[Erledigt] Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
UnbekannterNr1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 16:56
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

[Erledigt] Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von UnbekannterNr1 » Mi 8. Feb 2023, 15:25

Hallo,
ich bekomme seit heute eine Fehlermeldung beim Abruf der Advanzia Bank. Es kommt zusätzlich noch ein Popup, dass ein Screenshot gespeichert wurde. Diesen Würde ich bei Bedarf per PN zur Verfügung stellen.

Code: Alles auswählen

[08.02.2023 15:17:42] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[08.02.2023 15:17:42]  
[08.02.2023 15:17:42] System-Info: OS[Linux (ver. 5.15.0-58-generic) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20230201]  Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20221013]
[08.02.2023 15:17:42] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.51-nightly | Build: 924 vom 20230202] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.30 | Build: 535 vom 20221222]
[08.02.2023 15:17:42] Überprüfe Jameica-Version ...
[08.02.2023 15:17:42] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[08.02.2023 15:17:42] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[08.02.2023 15:17:42] OK: Java-Version 17.0.5 von 'Private Build' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-17-openjdk-amd64)
[08.02.2023 15:17:42] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[08.02.2023 15:17:42] OK: HTMLUnit-Version 2.67.0 installiert und aktiv
[08.02.2023 15:17:42] Überprüfe Selenium-Version ...
[08.02.2023 15:17:42] OK: Selenium-Version 4.7.2 installiert und aktiv
[08.02.2023 15:17:42] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[08.02.2023 15:17:42] OK: ChromeDriver-Version 110.0.5481.30 installiert und aktiv
[08.02.2023 15:17:42] Überprüfe PDFBox-Version ...
[08.02.2023 15:17:42] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[08.02.2023 15:17:42]  
[08.02.2023 15:17:42] Synchronisiere Konto 'Advanzia - Kreditkarte, IBAN LU8134..110000 [BIC: ADVZLULLXXX]' ...
[08.02.2023 15:17:42] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[08.02.2023 15:17:42] Überprüfe Chrome-Version ...
[08.02.2023 15:17:42] OK. Browser ist: chrome ver. 110
[08.02.2023 15:17:45] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5131******* auf https://mein.advanzia.com/b2b/de/ ...
[08.02.2023 15:18:10] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[08.02.2023 15:18:19] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[08.02.2023 15:18:41] Advanzia-Login war erfolgreich
[08.02.2023 15:18:41] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[08.02.2023 15:18:41] Suche Umsätze im Zeitraum vom 21.01.2023 bis 08.02.2023 und lese diese aus ...
[08.02.2023 15:19:32] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Advanzia-Sync_1675865972499.png (Pfad: /home/ivt/Schreibtisch/)
[08.02.2023 15:19:38] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[08.02.2023 15:19:44] Advanzia-Logout war erfolgreich
[08.02.2023 15:19:44] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Außnahmen für die Pfade: '/home/ivt/.chrome-headless' und '/tmp/chromedriver-downloads' eintragen

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 95 times
Been thanked: 59 times

Re: Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 12. Feb 2023, 05:56

Kann das jemand bestätigen? Ich kann es gerade nicht testen...
Wie sieht der Screenshot aus?
Gehts mit der aktuellen Nightly-Build?

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 760
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 30 times

Re: Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von hbci » So 12. Feb 2023, 18:10

Läuft bei mir:

Code: Alles auswählen

[12.02.2023 18:05:01] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[12.02.2023 18:05:01]  
[12.02.2023 18:05:01] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.10 | Build: 372 vom 20230125]
[12.02.2023 18:05:01] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.51-nightly | Build: 925 vom 20230212] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.30-nightly | Build: 536 vom 20230212]
[12.02.2023 18:05:01] Überprüfe Jameica-Version ...
[12.02.2023 18:05:01] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[12.02.2023 18:05:01] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[12.02.2023 18:05:01] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.2\jre-win64)
[12.02.2023 18:05:01] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[12.02.2023 18:05:01] OK: HTMLUnit-Version 2.67.0 installiert und aktiv
[12.02.2023 18:05:01] Überprüfe Selenium-Version ...
[12.02.2023 18:05:01] OK: Selenium-Version 4.7.2 installiert und aktiv
[12.02.2023 18:05:01] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[12.02.2023 18:05:07] OK: ChromeDriver-Version 109.0.5414.74 installiert und aktiv
[12.02.2023 18:05:07] Überprüfe PDFBox-Version ...
[12.02.2023 18:05:07] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[12.02.2023 18:05:07]  
[12.02.2023 18:05:07] Synchronisiere Konto 'Advanzia - Kreditkarte, IBAN LU8134..* [BIC: ADVZLULLXXX]' ...
[12.02.2023 18:05:07] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[12.02.2023 18:05:34] Überprüfe Chrome-Version ...
[12.02.2023 18:05:34] OK. Browser ist: chrome ver. 109
[12.02.2023 18:05:37] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://mein.advanzia.com/b2b/de/ ...
[12.02.2023 18:06:17] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[12.02.2023 18:06:18] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[12.02.2023 18:06:51] Advanzia-Login war erfolgreich
[12.02.2023 18:06:51] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[12.02.2023 18:06:51] Suche Umsätze im Zeitraum vom 27.01.2023 bis 12.02.2023 und lese diese aus ...
[12.02.2023 18:07:19] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[12.02.2023 18:07:23] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[12.02.2023 18:07:31] Advanzia-Logout war erfolgreich
[12.02.2023 18:07:33] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[12.02.2023 18:07:33] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[12.02.2023 18:07:34] Saldo aktualisiert von Konto: Advanzia - Kreditkarte
[12.02.2023 18:07:34] Das Konto 'Advanzia - Kreditkarte, IBAN LU8134..* [BIC: ADVZLULLXXX]' wurde erfolgreich synchronisiert
[12.02.2023 18:07:34] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

UnbekannterNr1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 16:56
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von UnbekannterNr1 » So 12. Feb 2023, 19:49

Bei mir besteht der Fehler immer noch. Ich habe vorsichtshalber Websync und Mashup gerade nochmal aktualisiert. Den Screenshot schicke ich per PN.

Code: Alles auswählen

[12.02.2023 19:45:36] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[12.02.2023 19:45:36]  
[12.02.2023 19:45:36] System-Info: OS[Linux (ver. 5.15.0-60-generic) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20230201]  Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20221013]
[12.02.2023 19:45:36] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.51 | Build: 923 vom 20230118] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.30 | Build: 535 vom 20221222]
[12.02.2023 19:45:36] Überprüfe Jameica-Version ...
[12.02.2023 19:45:36] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[12.02.2023 19:45:36] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[12.02.2023 19:45:36] OK: Java-Version 17.0.5 von 'Private Build' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-17-openjdk-amd64)
[12.02.2023 19:45:36] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[12.02.2023 19:45:36] OK: HTMLUnit-Version 2.67.0 installiert und aktiv
[12.02.2023 19:45:36] Überprüfe Selenium-Version ...
[12.02.2023 19:45:36] OK: Selenium-Version 4.7.2 installiert und aktiv
[12.02.2023 19:45:36] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[12.02.2023 19:45:36] OK: ChromeDriver-Version 110.0.5481.30 installiert und aktiv
[12.02.2023 19:45:36] Überprüfe PDFBox-Version ...
[12.02.2023 19:45:36] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[12.02.2023 19:45:36]  
[12.02.2023 19:45:36] Synchronisiere Konto 'Advanzia - Kreditkarte, IBAN LU8134..110000 [BIC: ADVZLULLXXX]' ...
[12.02.2023 19:45:36] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[12.02.2023 19:45:37] Überprüfe Chrome-Version ...
[12.02.2023 19:45:37] OK. Browser ist: chrome ver. 110
[12.02.2023 19:45:39] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5131******* auf https://mein.advanzia.com/b2b/de/ ...
[12.02.2023 19:46:02] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[12.02.2023 19:46:11] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[12.02.2023 19:46:29] Advanzia-Login war erfolgreich
[12.02.2023 19:46:29] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[12.02.2023 19:46:30] Suche Umsätze im Zeitraum vom 21.01.2023 bis 12.02.2023 und lese diese aus ...
[12.02.2023 19:47:20] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Advanzia-Sync_1676227640804.png (Pfad: /home/ivt/Schreibtisch/)
[12.02.2023 19:47:23] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[12.02.2023 19:47:29] Advanzia-Logout war erfolgreich
[12.02.2023 19:47:29] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Außnahmen für die Pfade: '/home/ivt/.chrome-headless' und '/tmp/chromedriver-downloads' eintragen

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke
Edith: Ich habe jetzt mal unter Windows die Abfrage gemacht. Da funktioniert es einwandfrei. Unter Ubuntu nicht. Gibt es irgendwo einen Punkt wo ich ansetzen kann? Liegt es vielleicht an Chrome für Linux?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 95 times
Been thanked: 59 times

Re: Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 13. Feb 2023, 05:04

Ja aber das sind ja gar nicht die neuesten Versionen?!
Hast du den Neustart vergessen?

Also:
Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher der neue Headless-Mode aktiviert wurde.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

UnbekannterNr1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 16:56
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von UnbekannterNr1 » Mo 13. Feb 2023, 14:49

Ich habe über Mashup -> interne Entwicklung Websync und Mashup aktualisiert. Der Fehler besteht immer noch. Oder habe ich etwas übersehen? Gibt es noch neuere Download Quellen? Den Neustart habe ich natürlich gemacht.

Code: Alles auswählen

[13.02.2023 14:45:53] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[13.02.2023 14:45:53]  
[13.02.2023 14:45:53] System-Info: OS[Linux (ver. 5.15.0-60-generic) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20230201]  Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20221013]
[13.02.2023 14:45:53] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.51-nightly | Build: 925 vom 20230212] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.30-nightly | Build: 537 vom 20230212]
[13.02.2023 14:45:53] Überprüfe Jameica-Version ...
[13.02.2023 14:45:53] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[13.02.2023 14:45:53] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[13.02.2023 14:45:53] OK: Java-Version 17.0.5 von 'Private Build' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-17-openjdk-amd64)
[13.02.2023 14:45:53] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[13.02.2023 14:45:53] OK: HTMLUnit-Version 2.67.0 installiert und aktiv
[13.02.2023 14:45:53] Überprüfe Selenium-Version ...
[13.02.2023 14:45:53] OK: Selenium-Version 4.7.2 installiert und aktiv
[13.02.2023 14:45:53] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[13.02.2023 14:45:53] OK: ChromeDriver-Version 110.0.5481.30 installiert und aktiv
[13.02.2023 14:45:53] Überprüfe PDFBox-Version ...
[13.02.2023 14:45:53] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[13.02.2023 14:45:53]  
[13.02.2023 14:45:53] Synchronisiere Konto 'Advanzia - Kreditkarte, IBAN LU8134..110000 [BIC: ADVZLULLXXX]' ...
[13.02.2023 14:45:53] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[13.02.2023 14:45:55] Überprüfe Chrome-Version ...
[13.02.2023 14:45:55] OK. Browser ist: chrome ver. 110
[13.02.2023 14:45:57] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5131******* auf https://mein.advanzia.com/b2b/de/ ...
[13.02.2023 14:46:21] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[13.02.2023 14:46:30] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[13.02.2023 14:46:52] Advanzia-Login war erfolgreich
[13.02.2023 14:46:52] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[13.02.2023 14:46:52] Suche Umsätze im Zeitraum vom 21.01.2023 bis 13.02.2023 und lese diese aus ...
[13.02.2023 14:47:13] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[13.02.2023 14:47:15] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Advanzia-Sync_1676296035696.png (Pfad: /home/ivt/Schreibtisch/)
[13.02.2023 14:47:20] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[13.02.2023 14:47:25] Advanzia-Logout war erfolgreich
[13.02.2023 14:47:25] Fehler: WebDriver-Fehler: java.lang.Exception: checkResponse fehlerhaft: org.openqa.selenium.ElementNotInteractableException: element not interactable: https://mein.advanzia.com/b2b/de/statements has no size and location
  (Session info: chrome=110.0.5481.77)
Build info: version: '4.7.2', revision: '4d4020c3b7'
System info: os.name: 'Linux', os.arch: 'amd64', os.version: '5.15.0-60-generic', java.version: '17.0.5'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [23d4a3cef1fb13df376e4cce6d868ed3, actions {actions=[org.openqa.selenium.interactions.Sequence@4edd5dce]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 110.0.5481.77, chrome: {chromedriverVersion: 110.0.5481.30 (aedb656755c4..., userDataDir: /tmp/.com.google.Chrome.18WJnj}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:33223}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: LINUX, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:33223/devtoo..., se:cdpVersion: 110.0.5481.77, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 23d4a3cef1fb13df376e4cce6d868ed3
	at java.base/jdk.internal.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
	at java.base/jdk.internal.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(NativeConstructorAccessorImpl.java:77)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(DelegatingConstructorAccessorImpl.java:45)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstanceWithCaller(Constructor.java:499)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Constructor.java:480)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.createException(W3CHttpResponseCodec.java:200)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:133)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:53)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:184)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:142)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:535)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.perform(RemoteWebDriver.java:603)
	at org.openqa.selenium.interactions.Actions$BuiltAction.perform(Actions.java:567)
	at de.derrichter.finance.websync.utils.webdrivertools.SeleniumUtils.clickElementHandleErrors(SeleniumUtils.java:704)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.advanziabank.WebPull.getTransData(WebPull.java:299)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.advanziabank.Collector.run(Collector.java:216)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:854)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)

	at de.derrichter.finance.websync.utils.webdrivertools.SeleniumUtils.clickElementHandleErrors(SeleniumUtils.java:775)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.advanziabank.WebPull.getTransData(WebPull.java:299)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.advanziabank.Collector.run(Collector.java:216)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:854)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 760
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 30 times

Re: Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von hbci » Mo 13. Feb 2023, 17:32

Wie wäre es, wenn du mal den Fehler-Screenshot hier postest? Das würde die Fehleranalyse vereinfachen.

UnbekannterNr1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 16:56
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von UnbekannterNr1 » Mo 13. Feb 2023, 17:34

Das möchte ich ehrlich gesagt nicht. Da stehen private Daten drauf. Ich habe dem Chef eine PM mit dem Screenshot geschickt.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 760
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 30 times

Re: Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von hbci » Mo 13. Feb 2023, 17:36

Dann mach sie unkenntlich. Ansonsten kannst du dir den Thread hier auch sparen und das alles per PM besprechen.

UnbekannterNr1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 16:56
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Advanzia: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich!

Beitrag von UnbekannterNr1 » Mo 13. Feb 2023, 18:47

1.jpg
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“