dazu gibt es bereit ein Thema, aber bei mir funktioniert es trotzdem leider nicht.
Den Zeitraum für den Abruf habe ich zurückgesetzt.
Und Umsätze sind definitv vorhanden.
Was könnte noch das Problem sein?
Danke.
Code: Alles auswählen
[11.11.2021 16:13:59] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.11.2021 16:13:59]
[11.11.2021 16:13:59] System-Info: OS[Windows...
[11.11.2021 16:13:59] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.27 | Build: 744 vom 20211026] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.19 | Build: 450 vom 20210531]
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: Java-Version 11.0.10 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: ChromeDriver-Version 95.0.4638.17 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59] Überprüfe POI-Version ...
[11.11.2021 16:13:59] OK: POI-Version 4.1.2 installiert und aktiv
[11.11.2021 16:13:59]
[11.11.2021 16:13:59] Synchronisiere Konto 'Barclaycard - Kreditkarte, IBAN DE.... [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[11.11.2021 16:13:59] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.11.2021 16:14:01] Überprüfe Chrome-Version ...
[11.11.2021 16:14:01] OK. Browser ist: chrome ver. 95
[11.11.2021 16:14:03] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[11.11.2021 16:14:26] Barclaycard-Login war erfolgreich
[11.11.2021 16:14:26] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.11.2021 16:14:26] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[11.11.2021 16:14:26] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[11.11.2021 16:14:26] Suche Umsätze im Zeitraum vom 11.11.2020 bis 11.11.2021 und lese diese aus ...
[11.11.2021 16:14:57] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[11.11.2021 16:15:05] Barclaycard-Logout war erfolgreich
[11.11.2021 16:15:06] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[11.11.2021 16:15:06] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[11.11.2021 16:15:06] Saldo aktualisiert von Konto: Barclaycard - Kreditkarte
[11.11.2021 16:15:06] Das Konto 'Barclaycard - Kreditkarte, IBAN DE.... [Barclays Ba...urg Branch]' wurde erfolgreich synchronisiert
[11.11.2021 16:15:06] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet