seit Dez-21 werden mir die Visa-Karten Umsätze meiner Amazon Karte nicht mehr angezeigt.
Bei der Synchronisierung erhalte ich keine Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
[20.04.2022 14:12:51] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[20.04.2022 14:12:51]
[20.04.2022 14:12:51] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.1 | Build: 482 vom 20211119] Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[20.04.2022 14:12:51] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.34 | Build: 801 vom 20220406] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.21 | Build: 480 vom 20211125]
[20.04.2022 14:12:51] Überprüfe Jameica-Version ...
[20.04.2022 14:12:51] OK: Jameica-Version 2.10.1 installiert und aktiv
[20.04.2022 14:12:51] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[20.04.2022 14:12:51] OK: Java-Version 11.0.13 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[20.04.2022 14:12:51] Überprüfe Selenium-Version ...
[20.04.2022 14:12:51] OK: Selenium-Version 4.1.1 installiert und aktiv
[20.04.2022 14:12:51] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[20.04.2022 14:12:52] OK: ChromeDriver-Version 100.0.4896.60 installiert und aktiv
[20.04.2022 14:12:52] Überprüfe PDFBox-Version ...
[20.04.2022 14:12:52] OK: PDFBox-Version 2.0.25 installiert und aktiv
[20.04.2022 14:12:52]
[20.04.2022 14:12:52] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[20.04.2022 14:12:52] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[20.04.2022 14:12:57] Überprüfe Chrome-Version ...
[20.04.2022 14:12:57] OK. Browser ist: chrome ver. 100
[20.04.2022 14:12:59] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung stef******* auf https://amazon.lbb.de ...
[20.04.2022 14:13:15] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[20.04.2022 14:13:15] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[20.04.2022 14:13:15] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[20.04.2022 14:13:15] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[20.04.2022 14:13:15] Suche Umsätze im Zeitraum vom 21.04.2019 bis 20.04.2022 und lese diese aus ...
[20.04.2022 14:13:40] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[20.04.2022 14:13:40] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
Alle anderen Konten funktionieren.
Gibt es hier eine Idee, was ich machen könnte?
Viele Grüße
Stefan