[Erledigt] Wieder Probleme bei AMEX

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
ele
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 20:33

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von ele » Do 30. Sep 2021, 15:27

Hatte soeben das gleiche Problem.
Nach dem Einloggen fand ich eine Meldung unter "Kontobewegungen & Abrechnungen".
Nach Bestätigung gab es beim Abruf keine Probleme mehr :-)

gochbewohner
Beiträge: 111
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von gochbewohner » Fr 1. Okt 2021, 12:24

Heute das gleiche Spiel. Online kommt keine Meldung, so dass der Link gefunden werden müsste.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 261
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von hbci » Sa 2. Okt 2021, 22:39

Bei mir läuft's.

gochbewohner
Beiträge: 111
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von gochbewohner » Mo 4. Okt 2021, 20:11

Dann erzähle mal wie du es schaffst. Ich bekomme jetzt ständig folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

[04.10.2021 20:01:24] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[04.10.2021 20:01:24]  
[04.10.2021 20:01:24] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.0 | Build: 480 vom 20201127]  Plugin[hibiscus 2.10.3 | Build: 365 vom 20210420]
[04.10.2021 20:01:24] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.25 | Build: 731 vom 20210817] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.19 | Build: 450 vom 20210531]
[04.10.2021 20:01:24] Überprüfe Jameica-Version ...
[04.10.2021 20:01:24] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[04.10.2021 20:01:24] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[04.10.2021 20:01:24] OK: Java-Version 11.0.10 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[04.10.2021 20:01:24] Überprüfe Selenium-Version ...
[04.10.2021 20:01:24] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[04.10.2021 20:01:24] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[04.10.2021 20:01:24] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.61 installiert und aktiv
[04.10.2021 20:01:24]  
[04.10.2021 20:01:24] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[04.10.2021 20:01:24] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[04.10.2021 20:01:26] Überprüfe Chrome-Version ...
[04.10.2021 20:01:26] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[04.10.2021 20:01:28] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung XXXX******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[04.10.2021 20:02:32] AMEX-Login war erfolgreich
[04.10.2021 20:02:32] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[04.10.2021 20:02:32] Suche Umsätze im Zeitraum vom 18.09.2021 bis 04.10.2021 und lese diese aus ...
[04.10.2021 20:02:44] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[04.10.2021 20:02:47] AMEX-Logout war erfolgreich
[04.10.2021 20:02:48] Fehler: Link von Kartenübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf der Homepage. Bitte im Online-Banking prüfen, ansonsten im Forum melden.
org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//button[contains(@class,'accountSwitcher')]"}
  (Session info: headless chrome=94.0.4606.61)
For documentation on this error, please visit: https://www.seleniumhq.org/exceptions/no_such_element.html
Build info: version: '3.141.59', revision: 'e82be7d358', time: '2018-11-14T08:25:48'
System info: host: 'NORBERT-PC', ip: '192.168.178.48', os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.10'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 94.0.4606.61, chrome: {chromedriverVersion: 94.0.4606.61 (418b78f5838ed..., userDataDir: C:\Users\Norbert\AppData\Lo...}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:55116}, javascriptEnabled: true, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platform: WINDOWS, platformName: WINDOWS, proxy: Proxy(direct), setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 7d7cb724e49b43abe2b40719961d010b
*** Element info: {Using=xpath, value=//button[contains(@class,'accountSwitcher')]}
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor25.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.createException(W3CHttpResponseCodec.java:187)
	at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:122)
	at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:49)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:158)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:83)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:552)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:323)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElementByXPath(RemoteWebDriver.java:428)
	at org.openqa.selenium.By$ByXPath.findElement(By.java:353)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:315)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.americanexpress.WebPull.getTransData(WebPull.java:223)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.americanexpress.Collector.run(Collector.java:191)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:77)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:655)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:407)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)
Wenn ich es jetzt oft genug versuche, klappt es irgendwann. Die Abfrage nach der TAN kommt jedes mal, aber dann der obige Fehler. Jetzt hat es irgendwann funktioniert. Es macht langsam kein Spaß mehr und Hisbiscus-Scripter meldet sich auch nicht mehr. Das ist das Problem, wenn es sich um ein privates Project handelt, über kurz oder lang stirbt es.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 261
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von hbci » Di 5. Okt 2021, 07:08

Ich mache nichts Besonderes, außer dass ich eine "Verbose"-Version von Mashup nutze, bei der Chrome nicht versteckt läuft. Ist zur Fehlersuche sehr hilfreich und kann ich gerne zur Verfügung stellen. Ist vom 21.05., also nicht ganz aktuell, stört mich bei meiner Konten-Konfiguration aber nicht.

Code: Alles auswählen

[05.10.2021 06:56:52] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[05.10.2021 06:56:52]  
[05.10.2021 06:56:52] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 478 vom 20210511]  Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20210511]
[05.10.2021 06:56:52] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.24-nightly | Build: 730 vom 20210817] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.18-nightly | Build: 444 vom 20210521]
[05.10.2021 06:56:52] Überprüfe Jameica-Version ...
[05.10.2021 06:56:52] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[05.10.2021 06:56:52] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[05.10.2021 06:56:52] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly\jre-win64)
[05.10.2021 06:56:52] Überprüfe Selenium-Version ...
[05.10.2021 06:56:52] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[05.10.2021 06:56:52] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[05.10.2021 06:56:52] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.41 installiert und aktiv
[05.10.2021 06:56:52]  
[05.10.2021 06:56:52] Synchronisiere Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[05.10.2021 06:56:52] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[05.10.2021 06:56:56] Überprüfe Chrome-Version ...
[05.10.2021 06:56:56] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[05.10.2021 06:56:58] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[05.10.2021 06:59:18] AMEX-Login war erfolgreich
[05.10.2021 06:59:19] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[05.10.2021 06:59:19] Suche Umsätze im Zeitraum vom 06.10.2019 bis 05.10.2021 und lese diese aus ...
[05.10.2021 07:01:12] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[05.10.2021 07:01:30] AMEX-Logout war erfolgreich
[05.10.2021 07:01:32] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[05.10.2021 07:01:32] Ergebnis des Sync: Es wurde ein neuer Umsatz übernommen
[05.10.2021 07:01:33] Saldo aktualisiert von Konto: AMEX Payback
[05.10.2021 07:01:33] Das Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[05.10.2021 07:01:33] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Ich denke, man muss sich einfach gedulden, bis die temporär vorhandenen Popup-Fenster auf der Webseite wieder verschwunden sind.

gochbewohner
Beiträge: 111
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von gochbewohner » Di 5. Okt 2021, 09:26

Danke für deine Antwort. Das merkwürdige ist, wenn ich mich bei Amex über den Chrome Browser einlogge erhalte ich keine Pop Up's. Ich würde es gerne mit deiner Version versuchen.

gochbewohner
Beiträge: 111
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von gochbewohner » So 10. Okt 2021, 14:10

Heute ist der Abruf von AMEX leider gar nicht möglich. Habe es gerade mehrmals versucht. Ist traurig, dass es nicht klappt und Hibiscus-Scripter anscheinen keine Zeit hat sich zu kümmern. Hatte ihm eine Nachricht geschickt. Da die immer noch im Ausgangskorb ist hat er sie noch nicht gelesen.

Dieses Projekt stirbt, wenn sich Sebastian nicht mehr kümmern kann. Es sei denn Jemand Andere:r übernehme das Projekt. Schade. In anderen Online Banking Programmen funktioniert es, zwar auch nicht bei allen ohne Fehler, aber max. 3 Abrufe genügen.

Es wäre schon schön, wenn Chrome während der Zeit offen wäre und man die Banknachrichten sehen könnte. Würde wahrscheinlich schon helfen. ABer dazu müsste Sebastian das einschalten, denn einen Option dafür gibt es leider nicht.

Irgendwann hat es dann doch geklappt. Aber das macht keinen Spaß es zigmal zu versuchen.

TheTimetraveler
VIP
VIP
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 16:00

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von TheTimetraveler » Mo 11. Okt 2021, 19:37

bei mir geht es leider auch nicht. Ich sag schonmal vielen Dank an die fleißigen Programmierer und hoffe das hilft:

Code: Alles auswählen

[11.10.2021 19:14:10] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.10.2021 19:14:10]  
[11.10.2021 19:14:10] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.0 | Build: 480 vom 20201127]  Plugin[hibiscus 2.10.3 | Build: 365 vom 20210420]
[11.10.2021 19:14:10] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.26 | Build: 733 vom 20211003] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.19 | Build: 450 vom 20210531]
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.61 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:14:10] Überprüfe PDFBox-Version ...
[11.10.2021 19:14:10] OK: PDFBox-Version 2.0.24 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:14:10]  [...]
[11.10.2021 19:20:53] Synchronisiere Konto 'MF AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[11.10.2021 19:20:53] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.10.2021 19:20:54] Überprüfe Chrome-Version ...
[11.10.2021 19:20:54] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[11.10.2021 19:20:56] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung mark******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[11.10.2021 19:21:52] AMEX-Login war erfolgreich
[11.10.2021 19:21:52] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.10.2021 19:21:52] Suche Umsätze im Zeitraum vom 07.09.2021 bis 11.10.2021 und lese diese aus ...
[11.10.2021 19:22:02] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.10.2021 19:22:06] AMEX-Logout war erfolgreich
[11.10.2021 19:22:07] Fehler: Link von Kartenübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf der Homepage. Bitte im Online-Banking prüfen, ansonsten im Forum melden.
org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//button[contains(@class,'accountSwitcher')]"}
  (Session info: headless chrome=94.0.4606.71)
For documentation on this error, please visit: https://www.seleniumhq.org/exceptions/no_such_element.html
Build info: version: '3.141.59', revision: 'e82be7d358', time: '2018-11-14T08:25:48'
System info: host: 'MFX1Y3RD20', ip: '192.168.56.1', os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.9.1'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 94.0.4606.71, chrome: {chromedriverVersion: 94.0.4606.61 (418b78f5838ed..., userDataDir: C:\Users\[...]\AppData\Loc...}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:64715}, javascriptEnabled: true, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platform: WINDOWS, platformName: WINDOWS, proxy: Proxy(direct), setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: b89aaabc119655b74cffa11c54ce229a
*** Element info: {Using=xpath, value=//button[contains(@class,'accountSwitcher')]}
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor101.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.createException(W3CHttpResponseCodec.java:187)
	at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:122)
	at org.openqa.selenium.remote.http.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:49)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:158)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:83)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:552)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:323)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElementByXPath(RemoteWebDriver.java:428)
	at org.openqa.selenium.By$ByXPath.findElement(By.java:353)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:315)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.americanexpress.WebPull.getTransData(WebPull.java:223)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.americanexpress.Collector.run(Collector.java:191)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:77)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:655)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:407)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 261
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von hbci » Mo 11. Okt 2021, 19:47

Läuft bei mir... :-D
Es treten keine außergewöhnlichen Popups auf.

Code: Alles auswählen

[11.10.2021 19:40:43] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.10.2021 19:40:43]  
[11.10.2021 19:40:43] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 478 vom 20210511]  Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20210511]
[11.10.2021 19:40:43] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.24-nightly | Build: 730 vom 20210817] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.18-nightly | Build: 444 vom 20210521]
[11.10.2021 19:40:43] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.10.2021 19:40:43] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:40:43] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.10.2021 19:40:43] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly\jre-win64)
[11.10.2021 19:40:43] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.10.2021 19:40:43] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:40:43] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.10.2021 19:40:44] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.41 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:40:44]  
[11.10.2021 19:40:44] Synchronisiere Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[11.10.2021 19:40:44] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.10.2021 19:40:52] Überprüfe Chrome-Version ...
[11.10.2021 19:40:52] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[11.10.2021 19:40:55] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[11.10.2021 19:42:52] AMEX-Login war erfolgreich
[11.10.2021 19:42:52] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.10.2021 19:42:52] Suche Umsätze im Zeitraum vom 12.10.2019 bis 11.10.2021 und lese diese aus ...
[11.10.2021 19:44:22] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.10.2021 19:44:36] AMEX-Logout war erfolgreich
[11.10.2021 19:44:38] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[11.10.2021 19:44:39] Ergebnis des Sync: Es wurden vier Umsätze übernommen (davon neue: 4  davon alte: 0)
[11.10.2021 19:44:40] Saldo aktualisiert von Konto: AMEX Payback
[11.10.2021 19:44:40] Das Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[11.10.2021 19:44:40] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

Code: Alles auswählen

[11.10.2021 19:49:06] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.10.2021 19:49:06]  
[11.10.2021 19:49:06] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 478 vom 20210511]  Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20210511]
[11.10.2021 19:49:06] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.24-nightly | Build: 730 vom 20210817] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.18-nightly | Build: 444 vom 20210521]
[11.10.2021 19:49:06] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.10.2021 19:49:06] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:49:06] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.10.2021 19:49:06] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly\jre-win64)
[11.10.2021 19:49:06] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.10.2021 19:49:06] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:49:06] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.10.2021 19:49:07] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.41 installiert und aktiv
[11.10.2021 19:49:07]  
[11.10.2021 19:49:07] Synchronisiere Konto 'AMEX Blue 2, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[11.10.2021 19:49:07] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.10.2021 19:49:09] Überprüfe Chrome-Version ...
[11.10.2021 19:49:09] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[11.10.2021 19:49:12] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[11.10.2021 19:51:02] AMEX-Login war erfolgreich
[11.10.2021 19:51:02] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.10.2021 19:51:02] Suche Umsätze im Zeitraum vom 12.10.2019 bis 11.10.2021 und lese diese aus ...
[11.10.2021 19:52:14] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.10.2021 19:52:27] AMEX-Logout war erfolgreich
[11.10.2021 19:52:29] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[11.10.2021 19:52:29] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[11.10.2021 19:52:29] Saldo aktualisiert von Konto: AMEX Blue 2
[11.10.2021 19:52:29] Das Konto 'AMEX Blue 2, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[11.10.2021 19:52:29] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

gochbewohner
Beiträge: 111
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23

Re: Wieder Probleme bei AMEX

Beitrag von gochbewohner » Mo 11. Okt 2021, 23:21

hbci, du hast eine andere Version und ich denke hier könnte nur Sebastian helfen, aber leider meldet er sich nicht. Die Frage ist, ob das Projekt nun gestorben ist und man sich leider von hibiscus verabschieden muss.

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“