[Geschlossen] Buchungen der Payback Visacard werden nicht ausgelesen

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
jogi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 21:21

[Geschlossen] Buchungen der Payback Visacard werden nicht ausgelesen

Beitrag von jogi » Mi 20. Jul 2022, 21:32

Moin,
ich bekomme auch nach dem Update die Buchungen nicht gelesen, das Login ist aber möglich:

Code: Alles auswählen

[20.07.2022 21:29:54] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[20.07.2022 21:29:54]  
[20.07.2022 21:29:54] System-Info: OS[Linux (ver. 5.10.0-16-amd64) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.7 | Build: 369 vom 20220621]
[20.07.2022 21:29:54] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.39 | Build: 827 vom 20220622] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.25 | Build: 503 vom 20220620]
[20.07.2022 21:29:54] Überprüfe Jameica-Version ...
[20.07.2022 21:29:54] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[20.07.2022 21:29:54] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[20.07.2022 21:29:54] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[20.07.2022 21:29:54] Überprüfe Selenium-Version ...
[20.07.2022 21:29:54] OK: Selenium-Version 4.2.2 installiert und aktiv
[20.07.2022 21:29:54] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[20.07.2022 21:29:54] OK: ChromeDriver-Version 103.0.5060.24 installiert und aktiv
[20.07.2022 21:29:54] Überprüfe PDFBox-Version ...
[20.07.2022 21:29:54] OK: PDFBox-Version 2.0.26 installiert und aktiv
[20.07.2022 21:29:54]  
[20.07.2022 21:29:54] Synchronisiere Konto 'PAYBACKVisa - Kreditkarte, IBAN DE3060..785550 [Landesbank ...ische Bank]' ...
[20.07.2022 21:29:54] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[20.07.2022 21:29:54] Überprüfe Chrome-Version ...
[20.07.2022 21:29:54] OK. Browser ist: chrome ver. 103
[20.07.2022 21:29:56] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 4242******* auf https://kso.bw-bank.de/KSOClient/bwbank/login ...
[20.07.2022 21:30:22] PAYBACKVisa-Login war erfolgreich
[20.07.2022 21:30:22] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[20.07.2022 21:30:22] Suche Umsätze im Zeitraum vom 03.05.2022 bis 20.07.2022 und lese diese aus ...
[20.07.2022 21:30:40] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[20.07.2022 21:30:56] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[20.07.2022 21:30:58] PAYBACKVisa-Logout war erfolgreich
[20.07.2022 21:30:59] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.Exception: Exception beim Verarbeiten/Auslesen des RAW-Kontoauszugs-Array - Log-Eintrag:
Index 5 out of bounds for length 3
	at de.derrichter.finance.websync.institute.bwbank.WebPull.getTransData(WebPull.java:981)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.bwbank.Collector.run(Collector.java:202)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:855)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste, den gesamten Inhalt dieser Status-Log und posten diesen im Support-Forum über
Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
in ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke
Ich habe eine Neuinstallation durchgeführt, das Problem besteht weiter.
Was kann ich tun?
J.

jogi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 21:21

Re: Buchungen der Payback Visacard werden nicht ausgelesen

Beitrag von jogi » So 24. Jul 2022, 19:20

Habe jetzt selbst die Lösung gefunden. Das Konto muss neu angelegt werden, dann funktioniert es wieder.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Buchungen der Payback Visacard werden nicht ausgelesen

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 16. Aug 2022, 20:28

Danke für die Rückmeldung ...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“