beim Versuch Umsätze von der Volkswagen-Bank abzurufen werden keine Umsätze in Jamaica eingelesen.
Hier die Schritte, die (scheinbar) fehlerfrei durchlaufen:
Code: Alles auswählen
[15.06.2023 12:24:07] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[15.06.2023 12:24:07] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.12 | Build: 374 vom 20230418]
[15.06.2023 12:24:07] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.63 | Build: 995 vom 20230608] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.36 | Build: 563 vom 20230531]
[15.06.2023 12:24:07] Überprüfe Jameica-Version ...
[15.06.2023 12:24:07] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[15.06.2023 12:24:07] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[15.06.2023 12:24:07] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: E:\sw\biz-media\biz_JameicaBanking64\jre-win64)
[15.06.2023 12:24:07] Überprüfe Selenium-Version ...
[15.06.2023 12:24:07] OK: Selenium-Version 4.9.1 installiert und aktiv
[15.06.2023 12:24:07] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[15.06.2023 12:24:07] OK: ChromeDriver-Version 114.0.5735.90 installiert und aktiv
[15.06.2023 12:24:07]
[15.06.2023 12:24:07] Synchronisiere Konto 'VW-Bank, IBAN DE464711..123456 [Volkswagen Bank]' ...
[15.06.2023 12:24:07] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[15.06.2023 12:24:08] Überprüfe Chrome-Version ...
[15.06.2023 12:24:08] OK. Browser ist: chrome ver. 114
[15.06.2023 12:24:10] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 4711******* auf https://banking.vwfs.de/PBODE-FE-UI/#/login ...
[15.06.2023 12:25:05] VWBank-Login war erfolgreich
[15.06.2023 12:25:05] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[15.06.2023 12:25:05] Suche Umsätze im Zeitraum vom 31.05.2023 bis 15.06.2023 und lese diese aus ...
[15.06.2023 12:25:41] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[15.06.2023 12:25:45] VWBank-Logout war erfolgreich
- unter C:\Users\xyz\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads liegt eine scheinbar "sauber" erstellte/exportierte CSV (KtoNr_123456_Export_Umsätze_20230615.csv), welche auch die neuen Umsätze enthält - in Jamaica wird allerdings nichts eingelesen...
Vlt kann jemand helfen
Danke und LG