Ich habe mit Hibiscus Mashup erfolgreich die Umsätze der Barclays Kreditkarte abrufen können. Dabei haben sowohl Gutschriften als auch Abbuchungen funktioniert. Nur die Buchung des Startguthabens taucht in der Liste der Umsätze nicht auf. Online auf der Webseite ist diese sichtbar. Unten die aktuellen Logs. Das Startguthaben wurde schon im April gebucht. Der Saldo stimmt, aber wenn man die Umsätze aus Hibiscus / Jameica exportiert fehlt das Startguthaben und man kommt nicht auf das aktuelle Saldo.
Ansonsten funktioniert es super!
Code: Alles auswählen
[21.05.2022 12:10:30] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[21.05.2022 12:10:30]
[21.05.2022 12:10:30] System-Info: OS[Linux (ver. 5.4.0-110-generic) amd64] Platform[Jameica 2.10.1 | Build: 482 vom 20211119] Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[21.05.2022 12:10:30] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.35 | Build: 805 vom 20220516] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.21 | Build: 480 vom 20211125]
[21.05.2022 12:10:30] Überprüfe Jameica-Version ...
[21.05.2022 12:10:30] OK: Jameica-Version 2.10.1 installiert und aktiv
[21.05.2022 12:10:30] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[21.05.2022 12:10:30] OK: Java-Version 11.0.13 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[21.05.2022 12:10:30] Überprüfe Selenium-Version ...
[21.05.2022 12:10:30] OK: Selenium-Version 4.1.1 installiert und aktiv
[21.05.2022 12:10:30] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[21.05.2022 12:10:30] OK: ChromeDriver-Version 101.0.4951.41 installiert und aktiv
[21.05.2022 12:10:30] Überprüfe POI-Version ...
[21.05.2022 12:10:30] OK: POI-Version 4.1.2 installiert und aktiv
[21.05.2022 12:10:30]
[21.05.2022 12:10:30] Synchronisiere Konto 'Barclays-Visa - Kreditkarte, IBAN ********* [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[21.05.2022 12:10:30] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[21.05.2022 12:11:31] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[21.05.2022 12:11:31] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: unknown error: DevToolsActivePort file doesn't exist) ...
[21.05.2022 12:11:31] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[21.05.2022 12:11:31] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[21.05.2022 12:11:36] OK. Ergebnis der Berechnung: FDF8825E62FC43C7BCFBF82DBD740A91 (Dauer: 5 Sek.)
[21.05.2022 12:11:37] Überprüfe Chromium-Version ...
[21.05.2022 12:11:37] OK. Browser ist: chrome ver. 101
[21.05.2022 12:11:39] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[21.05.2022 12:12:02] Barclays-Visa-Login war erfolgreich
[21.05.2022 12:12:02] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[21.05.2022 12:12:02] Suche Umsätze im Zeitraum vom 07.05.2022 bis 21.05.2022 und lese diese aus ...
[21.05.2022 12:13:22] Info: Es wurde 'eine' vorgemerkte Transaktion (noch) nicht in den Kontoauszug übernommen
[21.05.2022 12:13:23] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[21.05.2022 12:13:33] Barclays-Visa-Logout war erfolgreich
[21.05.2022 12:13:33] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[21.05.2022 12:13:35] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[21.05.2022 12:13:35] Saldo aktualisiert von Konto: Barclays-Visa - Kreditkarte
[21.05.2022 12:13:36] Das Konto 'Barclays-Visa - Kreditkarte, IBAN ******** [Barclays Ba...urg Branch]' wurde erfolgreich synchronisiert
[21.05.2022 12:13:36] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet