[Erledigt] Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
HugoR
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 10:27
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

[Erledigt] Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von HugoR » Mo 19. Jun 2023, 19:01

Hi!

Also - vorgeplänkel ... Abruf Advanzia Umsätze "will nicht" ... da hier ja Einige das schaffen bin ich jetzt ratlos und frage mal nach Hilfe:
Linux Mint, seit Wochen erfolglos Fundstücke aus www herumprobiert ob sie helfen ... nun das "Sorglospaket" mal komplett neu eingerichtet und wie vor die nightly weggelassen, da Versionen (Nummern) idR identisch erscheinen ... und hier die "saubere Fehlermedlung"

Code: Alles auswählen

[19.06.2023 18:45:47] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[19.06.2023 18:45:47]  
[19.06.2023 18:45:47] System-Info: OS[Linux (ver. 5.15.0-75-generic) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.12 | Build: 374 vom 20230418]
[19.06.2023 18:45:47] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.63 | Build: 995 vom 20230608] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.36 | Build: 563 vom 20230531]
[19.06.2023 18:45:47] Überprüfe Jameica-Version ...
[19.06.2023 18:45:47] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[19.06.2023 18:45:47] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[19.06.2023 18:45:47] OK: Java-Version 11.0.19 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[19.06.2023 18:45:47] Überprüfe Selenium-Version ...
[19.06.2023 18:45:47] OK: Selenium-Version 4.9.1 installiert und aktiv
[19.06.2023 18:45:47] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[19.06.2023 18:45:47] OK: ChromeDriver-Version 114.0.5735.90 installiert und aktiv
[19.06.2023 18:45:47] Überprüfe PDFBox-Version ...
[19.06.2023 18:45:47] OK: PDFBox-Version 2.0.28 installiert und aktiv
[19.06.2023 18:45:47]  
[19.06.2023 18:45:47] Synchronisiere Konto 'Advanzia - Kreditkarte, IBAN LUXXXX..XXXXXX [BIC: ADVZLULLXXX]' ...
[19.06.2023 18:45:47] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[19.06.2023 18:45:47] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[19.06.2023 18:45:47] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[19.06.2023 18:45:47] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[19.06.2023 18:45:48] OK. Ergebnis der Berechnung: 58AA1E32470968F8262AADFDAEB877EC (Dauer: 0 Sek.)
[19.06.2023 18:45:48] Überprüfe Chromium-Version ...
[19.06.2023 18:45:48] OK. Browser ist: chrome ver. 114
[19.06.2023 18:45:50] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung XX-X******* auf https://mein.advanzia.com/b2b/de/ ...
[19.06.2023 18:46:06] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[19.06.2023 18:46:07] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[19.06.2023 18:46:27] Advanzia-Login war erfolgreich
[19.06.2023 18:46:27] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[19.06.2023 18:46:27] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[19.06.2023 18:46:27] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[19.06.2023 18:46:27] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.10.2014 bis 19.06.2023 und lese diese aus ...
[19.06.2023 18:46:52] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[19.06.2023 18:46:58] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[19.06.2023 18:47:03] Advanzia-Logout war erfolgreich
[19.06.2023 18:47:03] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: org.openqa.selenium.TimeoutException: Expected condition failed: waiting for presence of element located by: By.xpath: //tr[@bb-account-statement-table-row] (tried for 3 second(s) with 500 milliseconds interval)
	at org.openqa.selenium.support.ui.WebDriverWait.timeoutException(WebDriverWait.java:87)
	at org.openqa.selenium.support.ui.FluentWait.until(FluentWait.java:231)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.advanziabank.WebPull_Kk.getTransData(WebPull_Kk.java:356)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.advanziabank.Collector_Kk.run(Collector_Kk.java:216)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:890)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
Caused by: org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//tr[@bb-account-statement-table-row]"}
  (Session info: chrome=114.0.5735.0)
For documentation on this error, please visit: https://selenium.dev/exceptions/#no_such_element
Build info: version: '4.9.1', revision: 'eb2032df7f'
System info: os.name: 'Linux', os.arch: 'amd64', os.version: '5.15.0-75-generic', java.version: '11.0.19'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [71b7450c4f40123caf66f5e1a5d3f529, findElement {using=xpath, value=//tr[@bb-account-statement-table-row]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 114.0.5735.0, chrome: {chromedriverVersion: 114.0.5735.90 (386bc09e8f4f..., userDataDir: /tmp/.com.google.Chrome.a9qgVv}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:46551}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: linux, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:46551/devtoo..., se:cdpVersion: 114.0.5735.0, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 71b7450c4f40123caf66f5e1a5d3f529
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor41.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.createException(W3CHttpResponseCodec.java:200)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:133)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:53)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:193)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:183)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:158)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:543)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:162)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:60)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:352)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:344)
	at org.openqa.selenium.support.ui.ExpectedConditions$6.apply(ExpectedConditions.java:174)
	at org.openqa.selenium.support.ui.ExpectedConditions$6.apply(ExpectedConditions.java:171)
	at org.openqa.selenium.support.ui.FluentWait.until(FluentWait.java:208)
	... 6 more


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
PS:
Neu ist seit der letzten Neueinrichtung, dass hier kein "Meckerscreenshot" über nicht vorhandene Abrechnungen (pdf-files) abgelegt wurde.

Fragende Grüße Hugo

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 768
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von hbci » Mo 19. Jun 2023, 19:12

Das Erstellen des Screenshots muss in den Sync-Optionen des Kontos aktiviert werden.

Bei mir läuft's im Übrigen:

Code: Alles auswählen

[19.06.2023 19:06:07] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[19.06.2023 19:06:07]  
[19.06.2023 19:06:07] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.12 | Build: 374 vom 20230418]
[19.06.2023 19:06:07] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.63-nightly | Build: 996 vom 20230609] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.36 | Build: 563 vom 20230531]
[19.06.2023 19:06:07] Überprüfe Jameica-Version ...
[19.06.2023 19:06:07] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[19.06.2023 19:06:07] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[19.06.2023 19:06:07] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.4\jre-win64)
[19.06.2023 19:06:07] Überprüfe Selenium-Version ...
[19.06.2023 19:06:07] OK: Selenium-Version 4.9.1 installiert und aktiv
[19.06.2023 19:06:07] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[19.06.2023 19:06:14] OK: ChromeDriver-Version 114.0.5735.90 installiert und aktiv
[19.06.2023 19:06:14] Überprüfe PDFBox-Version ...
[19.06.2023 19:06:14] OK: PDFBox-Version 2.0.28 installiert und aktiv
[19.06.2023 19:06:14]  
[19.06.2023 19:06:14] Synchronisiere Konto 'Advanzia - Kreditkarte, IBAN LU8134..* [BIC: ADVZLULLXXX]' ...
[19.06.2023 19:06:14] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[19.06.2023 19:06:39] Überprüfe Chrome-Version ...
[19.06.2023 19:06:39] OK. Browser ist: chrome ver. 114
[19.06.2023 19:06:41] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://mein.advanzia.com/b2b/de/ ...
[19.06.2023 19:07:08] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[19.06.2023 19:07:09] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[19.06.2023 19:08:00] Advanzia-Login war erfolgreich
[19.06.2023 19:08:00] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[19.06.2023 19:08:01] Suche Umsätze im Zeitraum vom 25.05.2023 bis 19.06.2023 und lese diese aus ...
[19.06.2023 19:08:37] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[19.06.2023 19:08:41] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[19.06.2023 19:08:49] Advanzia-Logout war erfolgreich
[19.06.2023 19:08:51] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[19.06.2023 19:08:52] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[19.06.2023 19:08:52] Saldo aktualisiert von Konto: Advanzia - Kreditkarte
[19.06.2023 19:08:52] Das Konto 'Advanzia - Kreditkarte, IBAN LU8134..* [BIC: ADVZLULLXXX]' wurde erfolgreich synchronisiert
[19.06.2023 19:08:52] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

gochbewohner
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23
Been thanked: 11 times

Re: Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von gochbewohner » Mo 19. Jun 2023, 19:22

Auch wenn die nigthly Version identisch ist, bis eben "nigthly", ist die Version nicht identisch. Selbst heute könnte die nigthly schon wieder anders sein, als gestern. Am Datum ist der aktuelle Stand dann zu erkennen. Immer wenn Sebastian schreibt, installiere die nightly, wurde diese geändert, auch bei gleicher Versionsnummer.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 768
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von hbci » Mo 19. Jun 2023, 19:31

Den aktuellen Stand erkennt man an der Build-Nummer, theoretisch sind ja auch am gleichen Datum mehrere Nightly-Builds möglich. Ist im aktuellen Fall aber wurscht, laut Changelog liegen die letzten Änderungen bzgl. der Advanzia-KK schon länger zurück.

HugoR
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 10:27
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von HugoR » Mo 19. Jun 2023, 20:17

Hi!
hbci hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2023, 19:12
Das Erstellen des Screenshots muss in den Sync-Optionen des Kontos aktiviert werden.
Das hat witzigerweise vorher nicht interessiert - ob der Punkt in den Optionen aktiviert war oder nicht, wenn ich eine CC ohne Kontoauszug abfragen woltle gab es den Screenshot mit Fehlermeldung. %-|
hbci hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2023, 19:12
...
[19.06.2023 19:06:07] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.63-nightly | Build: 996 vom 20230609] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.36 | Build: 563 vom 20230531]
...
[/code]
Abgesehen vom BS haben wir nur hier einen kleinen Unterschied ... um einen Tag.
> Finance.Websync ver. 0.9.63-nightly | Build: 996 vom 20230609]
> [Finance.Websync ver. 0.9.63 | Build: 995 vom 20230608]

Ich will nicht lügen, aber IIRC bekam ich auch am 08/09. Juni die gleichen Probleme wie heute - bevor dieser n-build draußen war.
Hm, trotzdem einfach mal einpflegen (ist der grundsätzlich bug-arm)?

Gruß Hugo

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 768
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von hbci » Mo 19. Jun 2023, 21:01

Mach und berichte. Und ggf. den Abruf mehrmals hintereinander probieren, manchmal "hängen" die Webseiten etwas und der Fehler löst sich in Wohlgefallen auf. Es liegt auch nicht daran, dass dein Konto jungfräulich ist; ich hab meins eben mal testweise neu angelegt, auch da läuft der Abruf einwandfrei.

UnbekannterNr1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 16:56
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von UnbekannterNr1 » Mi 21. Jun 2023, 16:06

Hallo,

bei mir tritt der Fehler auch auf:

Code: Alles auswählen

[21.06.2023 16:00:54] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[21.06.2023 16:00:54]  
[21.06.2023 16:00:54] System-Info: OS[Linux (ver. 5.15.0-75-generic) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20230507]  Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20221013]
[21.06.2023 16:00:54] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.63-nightly | Build: 996 vom 20230609] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.36-nigthly | Build: 566 vom 20230609]
[21.06.2023 16:00:54] Überprüfe Jameica-Version ...
[21.06.2023 16:00:54] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[21.06.2023 16:00:54] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[21.06.2023 16:00:54] OK: Java-Version 17.0.7 von 'Private Build' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-17-openjdk-amd64)
[21.06.2023 16:00:54] Überprüfe Selenium-Version ...
[21.06.2023 16:00:54] OK: Selenium-Version 4.9.1 installiert und aktiv
[21.06.2023 16:00:54] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[21.06.2023 16:00:54] OK: ChromeDriver-Version 114.0.5735.90 installiert und aktiv
[21.06.2023 16:00:54] Überprüfe PDFBox-Version ...
[21.06.2023 16:00:54] OK: PDFBox-Version 2.0.28 installiert und aktiv
[21.06.2023 16:00:54]  
[21.06.2023 16:00:54] Synchronisiere Konto 'Advanzia - Kreditkarte, IBAN LU8134..110000 [BIC: ADVZLULLXXX]' ...
[21.06.2023 16:00:54] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[21.06.2023 16:00:56] Überprüfe Chrome-Version ...
[21.06.2023 16:00:56] OK. Browser ist: chrome ver. 114
[21.06.2023 16:00:58] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5131******* auf https://mein.advanzia.com/b2b/de/ ...
[21.06.2023 16:01:21] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[21.06.2023 16:01:32] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[21.06.2023 16:02:00] Advanzia-Login war erfolgreich
[21.06.2023 16:02:00] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[21.06.2023 16:02:00] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.05.2023 bis 21.06.2023 und lese diese aus ...
[21.06.2023 16:02:27] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[21.06.2023 16:02:30] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Advanzia-Sync_1687356150876.png (Pfad: /home/ivt/Schreibtisch/)
[21.06.2023 16:02:38] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[21.06.2023 16:02:44] Advanzia-Logout war erfolgreich
[21.06.2023 16:02:44] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: Index 4 out of bounds for length 4
	at de.derrichter.finance.websync.institute.advanziabank.WebPull_Kk.getTransData(WebPull_Kk.java:951)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.advanziabank.Collector_Kk.run(Collector_Kk.java:216)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:890)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
Den Screenshot habe ich auch angehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HugoR
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 10:27
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von HugoR » Mi 21. Jun 2023, 17:27

hbci hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2023, 21:01
Mach und berichte. Und ggf. den Abruf mehrmals hintereinander probieren, ...
Keine Veränderung - weder bei Konten mit Umsätzen noch bei neuen Konten ... Konto gelöscht&neu angelegt mit den nightly-Plugin - auch keine Änderung.

Nebenfrage, da gerade aufgefallen ... bei anderen so angelegten Konten ist trotzdem ein Eintrag in "Bank-Zugänge" erfolgt - hier nicht, ist das so normal/richtg/gewollt?

Gruß, Hugo

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 768
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von hbci » Mi 21. Jun 2023, 17:34

Bei dir, @UnbekannterNr1, ist der Fehler ein anderer. Bei mir tritt auch ab und zu einer auf, aber bei nochmaligem Abruf läuft es nach wie vor einwandfrei.

@HugoR, die Bank-Zugänge werden nur für die per HBCI abrufbaren Konten angelegt.

HugoR
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 10:27
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Advanzia Kreditkarte - Kein Abruf Umsätze möglich

Beitrag von HugoR » Mi 21. Jun 2023, 18:19

hbci hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2023, 17:34
@HugoR, die Bank-Zugänge werden nur für die per HBCI abrufbaren Konten angelegt.
Äh - ja, Recht Du hast ... ich habe nach den Namensanfängen zweier Banken im Gedanken was anderes (ähnlich beginnende mashup einträge) "weitergelesen". Ich sollte dringend eine Pause machen. %-)

Grüße Hugo

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“