Code: Alles auswählen
[17.08.2023 11:13:30] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[17.08.2023 11:13:30]
[17.08.2023 11:13:30] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.12 | Build: 374 vom 20230418]
[17.08.2023 11:13:30] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.65 | Build: 1015 vom 20230728] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.37 | Build: 573 vom 20230728]
[17.08.2023 11:13:30] Überprüfe Jameica-Version ...
[17.08.2023 11:13:30] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[17.08.2023 11:13:30] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[17.08.2023 11:13:30] OK: Java-Version 11.0.19 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\jameica\javaruntime)
[17.08.2023 11:13:30] Überprüfe BrowserUpProxy-Version ...
[17.08.2023 11:13:30] OK: BrowserUpProxy-Version 2.2.11 installiert und aktiv
[17.08.2023 11:13:30] Überprüfe Selenium-Version ...
[17.08.2023 11:13:30] OK: Selenium-Version 4.10.0 installiert und aktiv
[17.08.2023 11:13:30] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[17.08.2023 11:13:30] OK: ChromeDriver-Version 115.0.5790.98 installiert und aktiv
[17.08.2023 11:13:30]
[17.08.2023 11:13:30] Synchronisiere Konto 'Santander - Giro A., IBAN DE69...033 [Santander Consumer Bank]' ...
[17.08.2023 11:13:30] ChromeDriver Applikation-Proxy Einstellungen auf BrowserUp Proxy einstellen ...
[17.08.2023 11:13:30] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[17.08.2023 11:13:30] OK: Es wird der HTTPS-Proxy von der Applikation benutzt
[17.08.2023 11:13:30] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[17.08.2023 11:13:31] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[17.08.2023 11:13:31] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 115) ...
[17.08.2023 11:13:31] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[17.08.2023 11:13:31] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[17.08.2023 11:13:34] OK. Ergebnis der Berechnung: BD849845304FBB240625E548E2E91C78 (Dauer: 3 Sek.)
[17.08.2023 11:13:35] Überprüfe Chromium-Version ...
[17.08.2023 11:13:35] OK. Browser ist: chrome ver. 115
[17.08.2023 11:13:41] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 9152******* auf https://meine.santander.de/olb ...
[17.08.2023 11:14:21] Santander-Login war erfolgreich
[17.08.2023 11:14:21] INFO: Es werden nun gleich alle aktive Santander-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '915*******' abgearbeitet ...
[17.08.2023 11:14:21] Konto 'Santander - Giro A., IBAN DE69....033 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[17.08.2023 11:14:21] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[17.08.2023 11:14:21] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.08.2023 bis 17.08.2023 und lese diese aus ...
[17.08.2023 11:14:35] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[17.08.2023 11:14:37] Santander-Logout war erfolgreich
[17.08.2023 11:14:37] Fehler: Auslesen des 'aktuellen Kontosaldos' fehlgeschlagen: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//span[contains(@class,'ovementsHeader__amount')]"}
(Session info: chrome=115.0.5790.98)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.10.0', revision: 'c14d967899'
System info: os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.19'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [8975fa8cfdea204c56e65333af467fcc, findElement {using=xpath, value=//span[contains(@class,'ovementsHeader__amount')]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: true, browserName: chrome, browserVersion: 115.0.5790.98, chrome: {chromedriverVersion: 115.0.5790.98 (4eacc220b55f..., userDataDir: D:\SYSTEMDATEN\TEMP\scoped_...}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:55452}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: windows, proxy: Proxy(manual, http=localhos..., se:cdp: ws://localhost:55452/devtoo..., se:cdpVersion: 115.0.5790.98, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 8975fa8cfdea204c56e65333af467fcc
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank