seit Mitte November bekomme ich keine neuen Umsätze mehr abgerufen. Dieses Problem wurde schon von einem anderen User gemeldet und dort durch Aktualisierung der nightly/testing-Versionen behoben und auf gelöst gesetzt, das hat aber bei mir nicht geholfen.
Der letzte abgerufene Umsatz ist vom 13.11.2021, dort fehlt aber schon die Lastschrift-Zahlung und die nächsten Umsätze ab dem 20.11.2021 werden nicht mehr abgerufen.
Ich habe auch schon das Konto als neues Konto eingerichtet, dort werden dann alle Umsätze bis zum 8.11.2021 abgerufen, es fehlen dort sogar die Umsätze vom 13.11.2021 (dazwischen gibt es keine Umsätze).
Auffällig ist wie schon erwähnt: Der 13.11.2021 ist der Tag mit der Lastschrift-Zahlung. Ich vermute, dass dieser Umsatz das weitere Auslesen der nachfolgenden Umsätze verhindert.
Grüße und Danke im voraus
fdrewes
Hier das Status-Log von heute:
Code: Alles auswählen
[13.12.2021 13:19:46] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[13.12.2021 13:19:46]
[13.12.2021 13:19:46] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.1 | Build: 482 vom 20211119] Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[13.12.2021 13:19:46] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.29 | Build: 780 vom 20211125] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.21 | Build: 480 vom 20211125]
[13.12.2021 13:19:46] Überprüfe Jameica-Version ...
[13.12.2021 13:19:46] OK: Jameica-Version 2.10.1 installiert und aktiv
[13.12.2021 13:19:46] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[13.12.2021 13:19:46] OK: Java-Version 11.0.13 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\jameica\jre-win64)
[13.12.2021 13:19:46] Überprüfe Selenium-Version ...
[13.12.2021 13:19:46] OK: Selenium-Version 4.1.0 installiert und aktiv
[13.12.2021 13:19:46] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[13.12.2021 13:19:46] OK: ChromeDriver-Version 96.0.4664.35 installiert und aktiv
[13.12.2021 13:19:46] Überprüfe PDFBox-Version ...
[13.12.2021 13:19:46] OK: PDFBox-Version 2.0.24 installiert und aktiv
[13.12.2021 13:19:46]
[13.12.2021 13:19:46] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[13.12.2021 13:19:46] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[13.12.2021 13:19:49] Überprüfe Chrome-Version ...
[13.12.2021 13:19:49] OK. Browser ist: chrome ver. 96
[13.12.2021 13:19:51] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung fdre******* auf https://amazon.lbb.de ...
[13.12.2021 13:20:08] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[13.12.2021 13:20:08] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[13.12.2021 13:20:08] Suche Umsätze im Zeitraum vom 29.11.2021 bis 13.12.2021 und lese diese aus ...
[13.12.2021 13:20:20] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[13.12.2021 13:20:26] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[13.12.2021 13:20:27] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[13.12.2021 13:20:28] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[13.12.2021 13:20:28] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[13.12.2021 13:20:28] Saldo aktualisiert von Konto: Amazon-VISA - Kreditkarte
[13.12.2021 13:20:28] Info-Warnung: der Kontoauszugssaldo ist aktuell doch es werden noch Buchungen erwartet! Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[13.12.2021 13:20:28] Das Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' wurde erfolgreich synchronisiert
[13.12.2021 13:20:28] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet