Die Software ist auf dem aktuellsten Stable Release Kanal.
Kann mir jemand was zu der Meldung am Ende des Synchronisierungsprotokolls sagen?
Vielen Dank Baldur
Meldung:
---------------------
Code: Alles auswählen
[17.04.2024 11:44:13] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[17.04.2024 11:44:13]
[17.04.2024 11:44:13] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.20 | Build: 384 vom 20240405]
[17.04.2024 11:44:13] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.76 | Build: 1111 vom 20240328] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.44 | Build: 610 vom 20240328]
[17.04.2024 11:44:13] Überprüfe Jameica-Version ...
[17.04.2024 11:44:13] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[17.04.2024 11:44:13] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[17.04.2024 11:44:13] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\jameica-win64\jre-win64)
[17.04.2024 11:44:13] Überprüfe Selenium-Version ...
[17.04.2024 11:44:13] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[17.04.2024 11:44:13] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[17.04.2024 11:44:13] OK: ChromeDriver-Version 123.0.6312.105 installiert und aktiv
[17.04.2024 11:44:13] Überprüfe POI-Version ...
[17.04.2024 11:44:13] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[17.04.2024 11:44:13]
[17.04.2024 11:44:13] Synchronisiere Konto 'BankOfScotland - Tagesgeld, IBAN DEXXXXXXXXXXX [Lloyds Bank]' ...
[17.04.2024 11:44:13] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[17.04.2024 11:44:14] Überprüfe Chrome-Version ...
[17.04.2024 11:44:14] OK. Browser ist: chrome ver. 123
[17.04.2024 11:44:16] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 0000******* auf https://banking.bankofscotland.de/eBankingClient/pages/login/login.jsf#login ...
[17.04.2024 11:45:06] BankOfScotland-Login war erfolgreich
[17.04.2024 11:45:06] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[17.04.2024 11:45:06] Suche Umsätze im Zeitraum vom 09.08.2023 bis 17.04.2024 und lese diese aus ...
[17.04.2024 11:45:51] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[17.04.2024 11:45:58] BankOfScotland-Logout war erfolgreich
[17.04.2024 11:45:58] Fehler: Download eines Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Außnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\Meister\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen