[Geschlossen wegen fehlender Reaktion] SWT? > Saldo/Umsätze abrufen > Absturz

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Postbak Visa > Saldo/Umsätze abrufen > Absturz

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 28. Aug 2022, 22:21

Hallo,

also mit der ortentlichen Status-Log kann ich mich nur anschließen ;-)
deine ist einfach schlecht zu lesen.

Ein Absturz verbinde ich hier nur mit SWT, eventuell mal den GTK-Schalter in dem Startscript "jameica.sh" abändern.
Ansonsten wäre wohl das Hibiscus-Forum besser für dich, da dies wohl eher ein Rechner bzw. eben Jameica-Problem wäre.

Von meiner Seite her kann dann eigentlich nur verantwortlicher Support bei Verwendung des Rundum-Sorglos-Paket erfolgen.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“