seit Anfang November habe ich irgendwie Probleme die Umsätze der Amazon KK/LBB abzurufen. Das Skipt meldet immer es wären keine neuen Umsätze da, obwohl das definitiv nicht der Fall ist.
Ich habe einfach mal ein zweites Konto mit der selben KK eingerichtet, da wird der Erstabruf bis zurück nach 2018 erfolgreich gemacht, endet dann aber am 26.10.21 und wenn ich dann nochmals abrufe ist es genau wie beim "alten" Konto d.h. er sagt es sind keine neuen Umsätze vorhanden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. auch das Problem?
Grüße & schon mal Danke für Tipps
FiJaMa
Hier das Log des "neuen" Kontos beim Versuch nach dem "initialen Load" die Umsätze vom 26.10 bis heute zu bekommen:
Code: Alles auswählen
[28.11.2021 11:08:45] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[28.11.2021 11:08:45]
[28.11.2021 11:08:45] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.1 | Build: 482 vom 20211119] Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[28.11.2021 11:08:45] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.29 | Build: 780 vom 20211125] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.21 | Build: 480 vom 20211125]
[28.11.2021 11:08:45] Überprüfe Jameica-Version ...
[28.11.2021 11:08:45] OK: Jameica-Version 2.10.1 installiert und aktiv
[28.11.2021 11:08:45] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[28.11.2021 11:08:45] OK: Java-Version 11.0.13 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[28.11.2021 11:08:45] Überprüfe Selenium-Version ...
[28.11.2021 11:08:45] OK: Selenium-Version 4.0.0 installiert und aktiv
[28.11.2021 11:08:45] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[28.11.2021 11:08:45] OK: ChromeDriver-Version 96.0.4664.45 installiert und aktiv
[28.11.2021 11:08:45] Überprüfe PDFBox-Version ...
[28.11.2021 11:08:45] OK: PDFBox-Version 2.0.24 installiert und aktiv
[28.11.2021 11:08:45]
[28.11.2021 11:08:45] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[28.11.2021 11:08:45] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[28.11.2021 11:08:45] Info-Warnung: Systemproxy-Einstellungen verwenden ist in der Applikation eingestellt, es ist aber kein Proxy im System eingetragen!
[28.11.2021 11:08:45] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[28.11.2021 11:08:46] Überprüfe Chrome-Version ...
[28.11.2021 11:08:46] OK. Browser ist: chrome ver. 96
[28.11.2021 11:08:48] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung JaMa******* auf https://amazon.lbb.de ...
[28.11.2021 11:09:01] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[28.11.2021 11:09:01] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[28.11.2021 11:09:01] Suche Umsätze im Zeitraum vom 14.11.2021 bis 28.11.2021 und lese diese aus ...
[28.11.2021 11:09:13] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[28.11.2021 11:09:19] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[28.11.2021 11:09:20] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[28.11.2021 11:09:21] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[28.11.2021 11:09:21] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[28.11.2021 11:09:21] Saldo aktualisiert von Konto: Amazon-VISA - Kreditkarte
[28.11.2021 11:09:21] Das Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' wurde erfolgreich synchronisiert
[28.11.2021 11:09:21] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet