[Erledigt] WeltSparen - Abruf der Kontoumätze scheitert

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Weltsparen: TimeoutException

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 15. Nov 2023, 22:00

Nun wurde auch noch der Kontoauszug usw. fertig angepasst, da dort z. B. die Datumtrenner nun ein Minus - sind statt Punkt.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)



Martina hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2023, 21:07
Es kommt wirklich ganz ordentlich die Meldung als Hinweis, nicht mehr als Fehler.
Was meinst du damit, im Status-Log?
Deswegen hätte ich es gern das Beiträge immer mit vollständiger Status-Log gepostet werden, da ich ja auch gerne das Ergebnis meiner Arbeit sehen würde, wenn ich wie hier das selbst gar nicht für mich reproduzieren kann. :shifty:

Gruß :wave:

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 767
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Weltsparen: TimeoutException

Beitrag von hbci » Mi 15. Nov 2023, 22:06

Läuft, danke.

skahh
Beiträge: 28
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 16:32
Been thanked: 1 time

Re: [Erledigt] WeltSparen - Abruf der Kontoumätze scheitert

Beitrag von skahh » Do 16. Nov 2023, 22:19

Meine Tests mit verschiedenen Einstellungen der Sync-Option "Erstelle einen Screenshot..." hatten zunächst für mich verwirrende Ergebnisse - mal mit Fehler und mal ohne. :-? Wahrscheinlich habe ich den techn. Hintergrund zu wenig verstanden und nicht optimal getestet.
Zuletzt funktionierten mehrere Umsatzabrufe hintereinander mit besagter Sync-Option auf "Off" erfolgreich. :-) Ich hoffe, das ist von Dauer.

Falls Olaf W. für eine endgültige Lösung ebenfalls eine Änderung einbringen müsste, wüsste ich allerdings nicht, was ich ihm dafür kommunizieren sollte. Dafür habe ich den Hintergrund zu wenig verstanden und auch deinen entsprechenden Hinweis in unserer Kommunikation von gestern (15.11.) nicht mehr finden können (warum auch immer).

Soweit erst einmal danke für deine Unterstützung!

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“