die einschlägigen Beiträge zu obigem Thema habe ich bereits gelesen und beachtet.
Ich versuche, bei der Hibiscus-Installation meiner Frau die Kreditkarten (KK) einzurichten. Bei meiner eigenen Installation funktioniert das tadellos.
Bei der Installation meiner Frau bekomme ich regelmäßig die Meldung "Ihre angegebene Kreditkartennummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite".
Die Kreditkartennummern habe ich überprüft. Sie stimmen mit denen auf der Banking-Webseite überein und auch mit den Nummern auf den Karten, die bis 2023 bzw. 2024 gültig sind. Auch habe ich beim Anlegen der Konten die 8 mittleren Stellen der KK-Nummer durch Sternchen ersetzt.
Hier das Abrufprotokoll
Code: Alles auswählen
[19.02.2022 14:25:24] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[19.02.2022 14:25:24]
[19.02.2022 14:25:24] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.1 | Build: 482 vom 20211119] Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[19.02.2022 14:25:24] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.32 | Build: 795 vom 20220206] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.21 | Build: 480 vom 20211125]
[19.02.2022 14:25:24] Überprüfe Jameica-Version ...
[19.02.2022 14:25:24] OK: Jameica-Version 2.10.1 installiert und aktiv
[19.02.2022 14:25:24] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[19.02.2022 14:25:24] OK: Java-Version 11.0.13 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[19.02.2022 14:25:24] Überprüfe Selenium-Version ...
[19.02.2022 14:25:24] OK: Selenium-Version 4.1.1 installiert und aktiv
[19.02.2022 14:25:24] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[19.02.2022 14:25:24] OK: ChromeDriver-Version 98.0.4758.80 installiert und aktiv
[19.02.2022 14:25:24]
[19.02.2022 14:25:24] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte Uta, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[19.02.2022 14:25:25] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[19.02.2022 14:25:27] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[19.02.2022 14:25:27] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[19.02.2022 14:25:27] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[19.02.2022 14:25:30] OK. Ergebnis der Berechnung: 77BE65CC49FD8BB1108981C9602DC059 (Dauer: 3 Sek.)
[19.02.2022 14:25:31] Überprüfe Chromium-Version ...
[19.02.2022 14:25:31] OK. Browser ist: chrome ver. 98
[19.02.2022 14:25:34] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 1008******* auf https://www.dkb.de/banking ...
[19.02.2022 14:25:50] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[19.02.2022 14:25:55] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[19.02.2022 14:25:55] INFO: es werden nun gleich alle aktiven DKB-Visa-Konten zur Anmeldekennung '100*******' abgearbeitet ...
[19.02.2022 14:25:55] Konto 'DKB - UtaMi Visa Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[19.02.2022 14:25:55] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[19.02.2022 14:25:55] Suche Umsätze im Zeitraum vom 21.02.2019 bis 19.02.2022 und lese diese aus ...
[19.02.2022 14:25:58] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[19.02.2022 14:26:02] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[19.02.2022 14:26:03] Fehler: Abbruch: Ihre angegebene Kreditkartennummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen