Code: Alles auswählen
[21.06.2023 22:01:49] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[21.06.2023 22:01:49]
[21.06.2023 22:01:49] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.12 | Build: 374 vom 20230418]
[21.06.2023 22:01:49] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.63 | Build: 995 vom 20230608] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.36 | Build: 563 vom 20230531]
[21.06.2023 22:01:49] Überprüfe Jameica-Version ...
[21.06.2023 22:01:49] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[21.06.2023 22:01:49] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[21.06.2023 22:01:49] OK: Java-Version 11.0.19 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[21.06.2023 22:01:49] Überprüfe Selenium-Version ...
[21.06.2023 22:01:49] OK: Selenium-Version 4.10.0 installiert und aktiv
[21.06.2023 22:01:49] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[21.06.2023 22:01:49] OK: ChromeDriver-Version 114.0.5735.90 installiert und aktiv
[21.06.2023 22:01:49]
[21.06.2023 22:01:49] Synchronisiere Konto 'Jürgen CreditEuropeBank - Tagesgeld, IBAN DE3150..393943 [Credit Euro...eutschland]' ...
[21.06.2023 22:01:50] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[21.06.2023 22:01:51] Überprüfe Chrome-Version ...
[21.06.2023 22:01:51] OK. Browser ist: chrome ver. 114
[21.06.2023 22:01:51] Chrome gefunden. Alternativer Chromium wird daher nun wieder entfernt ...
[21.06.2023 22:01:54] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 8884******* auf https://banking.crediteurope.de/web/# ...
[21.06.2023 22:03:07] CreditEuropeBank-Login war erfolgreich
[21.06.2023 22:03:07] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[21.06.2023 22:03:07] Suche Umsätze im Zeitraum vom 20.04.2023 bis 21.06.2023 und lese diese aus ...
[21.06.2023 22:03:09] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[21.06.2023 22:03:25] Warnung: CreditEuropeBank-Logout war fehlerhaft; Bitte dem Entwickler im Forum melden!
[21.06.2023 22:03:25] Fehler: Abbruch: Ihre angegebene Kontonummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank