[Geschlossen] Advanzia KK: ausstehende Umsätze

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
BlackMage
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 17:13

[Geschlossen] Advanzia KK: ausstehende Umsätze

Beitrag von BlackMage » Mi 16. Nov 2022, 20:58

Hallo,

ich habe meine Advanzia KK soweit erfolgreich eingerichtet. Aber es werden in Jameica bei Hibiscus Mashup keine ausstehenden Umsätze angezeigt. Ist es irgendwie möglich auch diese abzurufen?

Diese werden ja auf der Webseite auch angezeigt.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Advanzia KK: ausstehende Umsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 16. Nov 2022, 21:10

Nein.
Die werden aus notwendigen Gründen mit Absicht ausgelassen.
Diese könnten ja auch wieder storniert werden oder ändern sich nachträglich auch.
Zudem würden dann die ganzen Salden im Konto nicht mehr stimmen.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

BlackMage
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 17:13

Re: Advanzia KK: ausstehende Umsätze

Beitrag von BlackMage » Mi 16. Nov 2022, 21:21

ja, das stimmt natürlich. aber dann müsste ich nicht mehr manuell auf die Webseite gehen um da nachzuschauen. finde ich ein bisschen blöd das ich dafür extra nochmal auf die Website gehen muss. das könnte man bestimmt technisch mit einem Extra-Konto für die ausstehenden Umsätze realisieren. die Frage dabei ist nur ob sich der Aufwand sowas zu realisieren lohnt..

kann man eig. in Hibiscus keine Umsätze löschen oder warum wäre das ein Problem?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Advanzia KK: ausstehende Umsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 16. Nov 2022, 21:32

An Hibiscus wird nur ein Kontoauszug übergeben, der Aufwand das einzubauen steht in keinem Verhältnis und ist aus den genannten Gründen eben auch unlogisch und ein Luxus-Wunsch von dir.
Daher wird das so nicht kommen.

Es gibt keine "vorgemerkten Umsätze" bei Finance.Websync. Es werden klassisch nur "Guthaben-relevante" Transaktionen übergeben.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

BlackMage
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 17:13

Re: Advanzia KK: ausstehende Umsätze

Beitrag von BlackMage » Mi 16. Nov 2022, 21:45

aber mit einem extra-Konto wäre es doch möglich? :-) und wie groß wäre der Aufwand das zu realisieren tatsächlich?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Advanzia KK: ausstehende Umsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 16. Nov 2022, 21:50

Unverhältnismäßig, da nur für dich.
Für sowas gibts auch ein Wunsch-Forum, aber ich kann dir jetzt schon sagen das wird nix, da gibts viel viel wichtigeres.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“