210109] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.17 | Build: 428 vom 20210109]
[20.01.2021 10:06:29] Überprüfe Jameica-Version ...
[20.01.2021 10:06:29] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[20.01.2021 10:06:29] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[20.01.2021 10:06:29] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: D:\Program Files (x86)\jameica\jre-win64)
[20.01.2021 10:06:29] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[20.01.2021 10:06:29] OK: HTMLUnit-Version 2.45.0 installiert und aktiv
[20.01.2021 10:06:29]
[20.01.2021 10:06:29] Synchronisiere Konto 'BKS Fidor, IBAN DE5270..0 [Fidor Bank]' ...
[20.01.2021 10:06:29] Web-Login mit HTMLUnit-Engine mit Anmeldekennung m.eh******* auf https://auth.fidor.de/session/new ...
[20.01.2021 10:06:47] FidorBank-Login war erfolgreich
[20.01.2021 10:06:47] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[20.01.2021 10:06:47] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[20.01.2021 10:06:47] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[20.01.2021 10:06:47] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.01.2009 bis 20.01.2021 und lese diese aus ...
[20.01.2021 10:06:48] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[20.01.2021 10:06:49] Warnung: FidorBank-Logout war fehlerhaft; Bitte dem Entwickler im Forum melden!
[20.01.2021 10:06:49] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.Exception: Auf der Seite konnte kein 'Guthaben' gefunden werden. Falsche oder andere Seite
at de.derrichter.finance.websync.institute.fidorbank.WebPull.getTransData(WebPull.java:86)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.fidorbank.Collector.run(Collector.java:157)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:77)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:655)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:407)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)