[Geschlossen wegen fehlender Reaktion] Amazon Umsätze werden nicht synchronisiert - keine Fehlermeldung

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
stefansche
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 18:27

[Geschlossen wegen fehlender Reaktion] Amazon Umsätze werden nicht synchronisiert - keine Fehlermeldung

Beitrag von stefansche » Mi 20. Apr 2022, 14:32

Hallo zusammen,

seit Dez-21 werden mir die Visa-Karten Umsätze meiner Amazon Karte nicht mehr angezeigt.
Bei der Synchronisierung erhalte ich keine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[20.04.2022 14:12:51] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[20.04.2022 14:12:51]  
[20.04.2022 14:12:51] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.1 | Build: 482 vom 20211119]  Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[20.04.2022 14:12:51] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.34 | Build: 801 vom 20220406] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.21 | Build: 480 vom 20211125]
[20.04.2022 14:12:51] Überprüfe Jameica-Version ...
[20.04.2022 14:12:51] OK: Jameica-Version 2.10.1 installiert und aktiv
[20.04.2022 14:12:51] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[20.04.2022 14:12:51] OK: Java-Version 11.0.13 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[20.04.2022 14:12:51] Überprüfe Selenium-Version ...
[20.04.2022 14:12:51] OK: Selenium-Version 4.1.1 installiert und aktiv
[20.04.2022 14:12:51] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[20.04.2022 14:12:52] OK: ChromeDriver-Version 100.0.4896.60 installiert und aktiv
[20.04.2022 14:12:52] Überprüfe PDFBox-Version ...
[20.04.2022 14:12:52] OK: PDFBox-Version 2.0.25 installiert und aktiv
[20.04.2022 14:12:52]  
[20.04.2022 14:12:52] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[20.04.2022 14:12:52] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[20.04.2022 14:12:57] Überprüfe Chrome-Version ...
[20.04.2022 14:12:57] OK. Browser ist: chrome ver. 100
[20.04.2022 14:12:59] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung stef******* auf https://amazon.lbb.de ...
[20.04.2022 14:13:15] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[20.04.2022 14:13:15] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[20.04.2022 14:13:15] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[20.04.2022 14:13:15] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[20.04.2022 14:13:15] Suche Umsätze im Zeitraum vom 21.04.2019 bis 20.04.2022 und lese diese aus ...
[20.04.2022 14:13:40] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[20.04.2022 14:13:40] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
Ich habe das Konto gelöscht und neu angelegt. Trotzdem werden mir keine Umsätze angezeigt.
Alle anderen Konten funktionieren.

Gibt es hier eine Idee, was ich machen könnte?

Viele Grüße
Stefan

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 767
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Amazon Umsätze werden nicht synchronisiert - keine Fehlermeldung

Beitrag von hbci » Do 21. Apr 2022, 16:54

Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir:

Code: Alles auswählen

[20.04.2022 18:26:47] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[20.04.2022 18:26:47]  
[20.04.2022 18:26:47] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.1 | Build: 482 vom 20211119]  Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[20.04.2022 18:26:47] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.34 | Build: 801 vom 20220406] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.20-nightly | Build: 478 vom 20211121]
[20.04.2022 18:26:47] Überprüfe Jameica-Version ...
[20.04.2022 18:26:47] OK: Jameica-Version 2.10.1 installiert und aktiv
[20.04.2022 18:26:47] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[20.04.2022 18:26:47] OK: Java-Version 11.0.13 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.1\jre-win64)
[20.04.2022 18:26:47] Überprüfe Selenium-Version ...
[20.04.2022 18:26:47] OK: Selenium-Version 4.1.1 installiert und aktiv
[20.04.2022 18:26:47] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[20.04.2022 18:26:47] OK: ChromeDriver-Version 100.0.4896.60 installiert und aktiv
[20.04.2022 18:26:47] Überprüfe PDFBox-Version ...
[20.04.2022 18:26:48] OK: PDFBox-Version 2.0.25 installiert und aktiv
[20.04.2022 18:26:48]  
[20.04.2022 18:26:48] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[20.04.2022 18:26:48] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[20.04.2022 18:26:54] Überprüfe Chrome-Version ...
[20.04.2022 18:26:54] OK. Browser ist: chrome ver. 100
[20.04.2022 18:26:57] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://amazon.lbb.de ...
[20.04.2022 18:27:21] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[20.04.2022 18:27:21] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[20.04.2022 18:27:21] Suche Umsätze im Zeitraum vom 06.04.2022 bis 20.04.2022 und lese diese aus ...
[20.04.2022 18:27:50] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[20.04.2022 18:28:02] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[20.04.2022 18:28:03] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[20.04.2022 18:28:06] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[20.04.2022 18:28:06] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[20.04.2022 18:28:06] Saldo aktualisiert von Konto: Amazon-VISA - Kreditkarte
[20.04.2022 18:28:06] Das Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' wurde erfolgreich synchronisiert
[20.04.2022 18:28:06] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Amazon Umsätze werden nicht synchronisiert - keine Fehlermeldung

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 25. Apr 2022, 22:18

@stefansche
Ist das wirklich die vollständige Log? Da sollte danach eigentlich noch mehr stehen ...

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“