erstmal sorry für die späte Rückmeldung. War familiär unterwegs.
Letzte Woche konnte ich ganz kurz testen und der Abruf hat im zweiten Anlauf funktioniert.
Heute im homeoffice wollte ich nochmal testen.
Und es hat nicht funktioniert.
Habe brav alle Updates vorher ausgeführt.
Der Login hat funktioniert, der Abbruch erfolgt beim auslesen der Web-Seite mit den Buchungen
Code: Alles auswählen
[18.09.2023 15:15:44] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[18.09.2023 15:15:44]
[18.09.2023 15:15:44] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.14 | Build: 378 vom 20230901]
[18.09.2023 15:15:44] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.69 | Build: 1038 vom 20230915] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.38 | Build: 577 vom 20230902]
[18.09.2023 15:15:44] Überprüfe Jameica-Version ...
[18.09.2023 15:15:44] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[18.09.2023 15:15:44] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[18.09.2023 15:15:44] OK: Java-Version 11.0.19 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[18.09.2023 15:15:44] Überprüfe Selenium-Version ...
[18.09.2023 15:15:44] OK: Selenium-Version 4.12.1 installiert und aktiv
[18.09.2023 15:15:44] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[18.09.2023 15:15:45] OK: ChromeDriver-Version 117.0.5938.62 installiert und aktiv
[18.09.2023 15:15:45]
[18.09.2023 15:15:45] Synchronisiere Konto 'Miles&More - Kreditkarte, IBAN DE6412..995552 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[18.09.2023 15:15:45] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[18.09.2023 15:15:46] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[18.09.2023 15:15:46] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[18.09.2023 15:15:47] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[18.09.2023 15:15:53] OK. Ergebnis der Berechnung: D35EA41605D6C892B678D10A1CE6FD13 (Dauer: 6 Sek.)
[18.09.2023 15:15:55] Überprüfe Chromium-Version ...
[18.09.2023 15:15:55] OK. Browser ist: chrome ver. 117
[18.09.2023 15:15:57] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung JUER******* auf https://miles-and-more.kartenabrechnung.de/login ...
[18.09.2023 15:16:43] Miles&More-Login war erfolgreich
[18.09.2023 15:16:43] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[18.09.2023 15:16:44] Suche Umsätze im Zeitraum vom 27.08.2023 bis 18.09.2023 und lese diese aus ...
[18.09.2023 15:17:26] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Miles&&More-Sync_1695043046121.png (Pfad: C:\Users\Juergen\Desktop\)
[18.09.2023 15:17:29] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
In der Umsatzliste gibt es Abbuchungen, Vormerkungen und eine positive Buchungen von einer Retoure.
Nichts ungewöhnliches aus meiner Sicht.
Habe auch die beiden genannten Pfad als Ausnahmen in das Microsoft Sercurity Center eingetragen. Hat aber nicht geholfen.
Viele Grüße
CatDad