Code: Alles auswählen
[15.10.2022 16:25:38] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[15.10.2022 16:25:38]
[15.10.2022 16:25:38] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503] Plugin[hibiscus 2.10.8 | Build: 370 vom 20220912]
[15.10.2022 16:25:38] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.45 | Build: 872 vom 20221007] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.27 | Build: 515 vom 20221004]
[15.10.2022 16:25:38] Überprüfe Jameica-Version ...
[15.10.2022 16:25:38] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[15.10.2022 16:25:38] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[15.10.2022 16:25:38] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[15.10.2022 16:25:38] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[15.10.2022 16:25:38] OK: HTMLUnit-Version 2.65.1 installiert und aktiv
[15.10.2022 16:25:38] Überprüfe Selenium-Version ...
[15.10.2022 16:25:38] OK: Selenium-Version 4.5.0 installiert und aktiv
[15.10.2022 16:25:38] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[15.10.2022 16:25:38] OK: ChromeDriver-Version 106.0.5249.61 installiert und aktiv
[15.10.2022 16:25:38] Überprüfe PDFBox-Version ...
[15.10.2022 16:25:38] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[15.10.2022 16:25:38]
[15.10.2022 16:25:38] Synchronisiere Konto 'gebührenfrei.de - Kreditkarte, IBAN LU31....52 [BIC: ADVZLULLXXX]' ...
[15.10.2022 16:25:38] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[15.10.2022 16:25:39] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[15.10.2022 16:25:39] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 106) ...
[15.10.2022 16:25:39] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[15.10.2022 16:25:39] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[15.10.2022 16:25:45] OK. Ergebnis der Berechnung: CCF6EFE6AD9736EE0F9C3439654E9C9C (Dauer: 5 Sek.)
[15.10.2022 16:25:45] Überprüfe Chromium-Version ...
[15.10.2022 16:25:45] OK. Browser ist: chrome ver. 106
[15.10.2022 16:25:47] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung adst******* auf https://mein.gebuhrenfrei.com/b2c/de/ ...
[15.10.2022 16:27:19] Advanzia-Login war erfolgreich
[15.10.2022 16:27:19] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[15.10.2022 16:27:19] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[15.10.2022 16:27:19] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[15.10.2022 16:27:19] Suche Umsätze im Zeitraum vom 19.02.2014 bis 15.10.2022 und lese diese aus ...
[15.10.2022 16:27:41] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[15.10.2022 16:27:52] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Advanzia-Sync_1665844072705.png
[15.10.2022 16:28:12] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[15.10.2022 16:28:17] Advanzia-Logout war erfolgreich
[15.10.2022 16:28:17] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.text.ParseException: Unparseable date: "Jänner 2022"
at java.base/java.text.DateFormat.parse(Unknown Source)
at de.derrichter.finance.websync.institute.advanziabank.WebPull.getTransData(WebPull.java:450)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.advanziabank.Collector.run(Collector.java:216)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:854)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke