Chrome ist nun in Version 93 vorhanden

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
gochbewohner
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23

Chrome ist nun in Version 93 vorhanden

Beitrag von gochbewohner » Fr 3. Sep 2021, 11:17

Chrome ist nun in Version 93 vorhanden, aber der Chromedriver wurde auch in der Nigthly Version noch nicht aktualisiert.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 194
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: Chrome ist nun in Version 93 vorhanden

Beitrag von hbci » Fr 3. Sep 2021, 23:39

Die aktuelle chromedriver.exe gibt's auch hier, einfach die alte damit ersetzen und der Drops ist gelutscht.

gochbewohner
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23

Re: Chrome ist nun in Version 93 vorhanden

Beitrag von gochbewohner » Sa 4. Sep 2021, 12:26

Danke, habe ich gerade auch gefunden. ;-)

UnbekannterNr1
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 16:56

Re: Chrome ist nun in Version 93 vorhanden

Beitrag von UnbekannterNr1 » Di 7. Sep 2021, 22:58

Mal ne kurze Frage. Wenn ich von der Seite das Linux Plugin runter lade, kommt: Kein gültiges Jameica-Plugin. Hat da jemand einen Tipp für mich?

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 194
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: Chrome ist nun in Version 93 vorhanden

Beitrag von hbci » Mi 8. Sep 2021, 06:21

Du lädst die Zip-Datei herunter und überschreibst mit der manuell entpackten Datei chromedriver die vorhandene gleichnamige Datei in ...\.jameica\plugins\hibiscus.scripting.chromedriver\bin\linux64. Das ist der Windows-Pfad, keine Ahnung, wie der genau unter Linux heißt.

UnbekannterNr1
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 16:56

Re: Chrome ist nun in Version 93 vorhanden

Beitrag von UnbekannterNr1 » Mi 8. Sep 2021, 19:03

Das hat funktioniert! Vielen lieben Dank für die Hilfestellung. :thumbup:

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“