[Erledigt] Santander: Aufruf von Lesezeichen wurde unterstellt, Postfach-Aufruf, Test-Screenshot

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
schwappi2k
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 18:45
Been thanked: 2 times

Re: Santander: Aufruf von Lesezeichen wurde unterstellt, Postfach-Aufruf, Test-Screenshot

Beitrag von schwappi2k » Sa 5. Nov 2022, 12:36

hbci hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 12:17
Äh, du bist hier im Mashup-Forum, versuchst aber, die Santanderkonten mit Mahoe abzurufen.
Das kam mir auch etwas komisch vor, habe aber nichts umgestellt und dachte das wird dann schon passen.

Kann ich das irgendwie umstellen?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: Santander: Aufruf von Lesezeichen wurde unterstellt, Postfach-Aufruf, Test-Screenshot

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 5. Nov 2022, 13:31

Dann hast du halt noch ein anderes Santander-Konto das mit non-HBCI-Verfahren (Hibiscus Mashup) läuft.
Oder aber du hast es halt doch umgestellt. Jedenfalls wird so nicht mein Plugin angesprochen sondern eben das Mahoe.

Und bitte bitte poste die "Status-Log" nicht ein Teil der jameica.log.

Bei deinem ersten Post hat das doch auch alles wunderbar funktioniert, vielleicht hilft ja ein Kaffee ~O)

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

schwappi2k
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 18:45
Been thanked: 2 times

Re: Santander: Aufruf von Lesezeichen wurde unterstellt, Postfach-Aufruf, Test-Screenshot

Beitrag von schwappi2k » Sa 5. Nov 2022, 14:58

Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 13:31
Dann hast du halt noch ein anderes Santander-Konto das mit non-HBCI-Verfahren (Hibiscus Mashup) läuft.
Oder aber du hast es halt doch umgestellt. Jedenfalls wird so nicht mein Plugin angesprochen sondern eben das Mahoe.

Und bitte bitte poste die "Status-Log" nicht ein Teil der jameica.log.

Bei deinem ersten Post hat das doch auch alles wunderbar funktioniert, vielleicht hilft ja ein Kaffee ~O)

Gruß :wave:
Ich schau gleich nochmal.
Danke, für die schnelle Antwort.

Das Status-Log war nur der Ausschnitt mit Mahoe, also mit deinem Plugin passt alles (bis auf den Abruf der alten PDF-Auszüge, aber hier weiß ich nicht ob das Bestandteil ist oder nicht?!).
Wieso Mahoe automatisch einen Abruf startet ist mir schleierhaft, da ich hier nie ein Konto angelegt habe!

Reichensteiner
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 16:33
Been thanked: 1 time

Re: Santander: Aufruf von Lesezeichen wurde unterstellt, Postfach-Aufruf, Test-Screenshot

Beitrag von Reichensteiner » Sa 5. Nov 2022, 17:49

Boah, kann das sein, dass die Santander-Kiste eine Art Geisterbahn ist?

Ich hab' die VISA-Card da u.a. wegen 1% Rabatt beim Tanken geholt.

Und jetzt - Man-Power ohne Ende.

Ich versuche es jetzt mal mit einem Islay Single Malt 8-)

schwappi2k
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 18:45
Been thanked: 2 times

Re: Santander: Aufruf von Lesezeichen wurde unterstellt, Postfach-Aufruf, Test-Screenshot

Beitrag von schwappi2k » Sa 5. Nov 2022, 19:25

Reichensteiner hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 17:49
Boah, kann das sein, dass die Santander-Kiste eine Art Geisterbahn ist?

Ich hab' die VISA-Card da u.a. wegen 1% Rabatt beim Tanken geholt.

Und jetzt - Man-Power ohne Ende.

Ich versuche es jetzt mal mit einem Islay Single Malt 8-)
Offtopic: Ich werd mir wohl die Amex-BMW holen für 1% tanken.
Habe mir dir 1plus wegen Tanken und Auslandsabhebungen ohne Wechselgebühr und Automatengebühr geholt. Das gibt es ja auch nimmer...
Dann ist auch das Thema mit Überweisen rum.

Reichensteiner
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 16:33
Been thanked: 1 time

Re: [Erledigt] Santander: Aufruf von Lesezeichen wurde unterstellt, Postfach-Aufruf, Test-Screenshot

Beitrag von Reichensteiner » Di 8. Nov 2022, 16:40

Es funktioniert wieder!
Super.
Ausgesprochen vielen herzlichen Dank! :clap:

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“