[Geschlossen wegen fehlender Reaktion] Barclays Kreditkarte - keine neuen Umsätze

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
relasa
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Apr 2019, 13:24

[Geschlossen wegen fehlender Reaktion] Barclays Kreditkarte - keine neuen Umsätze

Beitrag von relasa » Do 11. Nov 2021, 16:38

Hallo,

dazu gibt es bereit ein Thema, aber bei mir funktioniert es trotzdem leider nicht.
Den Zeitraum für den Abruf habe ich zurückgesetzt.
Und Umsätze sind definitv vorhanden.
Was könnte noch das Problem sein?
Danke.

Code: Alles auswählen

[11.11.2021 16:13:59] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.11.2021 16:13:59]  
[11.11.2021 16:13:59] System-Info: OS[Windows...
[11.11.2021 16:13:59] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.27 | Build: 744 vom 20211026] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.19 | Build: 450 vom 20210531]
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: Java-Version 11.0.10 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: ChromeDriver-Version 95.0.4638.17 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe POI-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: POI-Version 4.1.2 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59]  
[11.11.2021 16:13:59] Synchronisiere Konto 'Barclaycard - Kreditkarte, IBAN DE.... [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[11.11.2021 16:13:59] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.11.2021 16:14:01] Überprüfe Chrome-Version ...
[11.11.2021 16:14:01] OK. Browser ist: chrome ver. 95
[11.11.2021 16:14:03] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[11.11.2021 16:14:26] Barclaycard-Login war erfolgreich
[11.11.2021 16:14:26] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.11.2021 16:14:26] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[11.11.2021 16:14:26] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[11.11.2021 16:14:26] Suche Umsätze im Zeitraum vom 11.11.2020 bis 11.11.2021 und lese diese aus ...
[11.11.2021 16:14:57] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.11.2021 16:15:05] Barclaycard-Logout war erfolgreich
[11.11.2021 16:15:06] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[11.11.2021 16:15:06] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[11.11.2021 16:15:06] Saldo aktualisiert von Konto: Barclaycard - Kreditkarte
[11.11.2021 16:15:06] Das Konto 'Barclaycard - Kreditkarte, IBAN DE.... [Barclays Ba...urg Branch]' wurde erfolgreich synchronisiert
[11.11.2021 16:15:06] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Barclays Kreditkarte - keine neuen Umsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 11. Nov 2021, 16:52

das ist doch nicht normal:

Code: Alles auswählen

[11.11.2021 16:13:59] System-Info: OS[Windows...
Wo ist deine "vollständige" Log?
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

relasa
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Apr 2019, 13:24

Re: Barclays Kreditkarte - keine neuen Umsätze

Beitrag von relasa » Fr 12. Nov 2021, 15:04

Sorry, ich dachte da stand nur das OS und das wäre nicht wichtig. Da steht aber auch die jameica und hibiscus Version.
Hier nochmal:

Code: Alles auswählen

[11.11.2021 16:13:59] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.11.2021 16:13:59]  
[11.11.2021 16:13:59] System-Info: OS[Windows 8.1 (ver. 6.3) amd64]  Platform[Jameica 2.10.0 | Build: 480 vom 20201127]  Plugin[hibiscus 2.10.3 | Build: 365 vom 20210420]
[11.11.2021 16:13:59] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.27 | Build: 744 vom 20211026] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.19 | Build: 450 vom 20210531]
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: Java-Version 11.0.10 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: ChromeDriver-Version 95.0.4638.17 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe POI-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: POI-Version 4.1.2 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59]  
[11.11.2021 16:13:59] Synchronisiere Konto 'Barclaycard - Kreditkarte, IBAN DE.... [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[11.11.2021 16:13:59] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.11.2021 16:14:01] Überprüfe Chrome-Version ...
[11.11.2021 16:14:01] OK. Browser ist: chrome ver. 95
[11.11.2021 16:14:03] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[11.11.2021 16:14:26] Barclaycard-Login war erfolgreich
[11.11.2021 16:14:26] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.11.2021 16:14:26] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[11.11.2021 16:14:26] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[11.11.2021 16:14:26] Suche Umsätze im Zeitraum vom 11.11.2020 bis 11.11.2021 und lese diese aus ...
[11.11.2021 16:14:57] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.11.2021 16:15:05] Barclaycard-Logout war erfolgreich
[11.11.2021 16:15:06] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[11.11.2021 16:15:06] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[11.11.2021 16:15:06] Saldo aktualisiert von Konto: Barclaycard - Kreditkarte
[11.11.2021 16:15:06] Das Konto 'Barclaycard - Kreditkarte, IBAN DE.... [Barclays Ba...urg Branch]' wurde erfolgreich synchronisiert
[11.11.2021 16:15:06] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Barclays Kreditkarte - keine neuen Umsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 12. Nov 2021, 20:06

Hallo,

danke für die ordentliche Meldung mit dem vollständigem Status-Log :thumbup:
Hierdurch hast du mir bereits viele nützliche Infos zukommen lassen.
Leider reichen diese dieses mal aber nicht zum direkten lösen des Problems.

Denn ich kann das einfach nicht reproduzieren und es gibt auch niemand anderen mit dem Problem.
Hast du mal deine gesamte Sicherheitssoftware deaktiviert?

Denn bei dir steht eindeutig, wortwörtlich: "Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden"
Ist klar das dann auch keine neuen angezeigt werden und das sollte dann auch so stimmen für eben diesen Abrufzeitraum.

Also bei mir läuft das einwandfrei.
Hab extra dafür zuerst alle Umsätze gelöscht, dann wurden alle abgerufen und dann nochmals extra einen letzteren alten Umsatz einzeln gelöscht, der anstandslos wieder abgerufen wurde nachdem ich das Konto zurück gesetzt hatte.

(Und es hat sich eben auch noch kein anderer beschwert)

Nochmal neu Abrufen kann man das eigentlich über das Zurücksetzten des Kontosaldo-Datums:
https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... f&catid=93
(das sollte aber keinen Unterschied machen als wenn man eben erst gar keine Umsätze hat)


Zur besseren Analyse benötige ich daher von dir eine vollständige TRACE-Log.
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum mit dem Punkt #2

Diese sendest du mir dann bitte am besten per PM (= Private Nachricht, oben rechts) als ZIP-Datei.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“