der Konto-Sync bei der N26 Bank funktioniert bei mir nicht richtig. Es erscheint diese Fehlermeldung:
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[02.02.2024 09:41:13] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[02.02.2024 09:41:13]
[02.02.2024 09:41:13] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) x86] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.16 | Build: 380 vom 20240113]
[02.02.2024 09:41:13] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.73 | Build: 1071 vom 20240131] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.41 | Build: 593 vom 20240131]
[02.02.2024 09:41:13] Überprüfe Jameica-Version ...
[02.02.2024 09:41:13] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[02.02.2024 09:41:13] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[02.02.2024 09:41:13] OK: Java-Version 11.0.19 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files (x86)\Jameica\javaruntime)
[02.02.2024 09:41:13] Überprüfe Selenium-Version ...
[02.02.2024 09:41:13] OK: Selenium-Version 4.16.1 installiert und aktiv
[02.02.2024 09:41:13] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[02.02.2024 09:41:13] OK: ChromeDriver-Version 121.0.6167.85 installiert und aktiv
[02.02.2024 09:41:13]
[02.02.2024 09:41:13] Synchronisiere Konto 'N26 - Giro, IBAN DE3710..546549 [N26 Bank]' ...
[02.02.2024 09:41:13] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[02.02.2024 09:41:14] Überprüfe Chrome-Version ...
[02.02.2024 09:41:14] OK. Browser ist: chrome ver. 121
[02.02.2024 09:41:16] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung xxxx******* auf https://app.n26.com/login ...
[02.02.2024 09:41:28] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[02.02.2024 09:41:32] N26-Login war erfolgreich
[02.02.2024 09:41:32] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[02.02.2024 09:41:32] Suche Umsätze im Zeitraum vom 19.01.2024 bis 02.02.2024 und lese diese aus ...
[02.02.2024 09:41:36] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_N26-Sync_1706863296485.png (Pfad: C:\Users\ADAM\Desktop\)
[02.02.2024 09:41:39] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[02.02.2024 09:41:42] N26-Logout war erfolgreich
[02.02.2024 09:41:42] Fehler: Unerwartete Meldung bzw. Seite oder Sprache konnte nicht gefunden werden; Stellen Sie in Ihrem Online-Account unter App-Einstellungen die Sprache auf 'Deutsch'; Ist dies der Fall informieren Sie bitte den Entwickler im Forum.
Ich hab einen Workaround gefunden: zuerst N26-App auf dem Handy starten und einloggen. Bisher hatte es aber auch immer funktioniert, wenn ich in der N26-App auf dem Handy noch nicht eingeloggt war. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit im Script, die geändert werden muss, damit der LogIn klappt, wenn er von Hibiscus initiiert wird.
Beste Grüße.