[Geschlossen] Amazon-LBB doppelt Einträge

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
so_oder_so
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Aug 2022, 18:36

[Geschlossen] Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von so_oder_so » Fr 31. Mär 2023, 18:57

Hallo,

leider musste ich heute wieder feststellen, dass ich beim Abruf der Umsätze von Amazon-LLB wieder doppelte Einträge habe.

Jameica 2.10.3 , Plugins sind aktuell:

Code: Alles auswählen

[31.03.2023 18:40:59] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[31.03.2023 18:40:59]  
[31.03.2023 18:40:59] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.3 | Build: 486 vom 20230125]  Plugin[hibiscus 2.10.10 | Build: 372 vom 20230125]
[31.03.2023 18:40:59] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.54 | Build: 948 vom 20230313] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.32 | Build: 550 vom 20230310]
[31.03.2023 18:40:59] Überprüfe Jameica-Version ...
[31.03.2023 18:40:59] OK: Jameica-Version 2.10.3 installiert und aktiv
[31.03.2023 18:40:59] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[31.03.2023 18:40:59] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[31.03.2023 18:40:59] Überprüfe Selenium-Version ...
[31.03.2023 18:40:59] OK: Selenium-Version 4.8.1 installiert und aktiv
[31.03.2023 18:40:59] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[31.03.2023 18:41:00] OK: ChromeDriver-Version 111.0.5563.64 installiert und aktiv
[31.03.2023 18:41:00] Überprüfe PDFBox-Version ...
[31.03.2023 18:41:00] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[31.03.2023 18:41:00]  
[31.03.2023 18:41:00] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, *** [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[31.03.2023 18:41:00] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[31.03.2023 18:41:01] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[31.03.2023 18:41:01] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[31.03.2023 18:41:01] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[31.03.2023 18:41:07] OK. Ergebnis der Berechnung: 8EACAD0A1CA8C8CA81941EC9AFAD35FC (Dauer: 5 Sek.)
[31.03.2023 18:41:08] Hinweis: Alternativer Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 111) ...
[31.03.2023 18:41:08] ... dieser wird daher nun automatisch nachgeladen ... (und wird wieder entfernt, wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[31.03.2023 18:41:12] Download-Fortschritt: 10%
[31.03.2023 18:41:16] Download-Fortschritt: 20%
[31.03.2023 18:41:19] Download-Fortschritt: 30%
[31.03.2023 18:41:23] Download-Fortschritt: 40%
[31.03.2023 18:41:27] Download-Fortschritt: 50%
[31.03.2023 18:41:31] Download-Fortschritt: 60%
[31.03.2023 18:41:34] Download-Fortschritt: 70%
[31.03.2023 18:41:38] Download-Fortschritt: 80%
[31.03.2023 18:41:42] Download-Fortschritt: 90%
[31.03.2023 18:41:47] Download-Fortschritt: 100%
[31.03.2023 18:41:47] ... Download erfolgreich, beginne entpacken ...
[31.03.2023 18:41:57] OK. Chrome/Chromium erfolgreich bezogen und abgelegt unter 'C:\ProgramData\Chrome-Headless'
[31.03.2023 18:42:01] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://amazon.lbb.de ...
[31.03.2023 18:42:27] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[31.03.2023 18:42:27] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[31.03.2023 18:42:27] Suche Umsätze im Zeitraum vom 17.03.2023 bis 31.03.2023 und lese diese aus ...
[31.03.2023 18:42:52] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[31.03.2023 18:43:10] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[31.03.2023 18:43:11] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[31.03.2023 18:43:11] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[31.03.2023 18:43:15] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[31.03.2023 18:43:15] Saldo aktualisiert von Konto: Amazon-VISA - Kreditkarte
[31.03.2023 18:43:15] Info-Warnung: 'Kontoauszugssaldo aktuell, Buchungen werden erwartet' ODER 'Kontoauszugssaldo nicht aktuell, wird später aktualisiert'. Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[31.03.2023 18:43:15] Das Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN *** [Landesbank ... Sparkasse]' wurde erfolgreich synchronisiert
[31.03.2023 18:43:15] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet


Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2529
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 1. Apr 2023, 22:21

Hallo, danke für die ordentliche Meldung, aber ich weiß jetzt nicht was ich damit anfangen soll.

Laut der Log:
[31.03.2023 18:43:15] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
und ohne konkrete Beispiele kann ich natürlich nichts dazu sagen, ob dies der Fall und woran es liegen könnte.
Sind die den Unterschiedlich, hast du was bearbeitet? Vorher nachher?

Hat noch irgendjemand anderes das Problem?

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

so_oder_so
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Aug 2022, 18:36

Re: Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von so_oder_so » Mi 5. Apr 2023, 18:00

Hallo,

ich würde hier gerne einen Screenshot einfüge, mir ist aber nicht klar, wie ich das machen soll. Ich bin kein Computer-Nerd. Copy und Paste geht nicht. Wie auch immer...

Auf jeden Fall tauchen nach einer Kontenaktualisierungen Buchungen doppelt auf, wohingegen sie in der Web-Oberfläche der LBB, korrekterweise, nur einmal auftauchen.

Ich habe mal ein Back-Up eingespielt und einen neuen Kostenabruf für Amazon-LBB gestartet.

Code: Alles auswählen

[05.04.2023 17:32:48] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[05.04.2023 17:32:48]  
[05.04.2023 17:32:48] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.3 | Build: 486 vom 20230125]  Plugin[hibiscus 2.10.10 | Build: 372 vom 20230125]
[05.04.2023 17:32:48] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.54 | Build: 948 vom 20230313] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.32 | Build: 550 vom 20230310]
[05.04.2023 17:32:48] Überprüfe Jameica-Version ...
[05.04.2023 17:32:48] OK: Jameica-Version 2.10.3 installiert und aktiv
[05.04.2023 17:32:48] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[05.04.2023 17:32:48] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[05.04.2023 17:32:48] Überprüfe Selenium-Version ...
[05.04.2023 17:32:48] OK: Selenium-Version 4.8.1 installiert und aktiv
[05.04.2023 17:32:48] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[05.04.2023 17:32:48] OK: ChromeDriver-Version 111.0.5563.64 installiert und aktiv
[05.04.2023 17:32:48] Überprüfe PDFBox-Version ...
[05.04.2023 17:32:48] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[05.04.2023 17:32:48]  
[05.04.2023 17:32:48] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[05.04.2023 17:32:48] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[05.04.2023 17:32:50] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[05.04.2023 17:32:50] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[05.04.2023 17:32:50] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[05.04.2023 17:32:56] OK. Ergebnis der Berechnung: 483011FBA1BFFAE39A7A261CA6063189 (Dauer: 6 Sek.)
[05.04.2023 17:32:58] Überprüfe Chromium-Version ...
[05.04.2023 17:32:58] OK. Browser ist: chrome ver. 111
[05.04.2023 17:33:00] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung DeBo******* auf https://amazon.lbb.de ...
[05.04.2023 17:33:26] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[05.04.2023 17:33:26] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[05.04.2023 17:33:26] Suche Umsätze im Zeitraum vom 10.03.2023 bis 05.04.2023 und lese diese aus ...
[05.04.2023 17:33:53] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[05.04.2023 17:34:12] Info: Es wurde 'eine' ungebuchte Transaktion (noch) nicht in den Kontoauszug übernommen
[05.04.2023 17:34:12] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[05.04.2023 17:34:12] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[05.04.2023 17:34:13] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[05.04.2023 17:34:15] Es existieren 'ungebuchte Transaktionen' ODER der 'Saldo des Kontoauszuges ist nicht aktuell' ODER das 'Konto-Abrufdatum wurde zurück gesetzt' ...
[05.04.2023 17:34:15]  ... berechne Zwischensalden daher nun mit Summen(letzter Zwischensaldo, neuer Umsatz) ...
[05.04.2023 17:34:17] Ergebnis des Sync: Es wurden '34' Umsätze übernommen (davon neue: 34  davon alte: 0) und es wurden '33' Umsätze fusioniert
[05.04.2023 17:34:17] Saldo aktualisiert von Konto: Amazon-VISA - Kreditkarte
[05.04.2023 17:34:17] Info-Warnung: der Kontosaldo entspricht nicht dem Zwischensaldo des letzen Umsatzes da 'ungebuchte Transaktionen' vorhanden sind
[05.04.2023 17:34:17] Info-Warnung: 'Kontoauszugssaldo aktuell, Buchungen werden erwartet' ODER 'Kontoauszugssaldo nicht aktuell, wird später aktualisiert'. Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[05.04.2023 17:34:17] Das Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' wurde erfolgreich synchronisiert
[05.04.2023 17:34:17] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

Gruß

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2529
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 7. Apr 2023, 22:45

Hallo,

dennoch ist es nunmal so, dass ich ohne konkrete Beispiele von Umsätzen und ohne Beantwortung meiner Fragen an dich, dir in keinster Weise helfen kann.
Daher wohl besser eins nach dem anderen:

1. Hast du die Umsätze mal bearbeitet?
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

so_oder_so
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Aug 2022, 18:36

Re: Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von so_oder_so » Fr 14. Apr 2023, 22:06

OK....

Ich habe vor dem letzen Post ein mehrere Tage altes BackUp eingespielt.

Ich habe dann die Umsätze erneut abgerufen und festgestellt, dass alle neuen Buchungen nach dem Tag des BUs doppelt auftauchen. Identisch in Tag, Betrag, Gegenkonto usw. . Eine Bearbeitung liegt Demnach nicht vor.

Auf dieser Basis existiert das letzte Log.

Ich hätte gerne ein Bild eingebunden. Copy und Paste funktioniert leider nicht. Wie ich die Bildfunktion nutzen kann erschlieśt sich mir nicht. Woher soll ich ein URL, also eine Internetadresse, für einen meiner Screenshots nehmen?

VG

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 767
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von hbci » Fr 14. Apr 2023, 22:35

Du brauchst keine URL:
2023-04-14 22_31_47-the 'Hibiscus-Scripting Project' Community - Antwort erstellen – Mozilla Firefox.png
2023-04-14 22_33_23-the 'Hibiscus-Scripting Project' Community - Antwort erstellen – Mozilla Firefox.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

so_oder_so
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Aug 2022, 18:36

Re: Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von so_oder_so » Sa 15. Apr 2023, 15:46

Danke für den Hinweis, Lesson Learned...

Alles neu....

Ich habe heute die aktuellen Updates gefahren und nach einem Neustart das System auf das älteste Backup zurücksetzt.

Code: Alles auswählen

[15.04.2023 15:17:11] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[15.04.2023 15:17:11]  
[15.04.2023 15:17:11] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.3 | Build: 486 vom 20230125]  Plugin[hibiscus 2.10.10 | Build: 372 vom 20230125]
[15.04.2023 15:17:11] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.55 | Build: 962 vom 20230409] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.33 | Build: 553 vom 20230410]
[15.04.2023 15:17:11] Überprüfe Jameica-Version ...
[15.04.2023 15:17:12] OK: Jameica-Version 2.10.3 installiert und aktiv
[15.04.2023 15:17:12] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[15.04.2023 15:17:12] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[15.04.2023 15:17:12] Überprüfe Selenium-Version ...
[15.04.2023 15:17:12] OK: Selenium-Version 4.8.3 installiert und aktiv
[15.04.2023 15:17:12] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[15.04.2023 15:17:13] OK: ChromeDriver-Version 112.0.5615.49 installiert und aktiv
[15.04.2023 15:17:14] Überprüfe PDFBox-Version ...
[15.04.2023 15:17:14] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[15.04.2023 15:17:14]  
[15.04.2023 15:17:14] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, *** [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[15.04.2023 15:17:14] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[15.04.2023 15:17:16] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[15.04.2023 15:17:16] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[15.04.2023 15:17:16] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[15.04.2023 15:17:29] OK. Ergebnis der Berechnung: 483011FBA1BFFAE39A7A261CA6063189 (Dauer: 13 Sek.)
[15.04.2023 15:17:32] Hinweis: Alternativer Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 112) ...
[15.04.2023 15:17:32] ... dieser wird daher nun automatisch nachgeladen ... (und wird wieder entfernt, wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[15.04.2023 15:17:36] Download-Fortschritt: 10%
[15.04.2023 15:17:40] Download-Fortschritt: 20%
[15.04.2023 15:17:44] Download-Fortschritt: 30%
[15.04.2023 15:17:48] Download-Fortschritt: 40%
[15.04.2023 15:17:51] Download-Fortschritt: 50%
[15.04.2023 15:17:55] Download-Fortschritt: 60%
[15.04.2023 15:17:59] Download-Fortschritt: 70%
[15.04.2023 15:18:03] Download-Fortschritt: 80%
[15.04.2023 15:18:07] Download-Fortschritt: 90%
[15.04.2023 15:18:28] Download-Fortschritt: 100%
[15.04.2023 15:18:28] ... Download erfolgreich, beginne entpacken ...
[15.04.2023 15:18:47] OK. Chrome/Chromium erfolgreich bezogen und abgelegt unter 'C:\ProgramData\Chrome-Headless'
[15.04.2023 15:19:09] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung********** auf https://amazon.lbb.de ...
[15.04.2023 15:19:37] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[15.04.2023 15:19:37] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[15.04.2023 15:19:37] Suche Umsätze im Zeitraum vom 10.03.2023 bis 15.04.2023 und lese diese aus ...
[15.04.2023 15:20:22] Meldung(en) der Bank: Bleiben Sie flexibel 
[15.04.2023 15:20:55] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[15.04.2023 15:21:19] Info: Es wurden '4' ungebuchte Transaktionen (noch) nicht in den Kontoauszug übernommen
[15.04.2023 15:21:19] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[15.04.2023 15:21:20] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[15.04.2023 15:21:21] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[15.04.2023 15:21:26] Es existieren 'ungebuchte Transaktionen' ODER der 'Saldo des Kontoauszuges ist nicht aktuell' ODER das 'Konto-Abrufdatum wurde zurück gesetzt' ...
[15.04.2023 15:21:26]  ... berechne Zwischensalden daher nun mit Summen(letzter Zwischensaldo, neuer Umsatz) ...
[15.04.2023 15:21:29] Ergebnis des Sync: Es wurden '50' Umsätze übernommen (davon neue: 50  davon alte: 0) und es wurden '33' Umsätze fusioniert
[15.04.2023 15:21:30] Saldo aktualisiert von Konto: Amazon-VISA - Kreditkarte
[15.04.2023 15:21:30] Info-Warnung: der Kontosaldo entspricht nicht dem Zwischensaldo des letzen Umsatzes da 'ungebuchte Transaktionen' vorhanden sind
[15.04.2023 15:21:30] Info-Warnung: 'Kontoauszugssaldo aktuell, Buchungen werden erwartet' ODER 'Kontoauszugssaldo nicht aktuell, wird später aktualisiert'. Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[15.04.2023 15:21:30] Das Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' wurde erfolgreich synchronisiert
[15.04.2023 15:21:30] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Anschließend habe ich die Umsätze neu abgerufen. Interessant ist, dass nur Umsätze im März betroffen sind.

Den Screenshot habe ich ein wenig 'verfremdet'. Ich hoffe, dass er für dich noch aussagekräftig genug ist. Bewusst habe ich nicht auf 'im Beitrag anzeigen' gedrückt.

Wenn du meinst, dass ich das noch ein wenig beobachten, ob das 'Problem' neu auftritt, ist das auch OK...

VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 767
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von hbci » Sa 15. Apr 2023, 19:30

Ich kann das Problem bestätigen, die doppelten Umsätze können absolut identisch sein. Ich hab mal einen beispielhaft als CSV exportiert:

Code: Alles auswählen

"#";"IBAN";"BIC";"Konto";"Gegenkonto";"Gegenkonto BLZ";"Gegenkonto Inhaber";"Betrag";"Valuta";"Datum";"Verwendungszweck";"Verwendungszweck 2";"Zwischensumme";"Primanota";"Kundenreferenz";"Kategorie";"Notiz";"Weitere Verwendungszwecke";"Art";"Vormerkbuchung";"End-to-End ID"
"16634";"DE66100500000190706880";"BELADEBEXXX";"Amazon-VISA - Kreditkarte";"";"";"";"225,38";"14.02.2023";"14.02.2023";"ZAHLUNG-LASTSCHRIFT";"";"-4.282,31";"";"";"";"";"";"ZAHLUNG-LASTSCHRIFT";;""
"16633";"DE66100500000190706880";"BELADEBEXXX";"Amazon-VISA - Kreditkarte";"";"";"";"225,38";"14.02.2023";"14.02.2023";"ZAHLUNG-LASTSCHRIFT";"";"-4.507,69";"";"";"";"";"";"ZAHLUNG-LASTSCHRIFT";;""

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2529
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 18. Apr 2023, 16:00

Man kann mir den Screenshot gerne, dann unmaskiert und lesbar, auch per PM (Private Nachricht oben rechts) zusenden.

Perfekt wäre ein Umsatz-Export vor und nach dem Zustand.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

so_oder_so
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Aug 2022, 18:36

Re: Amazon-LBB doppelt Einträge

Beitrag von so_oder_so » Do 20. Apr 2023, 15:52

Hallo,

kann ich nachvollziehen! Leider habe ich kein Backup, so dass ich ein Log mit Daten vor dem 'Ereignis' generieren kann.

VG
Hombre

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“