[Erledigt] LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
yahu
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jul 2020, 15:42

[Erledigt] LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite

Beitrag von yahu » Mo 28. Nov 2022, 11:47

Beim Abruf der Umsätze von der LeasePlan Bank erfolgte ein Abbruch mit der Fehlermeldung "Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite" (siehe folgenden Log).

Den beim Fehler erzeugten Bildschirmausdruck habe ich als Anhang beigefügt. Meine persönlichen Daten habe ich entfernt.

Code: Alles auswählen

[28.11.2022 11:36:07] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[28.11.2022 11:36:07]  
[28.11.2022 11:36:07] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.8 | Build: 370 vom 20220912]
[28.11.2022 11:36:07] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.47-nightly | Build: 893 vom 20221116] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29 | Build: 522 vom 20221107]
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe Jameica-Version ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: Java-Version 11.0.16.1 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe Selenium-Version ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: Selenium-Version 4.5.0 installiert und aktiv
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: ChromeDriver-Version 107.0.5304.62 installiert und aktiv
[28.11.2022 11:36:07] Überprüfe PDFBox-Version ...
[28.11.2022 11:36:07] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[28.11.2022 11:36:07]  
[28.11.2022 11:36:07] Synchronisiere Konto 'LeasePlanBank Tagesgeld, IBAN NL66LP..108622 [BIC: LPLNNL2FXXX]' ...
[28.11.2022 11:36:07] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[28.11.2022 11:36:08] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[28.11.2022 11:36:08] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[28.11.2022 11:36:08] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[28.11.2022 11:36:11] OK. Ergebnis der Berechnung: 2C7B3A1543B1749E1E6583E1870B9561 (Dauer: 2 Sek.)
[28.11.2022 11:36:12] Überprüfe Chromium-Version ...
[28.11.2022 11:36:12] OK. Browser ist: chrome ver. 107
[28.11.2022 11:36:14] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung wrar******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/login/login ...
[28.11.2022 11:37:09] LeasePlanBank-Login war erfolgreich
[28.11.2022 11:37:09] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[28.11.2022 11:37:09] Suche Umsätze im Zeitraum vom 26.10.2022 bis 28.11.2022 und lese diese aus ...
[28.11.2022 11:37:42] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_LeasePlanBank-Sync_1669631862410.png
[28.11.2022 11:37:45] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[28.11.2022 11:37:46] LeasePlanBank-Logout war erfolgreich
[28.11.2022 11:37:47] Fehler: Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rund-um-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke
Das Problem tritt auch nach einem Update der Pluggins auf:

Code: Alles auswählen

[28.11.2022 12:05:50] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[28.11.2022 12:05:50]  
[28.11.2022 12:05:50] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.9 | Build: 371 vom 20221114]
[28.11.2022 12:05:50] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.48 | Build: 895 vom 20221120] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29 | Build: 522 vom 20221107]
[28.11.2022 12:05:50] Überprüfe Jameica-Version ...
[28.11.2022 12:05:50] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[28.11.2022 12:05:50] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[28.11.2022 12:05:50] OK: Java-Version 11.0.16.1 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[28.11.2022 12:05:50] Überprüfe Selenium-Version ...
[28.11.2022 12:05:50] OK: Selenium-Version 4.6.0 installiert und aktiv
[28.11.2022 12:05:50] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[28.11.2022 12:05:51] OK: ChromeDriver-Version 107.0.5304.62 installiert und aktiv
[28.11.2022 12:05:51] Überprüfe PDFBox-Version ...
[28.11.2022 12:05:51] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[28.11.2022 12:05:51]  
[28.11.2022 12:05:51] Synchronisiere Konto 'LeasePlanBank Tagesgeld, IBAN NL66LP..108622 [BIC: LPLNNL2FXXX]' ...
[28.11.2022 12:05:51] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[28.11.2022 12:05:52] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[28.11.2022 12:05:52] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[28.11.2022 12:05:52] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[28.11.2022 12:05:55] OK. Ergebnis der Berechnung: 2C7B3A1543B1749E1E6583E1870B9561 (Dauer: 2 Sek.)
[28.11.2022 12:05:56] Überprüfe Chromium-Version ...
[28.11.2022 12:05:56] OK. Browser ist: chrome ver. 107
[28.11.2022 12:05:58] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung wrar******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/login/login ...
[28.11.2022 12:06:44] LeasePlanBank-Login war erfolgreich
[28.11.2022 12:06:44] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[28.11.2022 12:06:44] Suche Umsätze im Zeitraum vom 26.10.2022 bis 28.11.2022 und lese diese aus ...
[28.11.2022 12:07:17] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_LeasePlanBank-Sync_1669633636857.png (Pfad: C:\Users\arnold\Desktop\)
[28.11.2022 12:07:22] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[28.11.2022 12:07:23] LeasePlanBank-Logout war erfolgreich
[28.11.2022 12:07:23] Fehler: Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rund-um-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 445
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 4 times

Re: LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite

Beitrag von hbci » Mo 28. Nov 2022, 20:14

Same here:

Code: Alles auswählen

[28.11.2022 19:45:37] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[28.11.2022 19:45:37]  
[28.11.2022 19:45:37] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.9 | Build: 371 vom 20221114]
[28.11.2022 19:45:37] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.48 | Build: 895 vom 20221120] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29-nightly | Build: 525 vom 20221122]
[28.11.2022 19:45:37] Überprüfe Jameica-Version ...
[28.11.2022 19:45:37] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[28.11.2022 19:45:37] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[28.11.2022 19:45:37] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.2\jre-win64)
[28.11.2022 19:45:37] Überprüfe Selenium-Version ...
[28.11.2022 19:45:37] OK: Selenium-Version 4.6.0 installiert und aktiv
[28.11.2022 19:45:38] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[28.11.2022 19:45:49] OK: ChromeDriver-Version 107.0.5304.62 installiert und aktiv
[28.11.2022 19:45:49] Überprüfe PDFBox-Version ...
[28.11.2022 19:45:49] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[28.11.2022 19:45:49]  
[28.11.2022 19:45:49] Synchronisiere Konto 'LeasePlanBank - Tagesgeld, IBAN * [BIC: LPLNNL2FXXX]' ...
[28.11.2022 19:45:50] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[28.11.2022 19:46:20] Überprüfe Chrome-Version ...
[28.11.2022 19:46:20] OK. Browser ist: chrome ver. 107
[28.11.2022 19:46:23] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/login/login ...
[28.11.2022 19:47:46] LeasePlanBank-Login war erfolgreich
[28.11.2022 19:47:46] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[28.11.2022 19:47:47] Suche Umsätze im Zeitraum vom 22.10.2022 bis 28.11.2022 und lese diese aus ...
[28.11.2022 19:48:35] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_LeasePlanBank-Sync_1669661314423.png (Pfad: C:\Users\*\Desktop\)
[28.11.2022 19:49:08] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[28.11.2022 19:49:10] LeasePlanBank-Logout war erfolgreich
[28.11.2022 19:49:20] Fehler: Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite
HibiscusMashup-Fehler_LeasePlanBank-Sync_1669661314423.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nirbhay
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:17

Re: LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite

Beitrag von nirbhay » Fr 2. Dez 2022, 11:11

Ich habe das gleiche Problem mit identischem Output. Stehe den Entwicklern gerne für Tests zur Verfügung.
Windows 7 Prof. SP1 64-Bit

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Re: LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 2. Dez 2022, 18:32

So, danke für die ordentliche Meldung mit der vollständigen Status-Log :thumbup:
das Problem konnte reproduziert und damit untersucht werden.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 445
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 4 times

Re: LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite

Beitrag von hbci » Fr 2. Dez 2022, 23:13

Läuft, danke.

yahu
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jul 2020, 15:42

Re: [Erledigt] LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Se

Beitrag von yahu » Sa 3. Dez 2022, 10:37

Danke für die schnelle Hilfe. Bei mir geht es jetzt auch.

nirbhay
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:17

LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Seite

Beitrag von nirbhay » Mi 7. Dez 2022, 10:57

Bei mir hat es einmal funktioniert. Wenn man aber täglich abfrägt, kommt weiterhin der bekannte Fehler mit dem Screenshot. Anscheinend darf man beim Abfragen das enddatum nicht gleich dem Anfangsdatum setzen. Anbei mein anonymisierter Screenshot.
HibiscusMashup-Fehler_LeasePlanBank-Sync_1670406180302.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Windows 7 Prof. SP1 64-Bit

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 445
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 4 times

Re: [Erledigt] LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Se

Beitrag von hbci » Mi 7. Dez 2022, 16:52

Kann ich nicht bestätigen, letzter Abruf war am 2.12.
1. Abruf heute, der Abrufzeitraum ist auf Maximum gesetzt:

Code: Alles auswählen

[07.12.2022 16:41:49] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[07.12.2022 16:41:49]  
[07.12.2022 16:41:49] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.9 | Build: 371 vom 20221114]
[07.12.2022 16:41:49] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.49 | Build: 898 vom 20221202] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29-nightly | Build: 527 vom 20221202]
[07.12.2022 16:41:49] Überprüfe Jameica-Version ...
[07.12.2022 16:41:49] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:41:50] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[07.12.2022 16:41:50] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.2\jre-win64)
[07.12.2022 16:41:50] Überprüfe Selenium-Version ...
[07.12.2022 16:41:50] OK: Selenium-Version 4.6.0 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:41:50] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[07.12.2022 16:41:50] OK: ChromeDriver-Version 108.0.5359.71 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:41:50] Überprüfe PDFBox-Version ...
[07.12.2022 16:41:50] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:41:50]  
[07.12.2022 16:41:50] Synchronisiere Konto 'LeasePlanBank - Tagesgeld, IBAN NL51LP..* [BIC: LPLNNL2FXXX]' ...
[07.12.2022 16:41:51] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[07.12.2022 16:42:17] Überprüfe Chrome-Version ...
[07.12.2022 16:42:17] OK. Browser ist: chrome ver. 108
[07.12.2022 16:42:19] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/login/login ...
[07.12.2022 16:43:21] LeasePlanBank-Login war erfolgreich
[07.12.2022 16:43:21] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[07.12.2022 16:43:21] Suche Umsätze im Zeitraum vom 18.11.2022 bis 07.12.2022 und lese diese aus ...
[07.12.2022 16:43:44] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[07.12.2022 16:43:46] LeasePlanBank-Logout war erfolgreich
[07.12.2022 16:43:53] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[07.12.2022 16:43:53] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[07.12.2022 16:43:54] Saldo aktualisiert von Konto: LeasePlanBank - Tagesgeld
[07.12.2022 16:43:54] Das Konto 'LeasePlanBank - Tagesgeld, IBAN NL51LP..* [BIC: LPLNNL2FXXX]' wurde erfolgreich synchronisiert
[07.12.2022 16:43:54] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
2. Abruf heute:

Code: Alles auswählen

[07.12.2022 16:44:27] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[07.12.2022 16:44:27]  
[07.12.2022 16:44:27] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.9 | Build: 371 vom 20221114]
[07.12.2022 16:44:27] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.49 | Build: 898 vom 20221202] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29-nightly | Build: 527 vom 20221202]
[07.12.2022 16:44:27] Überprüfe Jameica-Version ...
[07.12.2022 16:44:27] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:44:27] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[07.12.2022 16:44:27] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.2\jre-win64)
[07.12.2022 16:44:27] Überprüfe Selenium-Version ...
[07.12.2022 16:44:27] OK: Selenium-Version 4.6.0 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:44:27] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[07.12.2022 16:44:27] OK: ChromeDriver-Version 108.0.5359.71 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:44:27] Überprüfe PDFBox-Version ...
[07.12.2022 16:44:27] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:44:27]  
[07.12.2022 16:44:27] Synchronisiere Konto 'LeasePlanBank - Tagesgeld, IBAN NL51LP..* [BIC: LPLNNL2FXXX]' ...
[07.12.2022 16:44:27] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[07.12.2022 16:44:34] Überprüfe Chrome-Version ...
[07.12.2022 16:44:34] OK. Browser ist: chrome ver. 108
[07.12.2022 16:44:36] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/login/login ...
[07.12.2022 16:46:43] LeasePlanBank-Login war erfolgreich
[07.12.2022 16:46:43] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[07.12.2022 16:46:43] Suche Umsätze im Zeitraum vom 23.11.2022 bis 07.12.2022 und lese diese aus ...
[07.12.2022 16:46:53] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[07.12.2022 16:46:56] LeasePlanBank-Logout war erfolgreich
[07.12.2022 16:46:58] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[07.12.2022 16:46:58] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[07.12.2022 16:46:58] Saldo aktualisiert von Konto: LeasePlanBank - Tagesgeld
[07.12.2022 16:46:58] Das Konto 'LeasePlanBank - Tagesgeld, IBAN NL51LP..* [BIC: LPLNNL2FXXX]' wurde erfolgreich synchronisiert
[07.12.2022 16:46:58] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
3. Abruf heute:

Code: Alles auswählen

[07.12.2022 16:48:34] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[07.12.2022 16:48:34]  
[07.12.2022 16:48:34] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.9 | Build: 371 vom 20221114]
[07.12.2022 16:48:34] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.49 | Build: 898 vom 20221202] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29-nightly | Build: 527 vom 20221202]
[07.12.2022 16:48:34] Überprüfe Jameica-Version ...
[07.12.2022 16:48:34] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:48:34] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[07.12.2022 16:48:34] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.2\jre-win64)
[07.12.2022 16:48:34] Überprüfe Selenium-Version ...
[07.12.2022 16:48:34] OK: Selenium-Version 4.6.0 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:48:34] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[07.12.2022 16:48:35] OK: ChromeDriver-Version 108.0.5359.71 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:48:35] Überprüfe PDFBox-Version ...
[07.12.2022 16:48:35] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[07.12.2022 16:48:35]  
[07.12.2022 16:48:35] Synchronisiere Konto 'LeasePlanBank - Tagesgeld, IBAN NL51LP..* [BIC: LPLNNL2FXXX]' ...
[07.12.2022 16:48:35] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[07.12.2022 16:48:43] Überprüfe Chrome-Version ...
[07.12.2022 16:48:43] OK. Browser ist: chrome ver. 108
[07.12.2022 16:48:45] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/login/login ...
[07.12.2022 16:50:34] LeasePlanBank-Login war erfolgreich
[07.12.2022 16:50:34] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[07.12.2022 16:50:34] Suche Umsätze im Zeitraum vom 23.11.2022 bis 07.12.2022 und lese diese aus ...
[07.12.2022 16:50:42] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[07.12.2022 16:50:44] LeasePlanBank-Logout war erfolgreich
[07.12.2022 16:50:45] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[07.12.2022 16:50:45] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[07.12.2022 16:50:45] Saldo aktualisiert von Konto: LeasePlanBank - Tagesgeld
[07.12.2022 16:50:45] Das Konto 'LeasePlanBank - Tagesgeld, IBAN NL51LP..* [BIC: LPLNNL2FXXX]' wurde erfolgreich synchronisiert
[07.12.2022 16:50:45] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Re: [Erledigt] LeasePlan Auf der Seite konnte kein 'Saldo' zum angegebenen Konto gefunden werden. Falsche oder andere Se

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 7. Dez 2022, 16:59

@nirbhay
Wo ist deine Log? woher hast du den Screenshot?
Zumal dein Anliegen ja wohl so oder so nichts mit dem hier angesprochenen Fehler zu tun hat.

Wie @hbci schon geschrieben hat, kann das nicht sein, da mein Script immer noch zwei Wochen abzieht und niemals einfach einen Tag abruft.
Das hat auch gar nichts mit dieser Bank zu tun, sondern ist in Hibiscus Mashup für alle so fest vorgegeben.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“