ich versuche gerade mein neues Santander Tagesgeldkonto via Mashup einzupflegen.
Es kommt jetzt "Versionschecks fehlerhaft: BrowserUpProxy-Version"
Unter Datei->Einstellungen->Plugins habe ich schon geschaut. Da finde ich aber nichts.
Code: Alles auswählen
[06.10.2023 20:44:36] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[06.10.2023 20:44:36]
[06.10.2023 20:44:36] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.14 | Build: 378 vom 20230901]
[06.10.2023 20:44:36] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.70 | Build: 1040 vom 20230919] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.38 | Build: 577 vom 20230902]
[06.10.2023 20:44:36] Überprüfe Jameica-Version ...
[06.10.2023 20:44:36] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[06.10.2023 20:44:36] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[06.10.2023 20:44:36] OK: Java-Version 17.0.8 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[06.10.2023 20:44:36] Überprüfe BrowserUpProxy-Version ...
[06.10.2023 20:44:36] Fehler: Es konnte nicht ermittelt werden. Stellen Sie sicher, dass BrowserUpProxy mindestens in der Version 2.2.5 installiert ist