[Geschlossen] N26 Problem - Login nicht möglich

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
feuershow
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 08:17

[Geschlossen] N26 Problem - Login nicht möglich

Beitrag von feuershow » Mo 4. Dez 2023, 12:30

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich nicht bei N26 einloggen kann - weder über Hibiscus noch im Browser.
Die Abfrage erfolgt korrekt und wie gewohnt muss ich in der App bestätigen, dass ich mich von woanders einlogge.
Das geht aber nicht in der App, es kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und sich N26 drum kümmert.

Im Browser kann ich dann antippen, dass ich keine Benachrichtigung in der App erhalten habe und mich per SMS Code verifizieren, das bietet Hibiscus natürlich nicht an.

Auf dem browser im Handy funktioniert der Login.
N26 Support sagt seit fast 14 Tagen nichts, es sei noch in der Technik.
Hibiscus hat dann natürlich ein Logout.

Was mich wundert, ich finde aktuell keine anderen Leute mit demselben Problem.
Geht N26 bei euch normal der Zugang per Hibiscus?
Ich hatte Probleme auch mit Chromdriver, habe dann das Rundum Sorglos Paket neu installiert und mit Nighty Bundle des Chromdrivers funktioniert alles andere wieder (paypal etc.). Das geht seit heute wieder. Aber leider hilfts bei meinem N26 Problem nicht.

Ich habe die N26-App vom Handy getrennt, deinstalliert, neu installiert, neu mit handy gepairt, alles ohne Erfolg.
Es gab ähnliche Probleme wohl in der Suche, aber alle länger her.

feuershow
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 08:17

Re: N26 Problem - Login nicht möglich

Beitrag von feuershow » Do 7. Dez 2023, 18:01

Heute ging es plötzlich ohne Änderungen - hoffe es bleibt so :)

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“