beim Abruf o.g. Postbank Visa Saldo/Umsätze werden die Umsätze der letzten zwei Wochen nicht mehr angezeigt.
Auf dem Postbank-Portal werden sie zuerst nicht gezeigt ("Es sind keine Umsätze für den aktuellen Abrechnungszeitraum vorhanden."), jedoch wenn ich auf "Weitere Umsätze laden ..." klicke.
Im System-Log gibt es keine Fehlermeldungen.
Code: Alles auswählen
[30.07.2022 15:54:14] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[30.07.2022 15:54:14]
[30.07.2022 15:54:14] System-Info: OS[Linux (ver. 5.3.18-150300.59.87-default) amd64] Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503] Plugin[hibiscus 2.10.7 | Build: 369 vom 20220621]
[30.07.2022 15:54:14] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.39 | Build: 827 vom 20220622] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.25 | Build: 503 vom 20220620]
[30.07.2022 15:54:14] Überprüfe Jameica-Version ...
[30.07.2022 15:54:14] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[30.07.2022 15:54:14] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[30.07.2022 15:54:14] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib64/jvm/java-11-openjdk-11)
[30.07.2022 15:54:14] Überprüfe Selenium-Version ...
[30.07.2022 15:54:14] OK: Selenium-Version 4.3.0 installiert und aktiv
[30.07.2022 15:54:14] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[30.07.2022 15:54:14] OK: ChromeDriver-Version 103.0.5060.24 installiert und aktiv
[30.07.2022 15:54:14]
[30.07.2022 15:54:14] Synchronisiere Konto 'Postbank - Kreditkarte, IBAN DEXXXX..XXXXXX [BIC: XXXXXXXXXXX]' ...
[30.07.2022 15:54:14] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[30.07.2022 15:54:15] Überprüfe Chrome-Version ...
[30.07.2022 15:54:15] OK. Browser ist: chrome ver. 103
[30.07.2022 15:54:17] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung XXXXXXXXXXX auf https://meine.postbank.de/#/login ...
[30.07.2022 15:54:29] Warte auf BestSign-Freigabe ...
[30.07.2022 15:55:33] Postbank-Login war erfolgreich
[30.07.2022 15:55:33] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[30.07.2022 15:55:33] Suche Umsätze im Zeitraum vom 16.07.2022 bis 30.07.2022 und lese diese aus ...
[30.07.2022 15:55:40] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[30.07.2022 15:55:42] Postbank-Logout war erfolgreich
[30.07.2022 15:55:43] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[30.07.2022 15:55:43] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[30.07.2022 15:55:43] Saldo aktualisiert von Konto: Postbank - Kreditkarte
[30.07.2022 15:55:43] Info-Warnung: der Kontoauszugssaldo ist aktuell doch es werden noch Buchungen erwartet! Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[30.07.2022 15:55:43] Das Konto 'Postbank - Kreditkarte, IBAN XXXXXX..XXXXXX [BIC: XXXXXXXXXXX]' wurde erfolgreich synchronisiert
[30.07.2022 15:55:43] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Gibt es schon eine Lösung des Problems?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
prostetnik