[Geschlossen] nightly: nicht erreichbar

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Martina
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Sep 2019, 19:04
Been thanked: 2 times

[Geschlossen] nightly: nicht erreichbar

Beitrag von Martina » Mi 31. Jan 2024, 17:07

moin.
ich habe vorhin versucht, die nightly-Versionen von Finance.Websync und Hibiscus Mashup zu laden.
Bei Hibiscus : Mashup --> interne -->non-HBCI Test-Plugins suchen passierte beim 1. Klick nix, beim 2 mal beendete sich Hibiscus.

Ich sitze hier an einer alten 32-Bit Windoof-Kiste mit Win10. Die Hibiscus-Versionen sind alle die neuesten (stable). Java habe ich auch gerade aktualisiert.

Per Browser (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... ns-nightly) gings auch nicht besser, da dort die neuesten Versionen (von mir) nicht zu finden waren.

Zur Beruhigung: Auf meinem Linux-System kann ich alles laden. Werde wohl alles per Diskette :-D rübertragen.

Also für mich kein großes Problem. Wollte es nur berichten.

Schönen Abend!

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 767
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: nightly: nicht erreichbar

Beitrag von hbci » Mi 31. Jan 2024, 18:56

Mit neuesten Vesionen meinst du die Nightlies?
Mashup gibt's hier und finance.websync hier.
Zuletzt geändert von hbci am Mi 31. Jan 2024, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Martina
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Sep 2019, 19:04
Been thanked: 2 times

Re: nightly: nicht erreichbar

Beitrag von Martina » Mi 31. Jan 2024, 19:32

mit neuesten Versionen meinte ich die neuesten stabel (wie oben geschrieben).
von Deinen Links geht der 1. ins nirvana.
Vielen Dank für den 2. - wo hast Du den gefunden? Ich habe nur den oben genannten gefunden, der nur zu alten Versionen führt

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 767
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: nightly: nicht erreichbar

Beitrag von hbci » Mi 31. Jan 2024, 21:19

Der erste Link ist gefixt. Das sind einfach die Direktlinks zu den neuesten Versionen.
Dein Link führt auch dahin, man darf sich nur nicht von dem Datum irritieren lassen, das bei den Ordnern steht. Einfach anklicken, dann kommen die Unterordner mit den Versionsnummern. Dort dann einfach die höchste anklicken und man ist am Ziel.

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“