[Geschlossen] Abruf Umsätze von Credit Europe Konto nicht möglich - PIN muss neu gesetzt werden

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Schmirgel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 20:05

[Geschlossen] Abruf Umsätze von Credit Europe Konto nicht möglich - PIN muss neu gesetzt werden

Beitrag von Schmirgel » Mi 21. Jun 2023, 22:08

Beim Versuch des Abrufs der Umsätze vom Credit Europe Konto erscheint folgende Fehlermeldung und es werden keine Umsätze abgerufen.

Code: Alles auswählen

[21.06.2023 22:01:49] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[21.06.2023 22:01:49]  
[21.06.2023 22:01:49] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.12 | Build: 374 vom 20230418]
[21.06.2023 22:01:49] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.63 | Build: 995 vom 20230608] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.36 | Build: 563 vom 20230531]
[21.06.2023 22:01:49] Überprüfe Jameica-Version ...
[21.06.2023 22:01:49] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[21.06.2023 22:01:49] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[21.06.2023 22:01:49] OK: Java-Version 11.0.19 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[21.06.2023 22:01:49] Überprüfe Selenium-Version ...
[21.06.2023 22:01:49] OK: Selenium-Version 4.10.0 installiert und aktiv
[21.06.2023 22:01:49] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[21.06.2023 22:01:49] OK: ChromeDriver-Version 114.0.5735.90 installiert und aktiv
[21.06.2023 22:01:49]  
[21.06.2023 22:01:49] Synchronisiere Konto 'Jürgen CreditEuropeBank - Tagesgeld, IBAN DE3150..393943 [Credit Euro...eutschland]' ...
[21.06.2023 22:01:50] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[21.06.2023 22:01:51] Überprüfe Chrome-Version ...
[21.06.2023 22:01:51] OK. Browser ist: chrome ver. 114
[21.06.2023 22:01:51] Chrome gefunden. Alternativer Chromium wird daher nun wieder entfernt ...
[21.06.2023 22:01:54] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 8884******* auf https://banking.crediteurope.de/web/# ...
[21.06.2023 22:03:07] CreditEuropeBank-Login war erfolgreich
[21.06.2023 22:03:07] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[21.06.2023 22:03:07] Suche Umsätze im Zeitraum vom 20.04.2023 bis 21.06.2023 und lese diese aus ...
[21.06.2023 22:03:09] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[21.06.2023 22:03:25] Warnung: CreditEuropeBank-Logout war fehlerhaft; Bitte dem Entwickler im Forum melden!
[21.06.2023 22:03:25] Fehler: Abbruch: Ihre angegebene Kontonummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Danke im Voraus

Schmirgel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 20:05

Re: Abruf Umsätze von Credit Europe Konto nicht möglich

Beitrag von Schmirgel » Mi 21. Jun 2023, 22:37

Anfrage hat sich erledigt, Credit Europe hat an den PINs herumgebastelt und verlangt eine Neuerstellung. Nachdem dies direkt im Web durchgeführt wurde, funktioniert auch hibiscus wieder einwandfrei. Entschuldigung für den Fehlalarm.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2530
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 97 times
Been thanked: 61 times

Re: Abruf Umsätze von Credit Europe Konto nicht möglich

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 23. Jun 2023, 23:44

Danke für die Rückmeldung. :thumbup:

Ist somit geschlossen

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“