[Geschlossen] hibiscus.scripting.poi - Installation schlägt fehl.

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Reichensteiner
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 16:33
Been thanked: 1 time

[Geschlossen] hibiscus.scripting.poi - Installation schlägt fehl.

Beitrag von Reichensteiner » Fr 1. Jul 2022, 12:22

Guten Tag,
ich versuche seit einigen Tagen, meine Barclays-Kreditkarte in Hibiscus zu führen.
In den Hibiscus-Scripting AddOns sind ja wohl 7 Plugins für Non-HBCI-Banken nötig.
6 davon habe ich installiert, die Installation des POI-Plugins klappt irgendwie nicht.
Die Fehlermeldung lautet:
"Fehler beim Herunterladen des Plugins "hibiscus.scripting.poi": Failed to execute runnable (org.eclipse.swt.SWTError: No more handles)"
Im Anhang habe ich zwei Logs beigefügt.
Ich bitte dann um Hilfe, vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 765
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: hibiscus.scripting.poi - Installation schlägt fehl.

Beitrag von hbci » Fr 1. Jul 2022, 20:24

Installier doch das Sorglospaket, darin sollten doch alle benötigten Plugins enthalten sein?!

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: hibiscus.scripting.poi - Installation schlägt fehl.

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 4. Jul 2022, 20:04

Hallo,

das POI-Plugin ist da aufgrund der Größe und der Einsatz-Häufigkeit nicht enthalten.
Dieser Fehler ist Olaf bekannt aber er weiß auch nicht was das soll.

Du kannst aber die Plugins auch einfach manuell runterladen und in den Jameica-Einstellungen unter Plugins installieren:
https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... ons-stable

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Reichensteiner
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 16:33
Been thanked: 1 time

Re: hibiscus.scripting.poi - Installation schlägt fehl.

Beitrag von Reichensteiner » So 10. Jul 2022, 13:08

Danke für den letzten Tipp von Hibiscus-Scripter.
Nach vielen Versuchen, das Script aus Hibiscus heraus zu installieren, war ich selber darauf gekommen, eine manuelle Installation zu vorzunehmen. Und siehe da, das hat geklappt.
Seltsam finde ich dennoch (ohne tiefere Kenntnisse zu haben), dass die Implementierung der Santander-Bank reibungslos funktioniert hatte. Nur bei der Barclay-Card nicht.

Na ja, alles gut.

Danke für eure Tipps.

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“