[Geschlossen] N26 Fehler nach erfolgter erster Überweisung

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: N26 Fehler nach erfolgter erster Überweisung

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 16. Nov 2022, 16:09

Hallo,

danke für die ordentliche Meldung mit dem vollständigem Status-Log :thumbup:
Hierdurch hast du mir bereits viele nützliche Infos zukommen lassen.
Leider reichen diese dieses mal aber nicht zum direkten lösen des Problems.

Das Problem konnte ich aber nicht reproduzieren und mein Test läuft bis nach der PIN-Eingabe, bis zur APP-Freigabe durch.


Ich kann dir anhand deiner aktuellen Status-Log sagen, dass er Probleme damit hat das erforderliche Feld für den Betrag anklicken zu können?!
Auf dem Desktop sollte aber auch ein Screenshot des Fehlers erstellt worden sein: HibiscusMashup-Fehler_N26-Sync_1668605161993.png

Zur besseren Analyse benötige ich von dir eine vollständige TRACE-Log und diesen Screenshot.
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum mit dem Punkt 'System-Log zusammenstellen'

Diese und den Screenshot sendest du mir dann bitte am besten per PM (Private Nachricht) als ZIP-Archivpaket ohne Passwort.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

HermR
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Nov 2021, 16:48

Re: N26 Fehler nach erfolgter erster Überweisung

Beitrag von HermR » Fr 18. Nov 2022, 17:16

Hallo,
danke für die Antworten.
Ich würde den screenshot gerne einfügen, habe aber keinen Weg gefunden. Sorry.

Ihn zu finden war nicht leicht, Hsibsicus meinte immer, den auf den Dektop abgelegt zu haben.

Nach langem Suchen im Verzeichnis "C:\User...Arbeitsplatz" gefunden, nicht aber im Deskop-Verzeichnis, das bei mir "D:\OneDrice\Desktop" heißt, irgendwann habe ich da mal etwas angepasst und es vergessen. Vielleicht kann ja hibiscus da noch etwas anpassen, z.B. wo er ihn wirklich hingespeichert hat.

Der Screenshot gibt mir den Hinweis, dass ein "ä" im Namen nicht zulässig sei (Kleines a mit Punkten). Nachdem ich das korrigiert habe, lief die Überweisung durch.

Vielleicht lässt sich ja beim Eingeben noch entsprechender ein Eingabefilter setzen. Unbedarfte User sind da nicht immer ganz auf der Höhe.

Den Rest der Log's etc sende ich nicht mehr, das erspare ich uns nun.

Danke für die Hilfe

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“