ich nutze den Kontenabruf für die Openbank seit der Fertigstellung. Erstmal danke dafür! Leider gibt es noch einen Fehler beim Umsatzabruf, wenn in dem angeforderten Zeitraum keine Umsätze vorhanden sind:
Code: Alles auswählen
[01.04.2023 16:02:05] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[01.04.2023 16:02:05]
[01.04.2023 16:02:05] System-Info: OS[Linux (ver. 6.2.9-arch1-1) amd64] Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20230331] Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20230331]
[01.04.2023 16:02:05] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.54 | Build: 948 vom 20230313] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.32 | Build: 551 vom 20230313]
[01.04.2023 16:02:05] Überprüfe Jameica-Version ...
[01.04.2023 16:02:05] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[01.04.2023 16:02:05] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[01.04.2023 16:02:05] OK: Java-Version 19.0.2 von 'N/A' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-19-openjdk)
[01.04.2023 16:02:05] Überprüfe Selenium-Version ...
[01.04.2023 16:02:05] OK: Selenium-Version 4.8.1 installiert und aktiv
[01.04.2023 16:02:05] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[01.04.2023 16:02:05] OK: ChromeDriver-Version 111.0.5563.64 installiert und aktiv
[01.04.2023 16:02:05] Überprüfe POI-Version ...
[01.04.2023 16:02:05] OK: POI-Version 5.2.3 installiert und aktiv
[01.04.2023 16:03:18]
[01.04.2023 16:03:18] Synchronisiere Konto 'Openbank Harvey, IBAN ES7400..556656 [BIC: OPENESMMXXX]' ...
[01.04.2023 16:03:18] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[01.04.2023 16:03:18] Überprüfe Chrome-Version ...
[01.04.2023 16:03:18] OK. Browser ist: chrome ver. 111
[01.04.2023 16:03:20] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung P-LF******* auf https://www.openbank.de/?toggleLogin ...
[01.04.2023 16:03:43] Openbank-Login war erfolgreich
[01.04.2023 16:03:43] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[01.04.2023 16:03:43] Suche Umsätze im Zeitraum vom 17.03.2023 bis 01.04.2023 und lese diese aus ...
[01.04.2023 16:04:06] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[01.04.2023 16:04:09] Openbank-Logout war erfolgreich
[01.04.2023 16:04:09] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: Index 1 out of bounds for length 1
at de.derrichter.finance.websync.institute.openbank.WebPull.getTransData(WebPull.java:708)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.openbank.Collector.run(Collector.java:185)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:890)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
Als Test habe ich mal einen Betrag auf das Konto überwiesen, dann läuft wieder alles durch.
Gruß
Harvey