Nach dem Einloggen fand ich eine Meldung unter "Kontobewegungen & Abrechnungen".
Nach Bestätigung gab es beim Abruf keine Probleme mehr

Code: Alles auswählen
[04.10.2021 20:01:24] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[04.10.2021 20:01:24]
[04.10.2021 20:01:24] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.0 | Build: 480 vom 20201127] Plugin[hibiscus 2.10.3 | Build: 365 vom 20210420]
[04.10.2021 20:01:24] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.25 | Build: 731 vom 20210817] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.19 | Build: 450 vom 20210531]
[04.10.2021 20:01:24] Überprüfe Jameica-Version ...
[04.10.2021 20:01:24] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[04.10.2021 20:01:24] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[04.10.2021 20:01:24] OK: Java-Version 11.0.10 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[04.10.2021 20:01:24] Überprüfe Selenium-Version ...
[04.10.2021 20:01:24] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[04.10.2021 20:01:24] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[04.10.2021 20:01:24] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.61 installiert und aktiv
[04.10.2021 20:01:24]
[04.10.2021 20:01:24] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[04.10.2021 20:01:24] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[04.10.2021 20:01:26] Überprüfe Chrome-Version ...
[04.10.2021 20:01:26] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[04.10.2021 20:01:28] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung XXXX******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[04.10.2021 20:02:32] AMEX-Login war erfolgreich
[04.10.2021 20:02:32] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[04.10.2021 20:02:32] Suche Umsätze im Zeitraum vom 18.09.2021 bis 04.10.2021 und lese diese aus ...
[04.10.2021 20:02:44] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[04.10.2021 20:02:47] AMEX-Logout war erfolgreich
[04.10.2021 20:02:48] Fehler: Link von Kartenübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf der Homepage. Bitte im Online-Banking prüfen, ansonsten im Forum melden.
org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//button[contains(@class,'accountSwitcher')]"}
(Session info: headless chrome=94.0.4606.61)
For documentation on this error, please visit: https://www.seleniumhq.org/exceptions/no_such_element.html
Build info: version: '3.141.59', revision: 'e82be7d358', time: '2018-11-14T08:25:48'
System info: host: 'NORBERT-PC', ip: '192.168.178.48', os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.10'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 94.0.4606.61, chrome: {chromedriverVersion: 94.0.4606.61 (418b78f5838ed..., userDataDir: C:\Users\Norbert\AppData\Lo...}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:55116}, javascriptEnabled: true, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platform: WINDOWS, platformName: WINDOWS, proxy: Proxy(direct), setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 7d7cb724e49b43abe2b40719961d010b
*** Element info: {Using=xpath, value=//button[contains(@class,'accountSwitcher')]}
at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor25.newInstance(Unknown Source)
at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.createException(W3CHttpResponseCodec.java:187)
at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:122)
at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:49)
at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:158)
at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:83)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:552)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:323)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElementByXPath(RemoteWebDriver.java:428)
at org.openqa.selenium.By$ByXPath.findElement(By.java:353)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:315)
at de.derrichter.finance.websync.institute.americanexpress.WebPull.getTransData(WebPull.java:223)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.americanexpress.Collector.run(Collector.java:191)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:77)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:655)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:407)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)
Code: Alles auswählen
[05.10.2021 06:56:52] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[05.10.2021 06:56:52]
[05.10.2021 06:56:52] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 478 vom 20210511] Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20210511]
[05.10.2021 06:56:52] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.24-nightly | Build: 730 vom 20210817] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.18-nightly | Build: 444 vom 20210521]
[05.10.2021 06:56:52] Überprüfe Jameica-Version ...
[05.10.2021 06:56:52] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[05.10.2021 06:56:52] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[05.10.2021 06:56:52] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly\jre-win64)
[05.10.2021 06:56:52] Überprüfe Selenium-Version ...
[05.10.2021 06:56:52] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[05.10.2021 06:56:52] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[05.10.2021 06:56:52] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.41 installiert und aktiv
[05.10.2021 06:56:52]
[05.10.2021 06:56:52] Synchronisiere Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[05.10.2021 06:56:52] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[05.10.2021 06:56:56] Überprüfe Chrome-Version ...
[05.10.2021 06:56:56] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[05.10.2021 06:56:58] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[05.10.2021 06:59:18] AMEX-Login war erfolgreich
[05.10.2021 06:59:19] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[05.10.2021 06:59:19] Suche Umsätze im Zeitraum vom 06.10.2019 bis 05.10.2021 und lese diese aus ...
[05.10.2021 07:01:12] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[05.10.2021 07:01:30] AMEX-Logout war erfolgreich
[05.10.2021 07:01:32] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[05.10.2021 07:01:32] Ergebnis des Sync: Es wurde ein neuer Umsatz übernommen
[05.10.2021 07:01:33] Saldo aktualisiert von Konto: AMEX Payback
[05.10.2021 07:01:33] Das Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[05.10.2021 07:01:33] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Code: Alles auswählen
[11.10.2021 19:14:10] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.10.2021 19:14:10]
[11.10.2021 19:14:10] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.0 | Build: 480 vom 20201127] Plugin[hibiscus 2.10.3 | Build: 365 vom 20210420]
[11.10.2021 19:14:10] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.26 | Build: 733 vom 20211003] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.19 | Build: 450 vom 20210531]
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.61 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe PDFBox-Version ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: PDFBox-Version 2.0.24 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:14:10] [...]
[11.10.2021 19:20:53] Synchronisiere Konto 'MF AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[11.10.2021 19:20:53] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.10.2021 19:20:54] Überprüfe Chrome-Version ...
[11.10.2021 19:20:54] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[11.10.2021 19:20:56] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung mark******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[11.10.2021 19:21:52] AMEX-Login war erfolgreich
[11.10.2021 19:21:52] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.10.2021 19:21:52] Suche Umsätze im Zeitraum vom 07.09.2021 bis 11.10.2021 und lese diese aus ...
[11.10.2021 19:22:02] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.10.2021 19:22:06] AMEX-Logout war erfolgreich
[11.10.2021 19:22:07] Fehler: Link von Kartenübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf der Homepage. Bitte im Online-Banking prüfen, ansonsten im Forum melden.
org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//button[contains(@class,'accountSwitcher')]"}
(Session info: headless chrome=94.0.4606.71)
For documentation on this error, please visit: https://www.seleniumhq.org/exceptions/no_such_element.html
Build info: version: '3.141.59', revision: 'e82be7d358', time: '2018-11-14T08:25:48'
System info: host: 'MFX1Y3RD20', ip: '192.168.56.1', os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.9.1'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 94.0.4606.71, chrome: {chromedriverVersion: 94.0.4606.61 (418b78f5838ed..., userDataDir: C:\Users\[...]\AppData\Loc...}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:64715}, javascriptEnabled: true, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platform: WINDOWS, platformName: WINDOWS, proxy: Proxy(direct), setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: b89aaabc119655b74cffa11c54ce229a
*** Element info: {Using=xpath, value=//button[contains(@class,'accountSwitcher')]}
at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor101.newInstance(Unknown Source)
at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.createException(W3CHttpResponseCodec.java:187)
at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:122)
at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:49)
at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:158)
at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:83)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:552)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:323)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElementByXPath(RemoteWebDriver.java:428)
at org.openqa.selenium.By$ByXPath.findElement(By.java:353)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:315)
at de.derrichter.finance.websync.institute.americanexpress.WebPull.getTransData(WebPull.java:223)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.americanexpress.Collector.run(Collector.java:191)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:77)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:655)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:407)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)
Code: Alles auswählen
[11.10.2021 19:40:43] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.10.2021 19:40:43]
[11.10.2021 19:40:43] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 478 vom 20210511] Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20210511]
[11.10.2021 19:40:43] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.24-nightly | Build: 730 vom 20210817] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.18-nightly | Build: 444 vom 20210521]
[11.10.2021 19:40:43] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.10.2021 19:40:43] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:40:43] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.10.2021 19:40:43] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly\jre-win64)
[11.10.2021 19:40:43] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.10.2021 19:40:43] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:40:43] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.10.2021 19:40:44] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.41 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:40:44]
[11.10.2021 19:40:44] Synchronisiere Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[11.10.2021 19:40:44] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.10.2021 19:40:52] Überprüfe Chrome-Version ...
[11.10.2021 19:40:52] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[11.10.2021 19:40:55] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[11.10.2021 19:42:52] AMEX-Login war erfolgreich
[11.10.2021 19:42:52] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.10.2021 19:42:52] Suche Umsätze im Zeitraum vom 12.10.2019 bis 11.10.2021 und lese diese aus ...
[11.10.2021 19:44:22] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.10.2021 19:44:36] AMEX-Logout war erfolgreich
[11.10.2021 19:44:38] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[11.10.2021 19:44:39] Ergebnis des Sync: Es wurden vier Umsätze übernommen (davon neue: 4 davon alte: 0)
[11.10.2021 19:44:40] Saldo aktualisiert von Konto: AMEX Payback
[11.10.2021 19:44:40] Das Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[11.10.2021 19:44:40] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Code: Alles auswählen
[11.10.2021 19:49:06] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.10.2021 19:49:06]
[11.10.2021 19:49:06] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 478 vom 20210511] Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20210511]
[11.10.2021 19:49:06] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.24-nightly | Build: 730 vom 20210817] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.18-nightly | Build: 444 vom 20210521]
[11.10.2021 19:49:06] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.10.2021 19:49:06] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:49:06] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.10.2021 19:49:06] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly\jre-win64)
[11.10.2021 19:49:06] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.10.2021 19:49:06] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:49:06] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.10.2021 19:49:07] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.41 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:49:07]
[11.10.2021 19:49:07] Synchronisiere Konto 'AMEX Blue 2, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[11.10.2021 19:49:07] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.10.2021 19:49:09] Überprüfe Chrome-Version ...
[11.10.2021 19:49:09] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[11.10.2021 19:49:12] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[11.10.2021 19:51:02] AMEX-Login war erfolgreich
[11.10.2021 19:51:02] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.10.2021 19:51:02] Suche Umsätze im Zeitraum vom 12.10.2019 bis 11.10.2021 und lese diese aus ...
[11.10.2021 19:52:14] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.10.2021 19:52:27] AMEX-Logout war erfolgreich
[11.10.2021 19:52:29] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[11.10.2021 19:52:29] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[11.10.2021 19:52:29] Saldo aktualisiert von Konto: AMEX Blue 2
[11.10.2021 19:52:29] Das Konto 'AMEX Blue 2, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[11.10.2021 19:52:29] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet