[Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Link Umsatzübersicht nicht gefunden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaft

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Benutzeravatar
OldLexer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 18:53
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

[Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Link Umsatzübersicht nicht gefunden oder Kontosaldo auslesen fehlerhaft

Beitrag von OldLexer » Fr 1. Mär 2024, 11:26

Der o.a. Fehler kommt hier seit heute (01.03.2024); letzter fehlerfreier Abruf war am 27.02.2024; Login im Webportal klappt, es gibt keine überlagernden Banner für Daten-, Identitätsnachweis-, Passwortänderungen o.ä.
Über eine entsprechende Prüfung/Hilfestellung würde ich mich freuen.

Hier die Logdatei:

Code: Alles auswählen

[01.03.2024 10:45:57] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[01.03.2024 10:45:57]  
[01.03.2024 10:45:57] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.17 | Build: 381 vom 20240229]
[01.03.2024 10:45:57] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.74 | Build: 1088 vom 20240226] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.42 | Build: 598 vom 20240227]
[01.03.2024 10:45:57] Überprüfe Jameica-Version ...
[01.03.2024 10:45:57] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[01.03.2024 10:45:57] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[01.03.2024 10:45:57] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: E:\finanzverwaltung\jameica\jre-win64)
[01.03.2024 10:45:57] Überprüfe Selenium-Version ...
[01.03.2024 10:45:57] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[01.03.2024 10:45:57] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[01.03.2024 10:45:58] OK: ChromeDriver-Version 122.0.6261.57 installiert und aktiv
[01.03.2024 10:45:58] Überprüfe POI-Version ...
[01.03.2024 10:45:58] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[01.03.2024 10:45:58]  
[01.03.2024 10:45:58] Synchronisiere Konto 'Barclays - Kreditkarte, IBAN DE12XX..XXXXXX [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[01.03.2024 10:45:58] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[01.03.2024 10:45:58] Info-Warnung: Systemproxy-Einstellungen verwenden ist in der Applikation eingestellt, es ist aber kein Proxy im System eingetragen!
[01.03.2024 10:45:58] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[01.03.2024 10:45:59] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[01.03.2024 10:45:59] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[01.03.2024 10:45:59] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[01.03.2024 10:46:05] OK. Ergebnis der Berechnung: 0226D51F40B5E896351FC2C1ADCB5821 (Dauer: 5 Sek.)
[01.03.2024 10:46:07] Überprüfe Chromium-Version ...
[01.03.2024 10:46:07] OK. Browser ist: chrome ver. 122
[01.03.2024 10:46:09] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung *********** auf https://banking.barclaycard.de ...
[01.03.2024 10:46:42] Barclays-Login war erfolgreich
[01.03.2024 10:46:42] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[01.03.2024 10:46:42] Suche Umsätze im Zeitraum vom 13.02.2024 bis 01.03.2024 und lese diese aus ...
[01.03.2024 10:46:46] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Barclays-Sync_1709286406064.png (Pfad: C:\Users\Peter\Desktop\)
[01.03.2024 10:47:14] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[01.03.2024 10:47:18] Barclays-Logout war erfolgreich
[01.03.2024 10:47:18] Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf der Homepage. Bitte im Online-Banking prüfen, ansonsten im Forum melden.
org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'2013 9315 06')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box')]//a[@id='TransactionOverviewMenuLabel-btn-box']"}
  (Session info: chrome=122.0.6261.57)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.18.1', revision: 'b1d3319b48'
System info: os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.18'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [420941b5929248ea469b8a7a0b8deecb, findElement {using=xpath, value=//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'2013 9315 06')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box')]//a[@id='TransactionOverviewMenuLabel-btn-box']}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 122.0.6261.57, chrome: {chromedriverVersion: 122.0.6261.57 (87957e464700..., userDataDir: C:\Users\Peter\AppData\Loca...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:59456}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: windows, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:59456/devtoo..., se:cdpVersion: 122.0.6261.57, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 420941b5929248ea469b8a7a0b8deecb
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor43.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.ErrorCodec.decode(ErrorCodec.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:138)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:50)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:190)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:216)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:174)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:519)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:165)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:59)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:356)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:350)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.barclays.WebPull_Kk.getTransData(WebPull_Kk.java:260)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.barclays.Collector_Kk.run(Collector_Kk.java:193)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:890)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Hier noch der abgelegte Screenshot:
HibiscusMashup-Fehler_Barclays-Sync_1709286406064.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße

___________________________
HP ProBook 450, i5-8250U, 8 GB
Windows 10 Pro, V22H2, 64-Bit
Jameica 2.10.4 - Hibiscus 2.10.20
Exp. Funktionen nicht aktiviert

relasa
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Apr 2019, 13:24

Re: Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf

Beitrag von relasa » Fr 1. Mär 2024, 17:14

Bei mir das Gleiche.

afroe
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Mai 2015, 17:04
Has thanked: 2 times

Re: Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf

Beitrag von afroe » Fr 1. Mär 2024, 21:03

For what it´s worth: Bei mir das Gleiche.
Bin gerne zur weiteren Unterstützung bei der Behebung bereit!

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 1. Mär 2024, 23:58

So, danke für die ordentliche Meldung mit der vollständigen Status-Log :thumbup:
das Problem konnte reproduziert und damit untersucht werden.

Hoffe nur, dass die Korrektur jetzt nicht wieder die Navigation mit Tab-Funktion bei mehreren Karten kaputt gemacht hat?!

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

Benutzeravatar
OldLexer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 18:53
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf

Beitrag von OldLexer » Sa 2. Mär 2024, 12:15

:thumbup: Danke, läuft hier fehlerfrei durch und macht, was es soll. Das mit der Navigation bei mehreren Karten kann ich nicht testen - habe nur eine ;-)
Freundliche Grüße

___________________________
HP ProBook 450, i5-8250U, 8 GB
Windows 10 Pro, V22H2, 64-Bit
Jameica 2.10.4 - Hibiscus 2.10.20
Exp. Funktionen nicht aktiviert

2cents
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:37
Been thanked: 1 time

Barclays Kreditkarte: Findet Kontonummer nicht

Beitrag von 2cents » Mo 4. Mär 2024, 11:37

Webseite sieht wie gewohnt aus. Keine Zwischenseite. Nach Update funktionierte der Abruf nicht. Nach Umstieg auf die Nightlys sieht es schon besser aus, funktioniert aber nicht.
Kontonummer stimmt.

Code: Alles auswählen

[04.03.2024 11:24:27] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[04.03.2024 11:24:27]  
[04.03.2024 11:24:27] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.17 | Build: 381 vom 20240229]
[04.03.2024 11:24:27] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.74-nightly | Build: 1090 vom 20240301] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.42-nightly | Build: 599 vom 20240228]
[04.03.2024 11:24:27] Überprüfe Jameica-Version ...
[04.03.2024 11:24:27] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[04.03.2024 11:24:27] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[04.03.2024 11:24:27] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: E:\PortableApps\jameica\jre-win64)
[04.03.2024 11:24:27] Überprüfe Selenium-Version ...
[04.03.2024 11:24:27] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[04.03.2024 11:24:27] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[04.03.2024 11:24:27] OK: ChromeDriver-Version 122.0.6261.57 installiert und aktiv
[04.03.2024 11:24:27] Überprüfe POI-Version ...
[04.03.2024 11:24:27] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[04.03.2024 11:24:27]  
[04.03.2024 11:24:27] Synchronisiere Konto 'rzw Barclaycard, IBAN DE9320..**** [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[04.03.2024 11:24:27] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[04.03.2024 11:24:30] Überprüfe Chrome-Version ...
[04.03.2024 11:24:30] OK. Browser ist: chrome ver. 122
[04.03.2024 11:24:32] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung *********** auf https://banking.barclaycard.de ...
[04.03.2024 11:25:09] Barclays-Login war erfolgreich
[04.03.2024 11:25:09] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[04.03.2024 11:25:09] Suche Umsätze im Zeitraum vom 14.02.2024 bis 04.03.2024 und lese diese aus ...
[04.03.2024 11:25:24] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[04.03.2024 11:25:29] Barclays-Logout war erfolgreich
[04.03.2024 11:25:30] Fehler: Abbruch: Ihre angegebene Kontonummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen
Viele Grüße

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Barclays Kreditkarte: Findet Kontonummer nicht

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 4. Mär 2024, 15:06

Hallo,

hat dein Account eine oder zwei Karten? Ist es die erste oder die zweite?
Ansonsten ist die Meldung wortwörtlich zu nehmen und es muss die Kontonummer aus der IBAN die man auf der Startseite des Onlinebanking sieht, als Kontonummer in Hibscus eingestellt sein.
Bei mir geht das wie gewohnt.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

2cents
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Aug 2023, 11:37
Been thanked: 1 time

Re: Barclays Kreditkarte: Findet Kontonummer nicht

Beitrag von 2cents » Mo 4. Mär 2024, 17:04

Hallo!
  • Ich habe in Hibiscus zwei Barclays-Konten, von denen jedes jeweils nur eine Karte hat. Also, nur eine Karte
  • Das Konto hat ja drei Felder Kontonummer, BLZ, IBAN.
    • Die IBAN ist mit der auf der Übersichtsseite im Web identisch. Die Gruppierung wird ja automatisch gemacht, sind also keine eingegebenen Leerzeichen. Bei den Umsätzen steht im Web keine IBAN; nur auf der Übersichtsseite
    • Die Kontonummer ist zehnstellig und steht da ohne Gruppierung.
    • Die achtstellige BLZ hat ebenfalls keine Gruppierung.
    • Die Ziffernfolgen sind mit dem jeweiligen IBAN-Bereich identisch
Viele Grüße

Juppiwarschonda
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 21:17

Re: Barclays Kreditkarte: Findet Kontonummer nicht

Beitrag von Juppiwarschonda » Mo 4. Mär 2024, 21:26

Ich habe auch eine entsprechende Fehlermeldung seit einigen Tagen, habe auber auch noch nicht auf nightly gewechselt.Die Kontonummer ist allerdings gesichert korrekt.

Code: Alles auswählen

[04.03.2024 20:28:03] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[04.03.2024 20:28:03]  
[04.03.2024 20:28:03] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.17 | Build: 381 vom 20240229]
[04.03.2024 20:28:03] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.74 | Build: 1088 vom 20240226] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.42 | Build: 598 vom 20240227]
[04.03.2024 20:28:03] Überprüfe Jameica-Version ...
[04.03.2024 20:28:03] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[04.03.2024 20:28:03] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[04.03.2024 20:28:03] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[04.03.2024 20:28:03] Überprüfe Selenium-Version ...
[04.03.2024 20:28:03] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[04.03.2024 20:28:03] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[04.03.2024 20:28:03] OK: ChromeDriver-Version 122.0.6261.57 installiert und aktiv
[04.03.2024 20:28:03] Überprüfe POI-Version ...
[04.03.2024 20:28:03] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[04.03.2024 20:28:03]  
[04.03.2024 20:28:03] Synchronisiere Konto 'Barclays - Kreditkarte, IBAN DEXXXX..XXXX [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[04.03.2024 20:28:04] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[04.03.2024 20:28:04] Überprüfe Chrome-Version ...
[04.03.2024 20:28:04] OK. Browser ist: chrome ver. 122
[04.03.2024 20:28:06] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung Flau******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[04.03.2024 20:28:36] Barclays-Login war erfolgreich
[04.03.2024 20:28:36] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[04.03.2024 20:28:36] Suche Umsätze im Zeitraum vom 13.02.2024 bis 04.03.2024 und lese diese aus ...
[04.03.2024 20:28:40] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[04.03.2024 20:28:43] Barclays-Logout war erfolgreich
[04.03.2024 20:28:43] Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf der Homepage. Bitte im Online-Banking prüfen, ansonsten im Forum melden.
org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'2014 1368 31')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box')]//a[@id='TransactionOverviewMenuLabel-btn-box']"}
  (Session info: chrome=122.0.6261.95)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.18.1', revision: 'b1d3319b48'
System info: os.name: 'Windows 11', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '17.0.10'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [b24e17943c52d1e19003cf8ebff50383, findElement {using=xpath, value=//div[contains(@class,'single-product-container') or contains(@id,'tabModel')]//vc-label[@id='IBANTitleLabel']//label[contains(.,'2014 1368 31')]//ancestor::div[contains(@class,'dashboard-box')]//a[@id='TransactionOverviewMenuLabel-btn-box']}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 122.0.6261.95, chrome: {chromedriverVersion: 122.0.6261.57 (87957e464700..., userDataDir: C:\XXX\XXX\AppData\Lo...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:64573}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: windows, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:64573/devtoo..., se:cdpVersion: 122.0.6261.95, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: b24e17943c52d1e19003cf8ebff50383
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor93.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstanceWithCaller(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.ErrorCodec.decode(ErrorCodec.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:138)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:50)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:190)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:216)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:174)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:519)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:165)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:59)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:356)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:350)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.barclays.WebPull_Kk.getTransData(WebPull_Kk.java:260)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.barclays.Collector_Kk.run(Collector_Kk.java:193)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:890)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank

AlexZ
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 23:40
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: [Erledigt] Barclays-Kreditkarte: Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden

Beitrag von AlexZ » Di 5. Mär 2024, 22:09

:thumbup: ich kann bestätigen, dass es mit der aktuellen nightly funktioniert :thumbup:

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“