Hier zwei Versuche mit den Nightlys:
Code: Alles auswählen
[03.10.2022 00:34:44] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[03.10.2022 00:34:44]
[03.10.2022 00:34:44] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503] Plugin[hibiscus 2.10.8 | Build: 370 vom 20220912]
[03.10.2022 00:34:44] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.43-nightly | Build: 861 vom 20220927] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.26-nightly | Build: 511 vom 20220927]
[03.10.2022 00:34:44] Überprüfe Jameica-Version ...
[03.10.2022 00:34:44] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[03.10.2022 00:34:44] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[03.10.2022 00:34:44] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[03.10.2022 00:34:44] Überprüfe Selenium-Version ...
[03.10.2022 00:34:44] OK: Selenium-Version 4.4.0 installiert und aktiv
[03.10.2022 00:34:44] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[03.10.2022 00:34:44] OK: ChromeDriver-Version 105.0.5195.52 installiert und aktiv
[03.10.2022 00:34:44]
[03.10.2022 00:34:44] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE05XXXX [Deutsche Bank]' ...
[03.10.2022 00:34:44] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[03.10.2022 00:34:46] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[03.10.2022 00:34:46] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 105) ...
[03.10.2022 00:34:46] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[03.10.2022 00:34:46] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[03.10.2022 00:34:51] OK. Ergebnis der Berechnung: 6F9732B605D41DA48100BB30366B1898 (Dauer: 5 Sek.)
[03.10.2022 00:34:52] Überprüfe Chromium-Version ...
[03.10.2022 00:34:52] OK. Browser ist: chrome ver. 105
[03.10.2022 00:34:54] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung BAst******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[03.10.2022 00:36:32] AMEX-Login war erfolgreich
[03.10.2022 00:36:32] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[03.10.2022 00:36:32] Suche Umsätze im Zeitraum vom 12.09.2022 bis 03.10.2022 und lese diese aus ...
[03.10.2022 00:37:01] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_AMEX-Sync_1664750220909.png
[03.10.2022 00:37:11] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[03.10.2022 00:37:14] AMEX-Logout war erfolgreich
[03.10.2022 00:37:15] Fehler: Saldo konnte nicht ermittelt werden: Letzte fünf Stellen der Kreditkartennummer auf Seite nicht gefunden! Überprüfen Sie Ihre Angaben.
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke
Code: Alles auswählen
[03.10.2022 00:39:13] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[03.10.2022 00:39:13]
[03.10.2022 00:39:13] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503] Plugin[hibiscus 2.10.8 | Build: 370 vom 20220912]
[03.10.2022 00:39:13] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.43-nightly | Build: 861 vom 20220927] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.26-nightly | Build: 511 vom 20220927]
[03.10.2022 00:39:13] Überprüfe Jameica-Version ...
[03.10.2022 00:39:13] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[03.10.2022 00:39:13] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[03.10.2022 00:39:13] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[03.10.2022 00:39:13] Überprüfe Selenium-Version ...
[03.10.2022 00:39:13] OK: Selenium-Version 4.4.0 installiert und aktiv
[03.10.2022 00:39:13] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[03.10.2022 00:39:13] OK: ChromeDriver-Version 105.0.5195.52 installiert und aktiv
[03.10.2022 00:39:13]
[03.10.2022 00:39:13] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE05XXXX [Deutsche Bank]' ...
[03.10.2022 00:39:13] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[03.10.2022 00:39:14] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[03.10.2022 00:39:14] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 105) ...
[03.10.2022 00:39:14] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[03.10.2022 00:39:14] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[03.10.2022 00:39:19] OK. Ergebnis der Berechnung: 6F9732B605D41DA48100BB30366B1898 (Dauer: 4 Sek.)
[03.10.2022 00:39:19] Überprüfe Chromium-Version ...
[03.10.2022 00:39:19] OK. Browser ist: chrome ver. 105
[03.10.2022 00:39:22] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung XXXX******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[03.10.2022 00:40:54] AMEX-Login war erfolgreich
[03.10.2022 00:40:54] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[03.10.2022 00:40:54] Suche Umsätze im Zeitraum vom 12.09.2022 bis 03.10.2022 und lese diese aus ...
[03.10.2022 00:41:23] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_AMEX-Sync_1664750483077.png
[03.10.2022 00:41:28] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[03.10.2022 00:41:32] AMEX-Logout war erfolgreich
[03.10.2022 00:41:32] Fehler: Saldo konnte nicht ermittelt werden: Letzte fünf Stellen der Kreditkartennummer auf Seite nicht gefunden! Überprüfen Sie Ihre Angaben.
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke